Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 13.10.10, 10:41  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,722778,00.html


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 13.10.10, 12:15  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

der Typ den man auf jeden zweiten Bild sieht, mit Tattos und Sturmhaube und dem römischen Gruß ist ja mal der krankeste Bastard den es gibt! Was der da gestern im Stadion abgezogen hat, unglaublich!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 24.10.10, 20:03  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

krass:
PSV Eindhoven zerlegt Feyenoord einfach mal 10:0
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1010/News/psv-eindhoven-fuegt-feyenoord-rotterdam-die-hochste-niederlage-der-vereinsgeschichte-zu.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 31.10.10, 22:00  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Ronaldinho wieder zurück im Nationalteam

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/544221/artikel_Menezes-holt-Ronaldinho-zurueck.html


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 12.11.10, 02:22  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

So schlimm hätt's ihn jetz auch net treffen müssen...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/544766/artikel_Kreuzbandriss-Inzaghi-droht-das-Karriereende.html


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.11.10, 15:06  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

halt dein Maul! Halt dein Maul!!!!!!!!
Der Junge hat noch nie ein Tor aus ner Entfernung von über 11 Meter geschossen!!!! Der Junge hat das "richtig stehen" vor dem Tor erfunden! Der junge kann nicht Fußball spielen! Der Junge kennt die Abseitsregel nicht! Der Junge hat 70 Championsleague Tore! Der Junge ist n Killer und er wird wieder kommen, um wenigstenz noch einmal Bayern zu ficken!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 19.11.10, 11:03  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Rivaldo feiert Comeback bei Mogi Mirim EC.

Hier eine seiner größten Leistungen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.11.10, 19:41  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Rivaldo ist so GEIL! GEIL! GEIL!
Halt dein Maul Ben! Ich schlag dich später Tod!!!! Mindestenz!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.11.10, 16:26  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

rivaldo is n spast


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 21.11.10, 17:17  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAA, Niveau!


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber