Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 28.04.10, 23:41  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

geil, geil, geil die revanche für letztes jahr övröööbööö


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 28.04.10, 23:46  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

finds klasse - und das war klares handspiel vorm bojantor - hand geht (zwar vor den körper), aber sie bewegt sich in richtung ball, allein das (und das bei dem spielstand zu dem zeitpunkt) kein protest von barca kam, find ich zeigt deutlich in die richtung.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 28.04.10, 23:53  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

never...der Ball kommt aus etwa 1 Meter Entfernung! da kannst du nicht reagieren und der Arm war ja auch angelegt. Für mich ein Witz.

Wobei man auch zugeben muss, dass das Tor von Pique vermutlich abseits war und die rote Karten völlig überzogen (evtl Gelb-Rot)

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.10, 09:02  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

alles in allem hätt ich mir eine demontage erwartet, bei den sprüchen die piqué und der rest da vorher losgelassen haben...


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 29.04.10, 11:13  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Für mich auch klares Handspiel, da die Bewegung zum Ball schon zu sehen ist.

Das einzig schöne an dem Spiel war das Tor vom Pick, ansonsten bin ich zweimal kurz weggenickt.

Wer halt 50 Minuten lang gegen zehn Mann nur ein Tor schießt, hats nicht verdient ins Finale zu kommen. Und auch wenn Inter echt hart auf Zeit gespielt hat, jede andere Mannschaft würd das auch so machen.

Cesars Zeitspiel war einige Male recht eng, und bei dieser absolut kleinlichen roten Karte (war ja wirklich als rot gepfiffen und nicht gelb-rot) hätte auch Cesar gelb-rot für Zeitspiel bekommen müssen.
Generell find ich die Pfeiferei diese Saison in den Euro-Tournaments echt um längen härter als alles andere davor.

Hätte hätte Fahrradkette, Inter ist verdient weiter und da Tobi schreibt scheinbar nichtmehr einen Satz hier bis das Finale vorbei is.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 29.04.10, 11:22  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Da Tobi bis heut Mittag im Krankenhaus ist(Gute Besserung) wunderts mi net das er nix schreibt.

War a boring Kick-leider

Glaub das Bayern das Finale gewinnt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.04.10, 11:50  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

ich bin zurück und hab nix vom spiel gesehen, aber pauschal kann ich jetz einfach mal sagen das die Mafia ihre Finger im Spiel hatte! Hab mich mit nem Bekannten unterhalten, der hat mir das jetzt auch nochmal bestätigt! also die Mafia hat Inter ins Finale gebracht! Wie gesagt ich hab nicht eine Sekunde vom Spiel gesehen und kann aber guten Gewissens sagen, dass es Inter nicht verdient hat! Hurensöhne verdienen kein CL-Finale! Ich ruf morgen bei der Uefa an und verpetz die Mafia! ach ja Jul: Du hast doch überhaupt garkeinen Plan mehr!




____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.04.10, 12:19  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Für mich auch klares Handspiel, da die Bewegung zum Ball schon zu sehen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=OzID5BrJFSM
Kuckt euch das noch mal an, so ab 3:40 ... und wer dann noch sagt absichtliches Handspiel hat gar keine Ahnung!

    Zitat: Hasseljul
    Das einzig schöne an dem Spiel war das Tor vom Pick, ansonsten bin ich zweimal kurz weggenickt.
stimmt, war bis auf das geile Tor und die letzten paar Minuten größtenteils sehr langweilig

    Zitat: Hasseljul
    Und auch wenn Inter echt hart auf Zeit gespielt hat, jede andere Mannschaft würd das auch so machen.
jop

    Zitat: Hasseljul
    Cesars Zeitspiel war einige Male recht eng, und bei dieser absolut kleinlichen roten Karte (war ja wirklich als rot gepfiffen und nicht gelb-rot) hätte auch Cesar gelb-rot für Zeitspiel bekommen müssen.
    Generell find ich die Pfeiferei diese Saison in den Euro-Tournaments echt um längen härter als alles andere davor.
100% agree

    Zitat: Hasseljul
    Hätte hätte Fahrradkette, Inter ist verdient weiter
NEIN

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.04.10, 12:38  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

wie kann man da nur handspiel pfeifen? besoffen? pfeift da nur noch Övröbrö?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.04.10, 13:03  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
      Zitat: Hasseljul
      Hätte hätte Fahrradkette, Inter ist verdient weiter
    NEIN
angesichts des hinspiels - DOCH


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 12 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber