Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League '09

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
f!refucker
Urgestein


Beiträge: 595
Ort: Schongau


New PostErstellt: 29.04.10, 14:15  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

Wenn in einem Wettbewerb die beste europäische Mannschaft ausgespielt wird und eben diese beste Mannschaft, durch direkt den Spielstand beeinflussende Fehlentscheidungen der UEFA-Schiedsrichter, daran gehindert wird den verdienten Pokal zu erringen, dann ist die Champions League tot. Das Finale braucht man sich gar nicht mehr anschauen, spätestens gestern Abend hat sich der ganze Wettbewerb selbst diskreditiert.
Inter spielt 90 Minuten häßlicher als es Magath-Schalke jemals könnte und dann gibt es auch noch Stimmen, die zwitschern, dass es verdient ist, dass Inter im Finale steht.
Was ist nur passiert...



------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------


[editiert: 29.04.10, 14:16 von f!refucker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.04.10, 14:20  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
      Zitat: DaEisi
        Zitat: Hasseljul
        Hätte hätte Fahrradkette, Inter ist verdient weiter
      NEIN
    angesichts des hinspiels - DOCH
NEIN, die hatten im Hinspiel doch auch Dusel. Normal wärs da 2:2 ausgegangen und dann auch ein ganz anderes Rückspiel geworden

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.04.10, 14:22  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: f!refucker
    Wenn in einem Wettbewerb die beste europäische Mannschaft ausgespielt wird und eben diese beste Mannschaft, durch direkt den Spielstand beeinflussende Fehlentscheidungen der UEFA-Schiedsrichter, daran gehindert wird den verdienten Pokal zu erringen, dann ist die Champions League tot. Das Finale braucht man sich gar nicht mehr anschauen, spätestens gestern Abend hat sich der ganze Wettbewerb selbst diskreditiert.
    Inter spielt 90 Minuten häßlicher als es Magath-Schalke jemals könnte und dann gibt es auch noch Stimmen, die zwitschern, dass es verdient ist, dass Inter im Finale steht.
    Was ist nur passiert...
Weder ist die CL tot, noch sollte man aufs Finale verzichten.
Man kann den Wettbewerb natürlich für immer vernichten wenn Inter gewinnen sollte

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.10, 14:29  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: f!refucker
    Wenn in einem Wettbewerb die beste europäische Mannschaft ausgespielt wird und eben diese beste Mannschaft, durch direkt den Spielstand beeinflussende Fehlentscheidungen der UEFA-Schiedsrichter, daran gehindert wird den verdienten Pokal zu erringen, dann ist die Champions League tot. Das Finale braucht man sich gar nicht mehr anschauen, spätestens gestern Abend hat sich der ganze Wettbewerb selbst diskreditiert.
    Inter spielt 90 Minuten häßlicher als es Magath-Schalke jemals könnte und dann gibt es auch noch Stimmen, die zwitschern, dass es verdient ist, dass Inter im Finale steht.
    Was ist nur passiert...



    ------ Auch Du leuchtest wenn Du brennst ------
Teilweise schon richtig - spielentscheidende Fehlpfiffe die ein reguläres Tor bspw. aberkennen sind nicht ok.
Gerade in dem Fall, haben hier im Forum 4 Leute aber schon zwei Meinungen in diesem Fall.

Speziell das Spiel gestern:

Allein das alles über diese Situation redet, zeigt, dass es wohl eben nicht verdient war weiterzukommen, wenn sonst so ziemlich überhaupt nichts an Chancen zusammenläuft.

Zum Halbfinale gehören eben zwei Spiele, und im ersten hat Inter immerhin drei Tore gemacht, und ein krasses Spiel abgeliefert - völlig legitim sich im Camp Nou nicht wie Freiwild zu präsentieren.

Mich wundert, dass man sich dieses Jahr (scheinbar weils Barca ist) drüber aufregt, bei Chelsea hat da doch letztes Jahr kein Hahn gekräht, und DAS war krass. und ebenfalls im Halbfinale. Champions League war tot.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.04.10, 14:49  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    Mich wundert, dass man sich dieses Jahr (scheinbar weils Barca ist) drüber aufregt, bei Chelsea hat da doch letztes Jahr kein Hahn gekräht, und DAS war krass. und ebenfalls im Halbfinale. Champions League war tot.
könnte tatsächlich so sein, da Barca der größte Konkurrent von Real ist.
Und da Chelsea ebenso wie Real (aber mMn nicht ganz so schlimm) völlig sinnlos einkauft ohne Ende sind sie eben vielen Leuten unsympatisch.
Weil einfach stinkreiche Typen dahinter hocken, die alles finanzieren was geht.

und nebenbei: ich fand die Entscheidungen letztes Jahr nicht so krass wie viele andere. Ich glaub da ham viele gesagt 3 klare Elfer oder so. Für mich war einer in der 1.HZ aber gegen Ende keiner mehr. Habs aber leider genau im Kopf.

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.10, 15:01  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

naja, hier ging es ja jetzt eher um grundsätzliches, nicht um sympathie-bezogenes. und das find ich scheisse - gehts um einen sympathischen verein, müssen also alle regeln eingehalten werden und der fußball hat verloren wenn blablabla, gehts aber um eine nicht sympathisierte mannschaft, ist es geil, das die oligarchen rausgeflogen sind?

nebenbei, bei all meiner sympathie für chelsea. aber das waren 3 elfer at least. und das ist wirklich neutral.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.04.10, 15:17  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

wenn financial fair play endlich in kraft tritt gewinnt tsv rott mit mir im mittelfeld die cl. chealse kann sich aufhängen! barca is einfach geiler als alles andere! wer auf diesem niveau so einen fußball vorträgt hat es nur verdient alles zu gewinnen, jedse jahr!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 29.04.10, 15:36  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

http://www.11freunde.de/international/129523/er_hat_eine_pistole




____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 29.04.10, 15:43  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    nebenbei, bei all meiner sympathie für chelsea. aber das waren 3 elfer at least. und das ist wirklich neutral.
habs grad nochmal geguckt und ganz ehrlich:
für mich ist nur das Foul an Malouda in der 1.HZ im 16er, der Rest ist ok keinen Elfer zu geben

http://www.youtube.com/watch?v=WD8qprjTXkA&feature=related

wobei ich's versteh wenn man für Chelsea ist sind's minimum 3 Elfer

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 29.04.10, 15:53  Betreff: Re: Champions League '09  drucken  weiterempfehlen

seh ich nicht so, das von piqué ist handspiel, das gar nicht mehr handspiel geht außer ball aufheben und auf der fingerspitze kreiseln lassen.

kann mich noch an ein foul an drogba erinnern, wobei ich mir da nicht mehr so elfer-sicher bin, aber eto'o reisst ganz am schluss nochmal die arme hoch, auch wenn der ball schnell unterwegs ist, find ich kritisch.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber