Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Witze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 03.01.08, 22:27  Betreff: Witze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vater und Sohn im Wald
Es war einmal im schönen Sachsen, in der Nähe von Leipzig.

Ein Vater möchte seinem 8-Jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen.
Sie steigen auf einen Hochsitz.


Der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine sonnenbadende, nackte Frau.


Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse.
Der Sohn ganz aufgeregt zu seinem Vater:


Figgse, Babba, Figgse!!!


Daraufhin der Vater:
Nur, wennde dor Muddi nüscht soochst!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 03.01.08, 22:42  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

na wenn schon witz-thread dann darf der nicht fehlen:


kommtn pferd inne bar, sacht der kellner "na jetz machense doch nich son langes gesicht"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sigi
A guade Haut


Beiträge: 36
Ort: Urspring

New PostErstellt: 04.01.08, 00:00  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Was ist der Unterschied zwischen Milchreis und einem Epileptiker?






Milchreis liegt in Zucker und Zimt. Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt!

(gesprochen ist der Witz lustiger als gelesen).



Wann und wo ist das 2. Frühsück abhanden gekommen? - Johannes Groß
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.01.08, 02:30  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Hahahahahaha!!!
Was sagt ne ostdeutsche Mutter die ihren Sohn sucht?


"Ich geh mal nach dem Rechten sehen".


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 04.01.08, 11:25  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Geht ne Schwangere in die Bäckerei und sagt "Ich krieg a Brot"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 04.01.08, 11:28  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich zwei Blondinen.
Sagt die eine zur anderen "Du, hast schon gehört: Weihnachten fällt dieses Jahr auf an Freitag"
Sagt die andere: "Ja hoffentlich is es kei 13ter"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.01.08, 15:23  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

hier mal n schlechter fußballwitz:

Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.01.08, 15:50  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Ha, ich kenn nen noch schlechteren:

Was ist weiß, lang, lebt im Himalaya und spricht italienisch?

Ein Spagyeti!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 04.01.08, 16:01  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Was macht ne Frau im Raumschiff?

Putzen

HAHA genauso schlecht



Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller duschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 04.01.08, 16:52  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Was ist weiß und stört beim essen?


Ne lawine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 04.01.08, 16:57  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Was is Gelb und kann nich schwimmen.





Ein Bagger



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 04.01.08, 17:11  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Essen zwei Kannibalen nen Clown.Sagt der eine "schmeckt komisch" HAHAHAHHAHAHA



"Eine fette Frau kam heute in den Schuhladen ..."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 04.01.08, 17:39  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Sehen zwei Kannibalen an Inlineskater, sagt der eine: "Ahhh, Rollbraten!"



Freiheit wird eingesperrt
Wahrheit wird zerschlagen
Gerechtigkeit wird brutal ermordet
Nur wer Macht hat, der hat das Sagen
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 04.01.08, 17:49  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Warum essen Kannibalen so gerne schwangere Frauen?

wegen der extra Portion Milch und der Kinderüberaschung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
CardenWood
Urgestein


Beiträge: 1074
Ort: Peiting-Manhatten


New PostErstellt: 04.01.08, 18:06  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

hmm frage an die admins.... wie is des so mit witzen wie z.B. Was haben ein Jude und ................

darf man die auch posten?



Wer im Glashaus sitzt sollte besser im Keller duschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.01.08, 18:22  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich mich auch schon gefragt...aber da die SOGer Bullen hier sicher gerne mal die Mittagspause verbringen wärs wohl eher unklug. Ich hab in meiner Schulakte eh schon mindestens drei Vermerke von wegen "zeigt fremdenfeindliche Tendenzen", ähem...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 04.01.08, 18:28  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

die hab ich auch, weil...
  1. nen türken in der grundschule verprügelt hab
  2. ne lehrerin meinte weiße schnursenkel bedeuten sofort nazi, sogar bei schwarzen chucks
  3. weil ich nen bauernnazi mal mit "heil hitler du unarischer bauer!" begrüßt habe

is des heil hitler jetz hier eigentlich erlaubt?

hier noch n witz das es kein offtopic is.

Zwei Jockeys unterhalten sich an der Theke. Sagt der eine: "Wie ernährst Du denn Dein Pferd?" Sagt der andere: "Mit Hafer und Bier." - "Schon mal was gewonnen?" "Nee, aber mein Pferd ist immer bestens drauf!"

ich schieß mich tod vor lachen



____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sirfene
Urgestein


Beiträge: 1519
Ort: Seefeld


New PostErstellt: 04.01.08, 19:20  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

ging harald juhnke an ner bar vorbei...



_____________________________

erkenntnis: durchfall ist scheiße!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.01.08, 20:31  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Treffen sich zwei Musiker und n Schlagzeuger...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 04.01.08, 20:31  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Basser und Drummer springen gleichzeitig vom Dach, wie kommen sie auf?


Bamm Bamm.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 04.01.08, 20:37  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

den hattest du doch als signatur man

gehn zwei zahnstocher bergsteigen aufn pürschling, sin se oben, sehn se an igel, sagt der eine "ze fix, wenn i gwusst hätt dass da a bus nauffährt !"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 04.01.08, 20:54  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Ein guter Bassist, ein schlechter Bassist, ein Schlagzeuger und ein Sänger stehen in den ecken eines Fußballfeldes. In der Mitte liegt ein 100 euro Schein, wer als erstes am Schein ist, gewinnt ihn. Wer gewinnt das geld?


Der schlechte Bassist...gute bassisten gibts nicht, der schlagzeuger hat das spiel nicht verstanden und der Sänger rührt für 100 euro noch nicht mal den kleinen Finger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 05.01.08, 00:35  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Der war richtig gut!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 05.01.08, 01:38  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

ne Jazzband hat nen auftritt in ner kneipe.
Jeder einzelne Spielt sein solo perfekt.
Bis auf den Bassisten.
Nach dem Gig kommt der Bandleader Backstage.
lobt den Gitarristen zu Himmel
lobt den schlagzeuger.
"Pianist dein Solo war auch verdammt filigran"
nun dreht er sich zum Bassisten um.
"Aber du was war mit dir los?"
Darauf der Bassist:
"Der Gitarrist hat mir ne Saite verstimmt und will mir ums verrecken nich sagen welche"



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 05.01.08, 01:39  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Aber kennt ihr die Story wo der tontechniker mit nem Strick unterm Arm in den Wald geht?
Nein?

Ich auch nich fängt aber gut an



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 05.01.08, 01:46  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Der war richtig gut!
Ich fühle mich geehrt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.01.08, 02:48  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

biegen zwei hamburger polizisten in eine dunkle seitenstraße ein und sehen zwei neonazis, die eine schwangere türkin verprügeln. ruft der eine polizist: "oh mein gott, brauchen sie hilfe!?!" - antworten die neonazis: "nein danke, die schaffen wir noch alleine!"



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 05.01.08, 03:46  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

steigt ein pudding in den bus ein und setzt sich ganz vorne hin
der bus bremst ne vollbremsung un der pudding fliegt gegen die scheibe, weil er sich nicht angeschnallt hat
der busfahrer kratzt ihn von der scheibe ab und scheisst ih zusammen
"wenn du dich das nächste mal nicht anschnallst, dann fliegst du raus!!!!" pudding sagt "ja"

steigt der pudding am nächsten tag wieder in der bus ein, der bus macht ne vollbremsung pudding fliegt gegen die scheibe
schimpft der busfahrer "wenn du dich das nächste mal nicht anschnallst, dann schmeiss ich dich wirklich raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
pudding schaut verschämt und flüstert "ja"

steigt der pudding am nächsten tag wieder in den bus ein und schnallt sich wieder nicht an.
der bus bremst und der pudding fliegt an die scheibe
der busfahrer brüllt entsetzt und schreit laut
er kratzt den pussing von der scheibe und wirft ihn ins meer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 05.01.08, 03:52  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

ein pärchen fährt in den urlaub.
es ist der perfeke urlaub, deswegen beschliesst der mann ihr einen heiratsantrag zu machen.
er kauft einen ring, einen grossen diamanten, wofür er ein vermögen ausgibt.
dann frägt er sie, abends in einem schicken resaurant ob sie seine frau werden will
sie sagt "ja!" und er steckt ihr denn ring an

am nächsten morgen liegen sie am strand. sie geht baden und verliert dabei den ring

sie ist in völliger panik und ist ausser sich, weil sie weiss wie viel der ring wert ist, aber schafft es das ganze ihm zu verheimlichen.

abends gehen sie wieder in ein schickes resaurant um zu essen.
sie bestellt muscheln
als sie eine der muscheln öffnet, sieht sie,
dass etwas da drinn ist

und "oh mein gott" denkt sie "was für ein glück! jetzt hab ich ihn gefunden!!"


es ist




der pudding













(der längste witz der welt :D)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 05.01.08, 03:59  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

der längste und scheinbar auch der bescheidenste witz der welt, nix für ungut


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 07.01.08, 17:24  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

wie hört es sich an wenn ein Pole und ein Türke Tischtennis spielen?



Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 07.01.08, 18:40  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

geht ne alte frau zum bäcker und sagt "ich hätt gern drei semmeln" - sagt der verkäufer " wenn sie fünf nehmen ham sie zwei mehr"


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 08.01.08, 12:15 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralfi-Nevada
Urgestein


Beiträge: 403
Ort: neandertal


New PostErstellt: 07.01.08, 22:55  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

den hättst dir sparen können



In der Arena gibts Champus im Grünwalder Stimmung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 08.01.08, 17:40  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Ich fand ihn klasse...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 08.01.08, 18:11  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    Ich fand ihn klasse...



du hast ja auch keinen humor


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---


[editiert: 08.01.08, 18:11 von bruce twarzen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 08.01.08, 18:28  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Dafür Eier



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 08.01.08, 18:38  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    Dafür Eier



aber recht kleine, also blumentopf gewinnst damit keinen...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 08.01.08, 19:01  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Wozu brauch ich auch nen Blumentopf?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 08.01.08, 20:44  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Disskrüppel!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 08.01.08, 20:54  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Wieso fühl ich mich eigentlich immer so erniedrigt, dumm und niedergeschlagen, wenn ich einen Beitrag lese und versuche ihn zu verstehen?





[editiert: 08.01.08, 20:54 von Omel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 08.01.08, 22:41  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ich meinte nur dass der Konter mit dem Blumentopf schlecht war.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 08.01.08, 22:43  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
    wie hört es sich an wenn ein Pole und ein Türke Tischtennis spielen?



    Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak
Die PC-Keule, obwohl angebracht, spar ich mir jetzt mal, aber das ist nich mal ein schlechter Witz...bin ich froh dass ich dich nich kenn...


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 09.01.08, 09:12  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Omel
    Wieso fühl ich mich eigentlich immer so erniedrigt, dumm und niedergeschlagen, wenn ich einen Beitrag lese und versuche ihn zu verstehen?
wahnsinn...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 09.01.08, 09:13 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 09.01.08, 10:36  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Was denken Musiker während einem Live-Gig?
Der Sänger: "Die geile Schnitte in der ersten Reihe schnapp ich mir nach dem Konzert...! "
Der Keyborder: "Mein Sound ist heute wieder so gut, ...so verdammt gut..., hach ist das heute wieder gut...! "
Der Gitarrist: "Nach dem Auftritt dreh ich dem Mischer den Hals um...! "
Der Schlagzeuger: "Wo bau ich bis zum nächsten Gig mein neues 18''er Pro Sonix ein... hmm... "
Der Bassist: "E - E - E - E - A - A - A - A - B - B - B - B - A - A - A - A - ..."


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 09.01.08, 12:27  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

woww pro sonix hab ich mal gehabt und nie ein 18-er gefunden, außerdem ist klar wo ein 18-er hinkommt...rechts oben


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 09.01.08, 19:18  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
      Zitat: DaEisi
      wie hört es sich an wenn ein Pole und ein Türke Tischtennis spielen?

      Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak
    Die PC-Keule, obwohl angebracht, spar ich mir jetzt mal, aber das ist nich mal ein schlechter Witz...bin ich froh dass ich dich nich kenn...
beruht auf Gegenseitigkeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 09.01.08, 20:17  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

über humor lässt sich ja streiten, wobei ich die kommentare zu den witzen weitaus lustiger finde...






____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.01.08, 10:22  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaEisi
      Zitat: ViolentNun
        Zitat: DaEisi
        wie hört es sich an wenn ein Pole und ein Türke Tischtennis spielen?

        Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak Kanack Batschak
      Die PC-Keule, obwohl angebracht, spar ich mir jetzt mal, aber das ist nich mal ein schlechter Witz...bin ich froh dass ich dich nich kenn...
    beruht auf Gegenseitigkeit
Weil ich sowas nich lustig find?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.01.08, 10:31  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

nein darum gehts gar nicht.
was du lustig findest is mir relativ egal.
Jeder hat ja nen andren Humor.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaHenger
Urgestein


Beiträge: 684
Ort: Schongau


New PostErstellt: 10.01.08, 11:52  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ViolentNun
    Die PC-Keule, obwohl angebracht, spar ich mir jetzt mal, aber das ist nich mal ein schlechter Witz...bin ich froh dass ich dich nich kenn...
...erinnerst mich manchmal an sterni (nur andersrum)...
zu jedem satz seinen müll abladen... irgendwie sehr intolerant


____________________
www.RockOn-Sog.de
Aus Hackerpeter wird Kacke später....


[editiert: 10.01.08, 11:56 von DaHenger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 10.01.08, 15:07  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

der witz war, aber echt auf ner scheiß ebene!
was pack ma als nächstes aus?
die auschwitz witze hatten wir noch nicht!!!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane


[editiert: 10.01.08, 15:08 von Bumeder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 10.01.08, 15:54  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Ich sag was, wenn ich was zu sagen hab und mir sicher bin einen konstruktiven Beitrag zu leisten. Da sich die meisten hier schon seit Jahren kennen lassen sich Off-Topic Post manchmal nich vermeiden, aber das is ja auch nich schlimm. Bei so ner Scheisse wie oben werd ich meine Klappe aber sicher niemals halten, wobei ich mich mit Absicht fast vollständig auf den Witzigkeitslevel beschränkt habe, um größere Diskussionen zu vermeiden.
Jetzt schon drei Leute (wieder) als grandiose Pfeifen identifiziert und n paar Feinde mehr...erfolgreiche Woche. Um mal den Gitarristen meiner alten Band zu zitieren: "Ich spiel ja nich in ner Punkrockband um mir Freunde zu machen." Dasselbe gilt für hier.

Ontopic:

How does a redneck-mother know that her daughter had her first period?


Her son`s dick tastes funny!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 10.01.08, 16:28  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
    der witz war, aber echt auf ner scheiß ebene!
    was pack ma als nächstes aus?
    die auschwitz witze hatten wir noch nicht!!!
oh mein gott gegen die armen ausländer...
wenn jemand z.b. behinderte verarscht is des ja immer ok (ich sag nur das wort spasti)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 11.01.08, 01:58  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

wer den witz checkt, bitte melden

werner heisenberg wird von der polizei angehalten. fragt ihn der polizist: "sagen sie mal, wissen sie eigentlich wie schnell sie waren?" - sagt heisenberg: "nee, aber ich wusste immer genau wo ich bin."



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 11.01.08, 10:55  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

werner heisenberg war doch ein ziemlich bedeutender quantenphysiker der sich unter anderem auch mit ort und impuls von teilchen beschäftigt hat und daraus eine der wichtigsten physiktheorien des 20. jahrhunderts erstellt hat. witzig ist es trotzdem nicht...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.01.08, 14:20  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Was ist ein Nazi in der Steckdose?

- Nationaler Widerstand...



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de


[editiert: 17.01.08, 14:20 von dennis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poserpseudonym777
Urgestein


Beiträge: 472
Ort: weilheim C.O.C.K. city

New PostErstellt: 17.01.08, 16:44  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

dennis ich kann dir den witz erklären...

da gehts um die heisenbergsche unschärfe relation die aussagt das man entweder den ort des teilchens oder der impuls (bzw. geschwindigkeit) genau bestimmen kann... also umso genauer der ort bestimmt wird desto ungenauer wird der impuls (geschwindigkeit) bestimmt und umgekehrt... leistungskurs physik 3. semester... und ich hab aufgepasst hehe



I'm the one who brings the guns to your school


[editiert: 17.01.08, 19:12 von poserpseudonym777]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 17.01.08, 17:22  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Um Gottes Willen, ihr Freaks!!!


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 18.01.08, 16:57  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Zwei Berliner Juden, die nach New York geflüchtet sind.
"Dir piept´s wohl, der Hitlerbild uffzehängen!"
Antwort: "Jibt nüschts besseres jejens Heimweh"


[editiert: 18.01.08, 16:57 von marcoe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 18.01.08, 17:12  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    leistungskurs physik 3. semester...
Welcome to Hell my Friend !

Hatte ich auch des Semester gelernt und hab nicht aufgepasst

aber es dämmert mir.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 19.01.08, 18:14  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: poserpseudonym777
    dennis ich kann dir den witz erklären...

    da gehts um die heisenbergsche unschärfe relation die aussagt das man entweder den ort des teilchens oder der impuls (bzw. geschwindigkeit) genau bestimmen kann... also umso genauer der ort bestimmt wird desto ungenauer wird der impuls (geschwindigkeit) bestimmt und umgekehrt... leistungskurs physik 3. semester... und ich hab aufgepasst hehe



    I'm the one who brings the guns to your school
top!



Geschichten aus 1001 Nacht

Auf der Rückfahrt vom Theater sitze ich in der U-Bahn, wo drei türkische Mädels, dritte Generation, im knappsten Outfit, das mir jemals vor die Augen gekommen ist, den ganzen Wagen unterhalten. Die kleinste zieht sich jedes Mal, wenn der Zug hält, die Lippen nach. »Als ich zwölf war, hab ich mir die Achseln und Beine rasiert«, läßt sich die zweite vernehmen, »und mit vierzehn die Muschi.«

Dann doch lieber Kopftuch.

von: www.titanic-magazin.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 20.01.08, 13:41  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dennis
    Was ist ein Nazi in der Steckdose?

    - Nationaler Widerstand...


"herr doktor, ich habe verfolgungswahn"
"wie kommen sie darauf?"
"immer wenn ich morgends aufwache - steht da schon einer..."



Ihr lacht über mich weil ich anders bin?
Ich lache über Euch, denn Ihr seid alle gleich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 19.05.08, 13:01  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guddy
Checker


Beiträge: 150


New PostErstellt: 29.04.09, 21:07  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Martin wird 21.
Er sagt zu seinem Vater: "Heute will ich mich so richtig besaufen! ok?"
Darauf der Vater: "Ok, mach das."
Am Nächsten Morgen wacht Martin auf und bemerkt viele blaue Flecken am Körper.
Er fragt seinen Vater, ob er ihn Gestern geprügelt habe.
Da antwortet der: " Also, wenn du morgens um 4 Sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in Ordnung. Wenn du Sturmklingelst und uns so aus dem Schlaf holst, ist das ja noch in Ordnung. Wenn du als erstes ins Bad rennst und in die Badewanne kotzt ist das oke. Wenn du mich einen Zuhälter nennst, ist das ok. Wenn du zu deiner Mutter ins Schlafzimmer rennst und sie Schlampe nennst und sie anbrüllst, "Alte, du bist als nächstes dran", ist das eventuell auch noch in Ordnung.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!" , dann ist das eindeutig zu viel."


____________________
Der Papst ist katholisch - Die Erde ist keine Scheibe - AC/DC ist die beste Band der Welt

-Wenn ich Hip Hop hören will dann geh ich durch den Haubtbahnhof und guck den Assikindern mit ihren Handys zu!-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 29.04.09, 22:15  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

[i8b4uUnderground] d-_-b
[BonyNoMore] how u make that inverted b?
[BonyNoMore] wait
[BonyNoMore] never mind


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!


[editiert: 29.04.09, 22:16 von Sprat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 30.04.09, 19:16  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Guddy
    Martin wird 21.
    Er sagt zu seinem Vater: "Heute will ich mich so richtig besaufen! ok?"
    Darauf der Vater: "Ok, mach das."
    Am Nächsten Morgen wacht Martin auf und bemerkt viele blaue Flecken am Körper.
    Er fragt seinen Vater, ob er ihn Gestern geprügelt habe.
    Da antwortet der: " Also, wenn du morgens um 4 Sturzbetrunken nach hause kommst, ist das ja in Ordnung. Wenn du Sturmklingelst und uns so aus dem Schlaf holst, ist das ja noch in Ordnung. Wenn du als erstes ins Bad rennst und in die Badewanne kotzt ist das oke. Wenn du mich einen Zuhälter nennst, ist das ok. Wenn du zu deiner Mutter ins Schlafzimmer rennst und sie Schlampe nennst und sie anbrüllst, "Alte, du bist als nächstes dran", ist das eventuell auch noch in Ordnung.
    Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, Salzstangen reinsteckst und sagst: "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!!!" , dann ist das eindeutig zu viel."
sauber lokalisten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 30.04.09, 19:27  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

wow, lösen wir jetz auf wo jeder seine witze her hat?

dieser witz von wegen "rucksack in die menge geschmissen und 'für allah' geschrien"etc. is uralt und stammt von nem Zitat aus nem Irc-Chan, zu lesen ursprünglich auf www.german-bash.org ca. 2002 oder sowas. DAS wollt ich schon immer mal sagen.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 01.05.09, 14:44  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    ursprünglich auf www.german-bash.org ca. 2002 oder sowas. DAS wollt ich schon immer mal sagen.
weil du die seite da schon kanntest, hosenscheisser


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 01.05.09, 19:23  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

jep, damals war ich nämlich noch chefiger-internet-verbotene-foren-filesharer und tag und nach im irc, da lernt man die seite dann recht schnell kennen. gibt oder gab sogar nen eintrag von mir!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 01.05.09, 20:57  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

einen netten für matze und co.:
"zensiert": fuck ey, jetz hab ich mir grad die hand an so nem bescheuerten bullerjahn-ofen derbe verbrannt.. da is voll der handabdruck drauf und die haut zieht sich zusammen *argh*
"unique": ...never touch a running system



____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 01.05.09, 20:58 von RandomHouse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 02.05.09, 12:19  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

Die eine zur andern: "Oh Mist, da kommt mein Mann und bringt Blumen mit....jetz muss ich wieder die Beine breit machen." - "Wieso, keine Vasen mehr im Haus?"





____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 02.05.09, 17:53  Betreff:  Re: Witze o.T.  drucken  weiterempfehlen




____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.


[editiert: 02.05.09, 17:54 von RandomHouse]



Dateianlagen:

404_10.jpg (97 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 06.05.09, 16:32  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

==> Nach einer seeehr harten 1/4 Std Erklärungsphase wie man einen Screenshot macht, paint öffnet und den Screenshot einfügt:
Backspatze: paint jetzt offen?
Anki: jo
Backspatze: bearbeiten -> einfügen
Anki: jo
Backspatze: is des Bild jetzt drin?
Anki: jo
Backspatze: speichern -> schicken
Anki: ok
Anki:
Eingehende Datei: Unbenannt.bmp Größe: 2.25 Mb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)

Backspatze: stop..
Backspatze: speichern als jpg
Backspatze: oder .jpeg
Anki: wiweso
Backspatze: deshalb: "Größe: 2.25 Mb"
Anki: Ok
Anki:
Eingehende Datei: Jpg.bmp Größe: 2.25 Mb
Annehmen (ALT + A) Ablehnen (ALT + D) Speichern unter (ALT + F)

Backspatze: @=
Backspatze: *HEUL*
Backspatze: ich hol nen strick


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lauri
Urgestein


Beiträge: 462


New PostErstellt: 06.05.09, 19:31  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lumlop
(keine ahnung wie man ein bild "zitiert")

glaub schon mal gepostet aber immer wieder geil:



Dateianlagen:

anmip0p60i92oj6l3.jpg (37 kByte, 628 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
poldi
No a bessere Haut


Beiträge: 56


New PostErstellt: 25.05.09, 19:48  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

geht ein manta-fahrer in die bäckerei. nimmt alles brot und issts. danach steckt er sich den finger in den hals und kotzt alles raus. die kotze verschmiert er sich dann unter den achseln.
als die verkäuferin ihn entsetzt fragt was das soll.

"haben sie nicht gelesen? in der biebel steht: er nahm das brot brach es und verteilte es unter den armen


____________________
BÄMM LEE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 25.05.09, 19:54  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

jaja, die biebel.

das der witz 3. klasse grundschule is, is denk ich eh jedem klar.


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dennis
Urgestein


Beiträge: 2004
Ort: berlin


New PostErstellt: 25.05.09, 21:51  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: man-o-steel-man
    die biebel.




The Vice President had considered his words carefully. 'You know, I think we have a problem here.'
Skidelski narrowed his eyes: 'You are one useless motherfucker, did I ever tell you that?'

- Alistair Beaton, "A Planet for the President"

http://tempelhof.blogsport.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 25.05.09, 23:59  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

also ich hab gelacht


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 26.05.09, 09:45  Betreff: Re: Witze  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lumlop
    also ich hab gelacht
du bist ja auch ein idiot


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber