Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internationaler Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.12.10, 18:40  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ich habs dann irgendwo auch noch gelesen, aber scheinbar haperts noch am Gehalt! aber Barca mal wieder geilen Transfer!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.12.10, 18:58  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

hahaha, da fehlen aber noch ein paar tolle transfers um den ibrahimovic wieder auszumergeln


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.12.10, 19:06  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

ach wieso den? man hats halt versucht, aber es ging nicht so wie man es sich vorstellt! klar hat man etoó abgegeben und einiges an Kohle draufgepackt, sieht man aber die entwicklung, find ich hat man alles richtig gemacht!
aber willst du jetz mit mir über transfers reden, FC Chelsea?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.12.10, 19:28  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

der spielerwechsel ok - aber die kohle! ich wette die hätten nicht annähernd so viel drauf legen müssen...allein der direkte spielerwechsel hätte inter bestimmt schon gereicht.

chelsea hat doch schon länger keine idiotentransfers gemacht...shevchenko ist verjährt


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 07.12.10, 19:49  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

chelsea und mancity machen halt den markt kaputt, mit ihrem wettbieten um junge talente! okay, nicht nur die! peace alter! bin müde, mag nicht streiten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 09.12.10, 18:40  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

TONI LASS ES POLSTERN!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 09.12.10, 21:48  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

den alten Haudegen würd ich gerne wieder jedes Wochenende im Fernsehen sehen! auf gehts Köln!!!
Poldi und Toni, ein unschlagbares Trio, ähhh Quartett!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.12.10, 18:37  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1012/News/fc-barcelona-trikotwerbung-qatar-foundation-zahlung-165-millionen-euro-nach-hundertelf-jahren-erstmal-kommerzielle-werbung.html

Barca bekommt einen Trikot-Sponsor

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.12.10, 19:03  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

Sollte es dabei Probleme geben, habe das UNICEF-Logo Priorität, teilte der FC Barcelona mit.


Die Qatar Foundation ist eine gemeinnützige Organisation, die sich im Wesentlichen mit Bildungsprojekten im Mittleren Osten beschäftigt.

Sie wurde 1995 von Scheich Hamad Bin Khalifa Al-Thani gegründet und wird nun geleitet von Mozah Bint Nasser Al-Missned, der Ehefrau des Emirs, der die zentrale Rolle bei der erfolgreichen Bewerbung des Wüstenstaats für die WM 2022 spielte.


meiner Meinung nach absolut okay, weil unicef priorität hat und die auch mal wieder bisschen geld brauchen, damit se mich vom TSV loseisen können und ich mit Valdez in Konkurenzkampf geh!

ergo, barca macht wiedermal alles richtig!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.12.10, 19:52  Betreff: Re: Internationaler Fußball  drucken  weiterempfehlen

seh ich ehrlichgesagt genauso ... nur aus Sicht der Qatar Foundation ist es totaler Schwachsinn - wieso das Geld nicht für wirklich sinnvolles ausgeben?

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber