Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.12.10, 20:46  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    seh ich ehrlichgesagt genauso ... nur aus Sicht der Qatar Foundation ist es totaler Schwachsinn - wieso das Geld nicht für wirklich sinnvolles ausgeben?
ich denk mal die ham eh genug geld! okay, schublade, aber naja!
soweit so gut, warum nicht die Brust des besten Fußballers und der besten Mannschaft der Welt mit seinem Logo schmücken! kannte diese organisation irgendwer davor?
nein!
jetz, bevor überhaupt nur ein trikot mit sponsor gefertigt wurde sind sie schon in aller munde!
ich hab jetz keine wirkliche vorstellung, von der arbeit dieser organisation, aber es macht irgendwo sinn!
auch für unicef war die ganze geschichte, ja ein rießiger imagegewinn! auch wenn da die vorzeichen etwas anders waren und barca an unicef gezahlt hat!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 12.12.10, 16:09  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich geht er nicht nach Argentinien oder beendet seine Karriere.
Ich mag ihn noch länger sehn.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1012/Artikel/carlos-tevez-vertragsaufloesung-manchester-city-wechsel-argentinien.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 12.12.10, 17:03  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

schon krass!
sonst immer so leidenschaftlich, aber dann total distanziert vom geschäft profifußball!
er kann das ja auch scheinbar ganz klar, benennen!
will zurück zu seiner tochter und sieht da die prioritäten und nicht beim Fußball! mit 26 Jahren!!!
Wofor manche Profis ihre ganze Karriere Angst haben, kann Tevez total einfach damit umgehen!
irgendwie krass!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 11.01.11, 21:07  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Ja, dann mach doch bitte!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1101/News/as-rom-francesco-totti-denkt-an-abschied-krisengespraech-mit-trainer-claudio-ranieri.html


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 11.01.11, 23:26  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Alex verzeih mir, aber poste doch nicht immer jedes windige Gerücht und dann auch noch was was wirklich keinen interesiert das auch keinen! Totti= Arschloch; AS Rom = Naziverein!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 19.01.11, 10:46  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Er ist zurück im Fußball-Business! Eric Cantona taucht aus der Versenkung auf und übernimmt den Job des Fußball-Direktors bei New York Cosmos. Der berühmte Ex-Klub von Franz Beckenbauer und Pele, der offiziell 1985 aufgelöst wurde, soll 2013 wieder in der MLS mitmischen. Mit dem französischen Enfant Terrible als Mann an der Spitze: "Ich werde alles dafür tun, um uns wieder auf Rang eins der USA zu bringen, anschließend wollen wir einer der besten Klubs der Welt werden", so Cantona in der "Sun".

Quelle: spox

Na, wenn ER das sagt


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.01.11, 13:06  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Der König macht mir langsam Sorgen ... erst der Aufruf gegen die Banken und jetzt diese Aussage - aber immerhin war es nur die Sun, es könnte also durchaus einfach nur Schwachsinn sein

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.01.11, 16:18  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

mittlerweile gibt's an extra Artikel dazu:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1101/News/us-klub-cosmos-new-york-praesentiert-eric.cantona-als-neuen-sportdirektor-mit-cobi-jones-ziel-mls.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 19.01.11, 16:20  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

und noch was:

YES!!! Es sieht so aus als würde Giggs noch ein Jahr dranhängen!

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1101/Artikel/ryan-giggs-manchester-united-denilson-kritisiert-fabregas-busquets-fc-barcelona.html

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 19.01.11, 16:33  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Giggs geil!
Cantona geil!
NY Cosmos geil!
Frankreich geil!
Nike geil!

http://www.soccerbible.com/news/general/archive/2011/01/18/nike-fff-launch-event-paris.aspx


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 17 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber