Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RE - Prophezeiungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 18.12.07, 18:59  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Die Kolission


wenn der "Globus" bald geneigt,
durch den "Ball" im roten Glanz,
sich der Finger hebend zeigt,
sei bereit zum großen Tanz,

denn ein Stück vom Ganzen fällt,
auf des Erden blauen Grund,
denkt der Mensch zerfällt die Welt,
wenn sie kommt die dunkle Stund,

drei mal Finster wird das Licht,
was die Sonne täglich schenkt,
bleib Zuhaus und Öffne nicht!
dieser Staub am Tode hängt,

auch dein Fenster halt verschlossen,
zünde schnell die Kerze an,
bleibe stark und unverdrossen!
wer Du bist ob Frau ob Mann,

Wahnsinn schnell die Massen packt,
Leichen Leichen hier und dort,
Schreie, Krämpfe, Angst der Akt,
überall, am jeden Ort,

doch stabil kehrt sie zurück,
unsre Erde Mutters Kleid,
1000 mal das Jahr im Glück,
nun verschlossen Krieg und Leid...




Liebe Grüße Caesar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 16.08.08, 12:52  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Ausschnitt : Der blinde Jüngling von Prag (14. Jhrdt.)

31. Die Menschen werden die Welt vernichten und die Welt wird die Menschen vernichten.
32. Zweimal wird das Böhmerland gesiebt werden: das zweite Mal werden nur soviel Tschechen übrig bleiben, die auf einer Hand Platz haben.
33. Aber es wird nicht eher Friede in Europa sein, ehe nicht Prag ein Trümmerhaufen ist.
34. Abermals zur Kirschblüte wird Prag vernichtet werden.
35. Eine Sonne wird stürzen und die Erde beben.

36. Die Rache kommt übers große Wasser.
36a. Über das große Wasser wird der Krieg kommen, und die eisernen Rosse werden Böhmens Erde zerstampfen.
37. Wenn zum zweiten Male die Kirschen reifen, werden die Vertriebenen aus Böhmen traurig wieder zu ihren Herren, ihren Webstühlen und Feldern zurückkehren.
38. Aber nur wenige werden es noch sein.
39. Und diese Wenigen werden einander fragen: Wo hast du gesteckt, und wo du?
40. Und das Land der Bayern hat viel zu leiden.

41. Aber bald wird man Gott loben, daß es nicht schlimmer gewesen ist.
42. Es wird alles so kommen, weil die Menschen Gott verlassen werden, und Gott wird sie verlassen und läutern.
43. Wenn sie meinen, Gottes Schöpfung nachmachen zu sollen, ist das Ende da.
44. Es dauert nicht länger, als man dazu braucht, Amen zu sagen.
45. Die wilde Jagd braust über die Erde.

46. Die Totenvögel schreien am Himmel.
47. O ihr Mächtigen und Gewaltigen, ihr werdet kleiner sein als der arme Hirt.
48. Wann es kommt? Es wird lange dauern und noch viel Wasser die Moldau hinabrinnen. Von uns wird niemand mehr etwas wissen, und der Hirte wird seinen Stecken in den Boden stoßen und sagen: Hier hat Prag gestanden. Wenn es aber kommt, dann wird es einfahren wie ein Blitz in den Ameisenhaufen, und es wird auch den Hirten nicht verschonen.
49. Über die Welt wird ein neues Zeitalter kommen, das man das goldene nennen wird.

Textquelle:
Trilenium - Chronik der Zukunft, Josef Schaller

http://www.stormloader.com/users/charon/carme.htm


[editiert: 16.08.08, 12:58 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.08.08, 05:58  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für diesen sehr interessanten Beitrag. Hoffe jedoch, dass diese Prophezeiung sich nicht erfüllen wird.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.08, 14:21  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Der Mensch wird sich wohl erst die Zeit nehmen zur Besinnung zu kommen, wenn er selbst in katastrophale Umstände dazu mehr oder weniger gezwungen wird, über sich selbst und sein Handeln und allgemein was das Handeln der Menschen betrifft, auch hier eingeschlossen das Nichthandeln und das bewusste Wegschauen ect. nachdenken muss bzw. ihm eine Möglichkeit geschaffen wird plötzlich Hinsehen zu können.

Viele Menschen haben in ihrem Leben die verschiedensten, persönliche Schicksalsschläge erlebt, mit denen sie sich auseinander setzen mussten. Meistens leben diese Menschen hinterher mit einer völlig neuen Lebenseinstellung, die anderen gegenüber Respekt und auch Hilfsbereitschaft erkennen lässt. Sie achten das Leben anders, betrachten das Wunder des Lebens mit anderen Augen. Häufig beginnen sich solche Menschen aktiv für ihre Umwelt oder in soziale Bereiche zu arrangieren usw.

Natürlich wünsche ich mir ebenfalls nicht, dass ausgerechnet das Obige eintreten wird.
Doch ich hoffe nicht, dass vieles ausbleiben wird, was einst prophezeit wurde, denn dann würde die Menschheit mit so ziemlicher Gewissheit weiterhin in den Abgrund fahren.

Ich hoffe auf die Schocktherapie, damit diejenigen, die heute Kinder haben, erkennen, dass schon heute diese Generation auf dem derzeitigen Kurs keine Überlebenschance haben wird.
Es mag sein, dass ich damit eine seltsame Anschauung vertrete. Doch wenn wir Lebenden nicht bereit dazu sind, Schlimmes zu erfahren und diese daraus resultierende Erfahrung und das Erkannte so zu nutzen wissen, dass wir damit den Jüngeren, kommenden Generationen Wegweiser sein können, wird es keinen Weg mehr für Kommende geben.

Es gibt Erfahrungen, die wir machen, ob wir gerade wollen oder nicht. Zum Schutze der Menschheit befürworte ich dies um so mehr.

LG
Lilu, die allen einen schönen Sonntag wünscht



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 17.08.08, 14:25 von lilu]
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 17.08.08, 15:04  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva Hichen Lilu

Das Menschen ohne diese wie auch immer geartete/n Schockteraphie/n nicht auskommen werden, glaube ich ebenso..Das die weite Mehrheit unserer Genuß und Spaßgesellschaft einen Anstoß benötigt, zeigen uns die Zeichen der Zeit. Dabei geschieht hinter den Kulissen vieles, dass wir erst bemerken, wenn wir damit Konfrontiert werden!

Schönen restsonntag wünsche ich Euch LG. Pegus


[editiert: 17.08.08, 15:07 von Pegus]



Dateianlagen:

wir werden ueberwacht.gif (17 kByte, 120 x 90 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.08.08, 02:48  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, hallo Pegus,

dass eine "Schocktherapie" eine positive Wende herbeiführen würde glaube ich nur sehr bedingt.

Z. B. eine frühere Kundin von mir, sehr vermögend, Karrierefrau, wurde nach einem schweren, nicht selbst verschuldeten Autounfall erwerbsunfähig. Sie veränderte sich danach absolut ins Negative, wurde regelrecht bösartig und steigerte sich schließlich in einen religiösen Wahn hinein. Das Ganze war aber nicht organisch bedingt, trotz der Schwere des Unfalls gab es keinerlei physische Gehirnschädigung, welche diese negative Veränderung hätte erklären können.

Manchmal stöbere ich als "Nur-Lesende" in anderen Foren. Dort sieht man öfters, dass die nicht nur in unseren Breiten praktizierte "Politik der Zwietracht" fruchtbaren Boden findet. Ich denke, sollten diese Prophezeiungen eintreffen wird es noch schlimmer werden - die letzten überlebenden Menschen werden sich wohl gegenseitig umbringen.

Für mich bleibt der einzig gangbare Weg die Vernunft und die Erkenntnis, dass wir alles Menschen derselben Art sind, dass wir nur diesen Planeten haben und dass nicht mehr so weiter gemacht werden kann wie bisher; dass auch Krieg keine Lösung ist sondern die Menschheit zusammenhalten muss, um die Probleme zu lösen. Dass sich schlussendlich die Vernunft durchsetzen wird diese Hoffnung habe ich noch.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.08, 17:22  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,


    Zitat:
    Z. B. eine frühere Kundin von mir, sehr vermögend, Karrierefrau...... Sie veränderte sich danach absolut ins Negative, wurde regelrecht bösartig und steigerte sich schließlich in einen religiösen Wahn hinein.
Ich bin keine Psychologin, doch wenn du äußerst, dass sie sich plötzlich ins Negative wandelte, so kann ich darüber auch ncihts erwidern, da ich jene Person nicht kenne und deine Einschätzung könnte eine subjektive sein. Es gibt auch viele Menschen, die mich für völlig wahnsinnig halten und meine Veränderung der letzten Jahre als völlig negativ ansehen.
Eines zeigt sich am von dir grob geschilderten Bild dennoch, nämlich, dass diese Frau anfing über ihr Leben plötzlich nachzudenken, da sie eine anscheinend drastische, religöse Richtung einschlug. Somit dürfte sie mitten drin in einem Erfahrungsabschnitt sein, der längst noch nicht abgeschlossen ist.
Und wenn die Frau zuvor eine vermögende Karrierefrau war, dann stehjt es ebenfalls in Frage, ob dieser Lebensabschnitt zuvor tatsächlich so positiv zu bewerten ist
Ich selbst war früher alles andere als unvermögend über viele Jahre hinweg und auch Karrierefrau. Bei mir gab es viele andere Erlebnisse, die schockierten und ich legte das alte Leben schließlich freiwillig aus vielen Erkenntnissen heraus ab.
Bei der von dir erwähnten Frau, wird es auch Erkenntnisse gegeben haben. Manchmal verkraften viele Menschen bestimmte Erkenntnisse nciht und "verirren" sich dann ein wenig oder driften in Extremen ab, da sie natürlich fest daran glauben, dass dies der einzig wahre Weg für sie nun ist.
Aber das gehört doch für den Einzelnen dann als Erfahrung dazu (!), da er eben den tatsächlichen ausgleichenden Pfad noch nicht gefunden hat.

Wenn nach einer Schocktherapie Menschen überbleiben, die meinen, sich gegenseitig noch umbringen zu müssen, dann sollen sie das auch bloß rechtzeitig noch tun! Bevor so etwas am Ende womöglich als unfruchter Keim noch mit über bleibt. Klingt hart, doch genauso sehe ich das.
Doch es gibt ja zum Glück nicht nur solche Menschen, sondern auch sehr viele Menschen, die heute schon anders in dieser Gesellschaft uns es richtig vorleben, wie man mit einander gegenseitig umgehen sollte und die die Natur und überhaupt ihre Umwelt mit allem, was existiert, Respekt entgegenbringen und achtsam damit umgehen.
Nach einer Schocktherapie dürfte genau nur das übrig bleiben, was man nicht als "Unkraut" bezeichnen könnte, sondern als "brauchbaren Samen."


    Zitat:
    Ich denke, sollten diese Prophezeiungen eintreffen wird es noch schlimmer werden - die letzten überlebenden Menschen werden sich wohl gegenseitig umbringen.
Sollten sich einige Prophezeiungen bewahrheiten, denke ich ebenso, das alles noch viel schlimmer vorübergehend wird, was für mich keien unlogische Erscheinungsform darstellt.

    Zitat:
    Für mich bleibt der einzig gangbare Weg die Vernunft und die Erkenntnis, dass wir alles Menschen derselben Art sind, dass wir nur diesen Planeten haben und dass nicht mehr so weiter gemacht werden kann wie bisher; dass auch Krieg keine Lösung ist sondern die Menschheit zusammenhalten muss, um die Probleme zu lösen.
Das sehe ich genauso. Und der Mensch wird erkennen. Und viele werden nicht erkennen. Und andere viele nicht erkennen können.

    Zitat:
    Dass sich schlussendlich die Vernunft durchsetzen wird diese Hoffnung habe ich noch.
Ich denke, dass die meisten Menschen, die heute schon umgedacht haben, genau das mit dem Wort "Hoffnung" verbinden, was du hier geschrieben hast.
Und weil es diese Menschen gibt, die so vernünftig sind, wird ein Großteil der Vernünftigen wohl auch übrig bleiben und die Hoffnung der Menschen sich erfüllen.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 18.08.08, 17:25 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.08.08, 02:18  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

meinte schon richtig "bösartig". Ich habe dann auch keine Aufträge von ihr mehr angenommen. Denn wann immer ich mit ihr zu tun hatte, war ich danach völlig überreizt und selber boshaft, was auch meiner persönlichen Umgebung auffiel und auf eine sehr "negative Strahlung", die ich nicht sofort kompensieren konnte, hindeutet. Was den "religiösen Wahn" betrifft äußerte sich dieser so, dass sie der Ansicht war, der Teufel persönlich wolle sie vernichten. So war für sie der Unfallverursacher ein Werkzeug des Teufels, die meisten Menschen ihrer Umgebung sah sie ebenfalls als solche an bis hin zur eigenen Familie.

Was nun diese "Schocktherapie" betrifft, denke ich, jetzt ganz allgemein gesehen, dass so etwas - wie der erwartete "Weltuntergang" auch - viel zu verklärt gesehen wird. Ich glaube nicht, dass sich danach etwas zum Positiven wenden wird, jedenfalls nicht für die Menschen (für unsere Mitgeschöpfe wie Tier und Pflanze dagegen, wenn auch mit Verzögerung, schon). Ich möchte jedenfalls so eine wie auch immer geartete Katastrophe nicht erleben. Die Vernunft muss sich meiner Ansicht nach vorher durchsetzen, danach hätte sie keine Chance mehr.

Denn eine freiwillige Entscheidung, ein anderes Leben zu führen, wie Du sie getroffen hast z. B., wäre in so einem Fall ja nicht mehr möglich. Die Menschen wären umgeben von Tod, Vergewaltigung, Hunger, Krankheiten bis hin zu Seuchen. Nach einem Atomkrieg z. B. wären die meisten Landstriche lange Zeit unbewohnbar; dasselbe gilt für Naturkatastrophen wie "Supervulkan-Ausbrüche" und Asteroiden- oder Kometeneinschlag. Schon eine Weltwirtschaftskrise würde ein großes Chaos auslösen, wäre aber von allen "Schocktherapien" wohl noch diejenige, die am ehesten der Vernunft schlussendlich zum Sieg verhelfen könnte. Trotzdem würde auch sie vor allem die Armen treffen. Dasselbe gilt für den Klimawandel.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)


[editiert: 20.08.08, 02:19 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 09:57  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva


    Zitat:
    Die Vernunft muss sich meiner Ansicht nach vorher durchsetzen, danach hätte sie keine Chance mehr.
Das wäre großartig, dennoch märchenhaft. Denn dazu bedarf es der Vernunft nicht des kleinen Bürgers, sondern derjenigen, die die Möglichkeiten haben die Fäden zu ziehen und die die Weltgeschicke im Groben lenken.
Und dies ist nun einmal sehr unwahrscheinlich, dass die sich plötzlich alle sehr einig werden und in Kürze zum Wohle der Menschheit gemeinsam an einem Strang ziehen. Die ziehen schon an einem Strang, sieht nur ganz danach aus als strangulierten sie sich selbst und alle anderen damit ebenfalls.

Solch ein Wandel geschieht sicherlich nicht urplötzlich und würde auch bedeuten, dass das komplette System, die komplette Struktur gewendet werden müsste.
Dies könnte eher nur in einem Umsturz dessen geschehen, der dann ebenfalls erst einmal negative Konsequenzen mit sich ziehen würde.
Unsere menscheit hat keine 1000 Jahre noch Zeit, damit sich langsame Vernunft durchsetzen kann. Und Vernunft allein reicht hier nicht aus.
Es gibt viele recht vernünftige Menschen, die dennoch unvernünftig genug sind, trotz aller Vernunft, an unvernünftigen Strukturen festzuhalten, die genau solch altes Gut wieder hervorbringen würden wie es jetzt schon existiert.

Selbst wenn wir davon ausgehen würden, was du aus deiner Sicht als einzig richtigen Weg angesprochen hast, bleibe noch der Zeitfaktor, der zu beachten wäre. Wie lange dauerte es wohl bis so etwas machbar wäre, eine völlige Kursänderung? Und wie viel Zeit bliebe uns dagegen noch?

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.08.08, 02:27  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    Denn dazu bedarf es der Vernunft nicht des kleinen Bürgers, sondern derjenigen, die die Möglichkeiten haben die Fäden zu ziehen und die die Weltgeschicke im Groben lenken.
Das ist so nicht ganz richtig. Der "kleine Bürger" hat als Verbraucher sehr große Macht und ist damit z. B. mit verantwortlich für Stellenabbau, Dumpinglöhne, Ausbeutung der Dritte-Welt-Länder, Umweltzerstörung u. v. m.

    Zitat: Lilu
    Die ziehen schon an einem Strang, sieht nur ganz danach aus als strangulierten sie sich selbst und alle anderen damit ebenfalls.
Auch hier sollte mehr differenziert werden. Auch bei dieser "Klasse" gibt es sehr vernünftige Menschen die einen positiven Systemwechsel wollen. Sie können sich aber noch nicht durchsetzen.

    Zitat: Lilu
    Solch ein Wandel geschieht sicherlich nicht urplötzlich und würde auch bedeuten, dass das komplette System, die komplette Struktur gewendet werden müsste.Dies könnte eher nur in einem Umsturz dessen geschehen, der dann ebenfalls erst einmal negative Konsequenzen mit sich ziehen würde.
Das sehe ich nicht so. Wie gesagt, die Ideen, wie ein besseres System geschaffen werden könnte sind ja schon vorhanden. Sie können sich bis jetzt aber nicht richtig durchsetzen, weil der Druck zur Umsetzung noch viel zu klein ist. Dazu gehört auch, dass viele Menschen durchaus diesen Wechsel wollen, aber nicht bereit sind auch offen und "auf der Straße" zu ihrem Wunsch zu stehen.

Ein gutes Beispiel, warum eine "Schocktherapie" z. B. in Form einer Naturkatastrophe m. E. nichts Positives bringen würde ist Myanmar nach dem schweren Erdbeben. Dort hat sich rein gar nichts geändert - Helfer durften nicht ins Land, die Leute wurden in ihre zerstörten Dörfer zurückgeschickt wo sie zum großen Teil wahrscheinlich verhungert oder an Seuchen gestorben sind und die Welt hat so ziemlich tatenlos zugesehen. Niemand spricht mehr von Myanmar, niemand fragt mehr nach.

Eine globale Naturkatastrophe hätte genau denselben Effekt und würde obendrein alles zerstören, was der Mensch sich aufgebaut hat. Dasselbe gilt für einen Atomkrieg. Darum bleibe ich dabei - Vernunft ist der einzige richtige Weg und wenn hier die ersten Schritte endlich gemacht werden, was durchaus möglich ist, haben wir auch wieder genug Zeit und das Endergebnis wird meiner Ansicht nach mit Sicherheit wesentlich positiver sein als bei jeglicher "Schocktherapie".

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Das Versagen einer Elite beginnt damit, dass sich die Falschen dafür halten. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger, deutscher Chemiker)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 10 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber