Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.08.04, 00:15  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

natürlich wird das Internet überwacht, aber mich persönlich stört das weniger. Wenn natürlich jemand versucht, in den eigenen PC zu hacken, ist es ein ernstes Problem - mir ist das glücklicherweise noch nicht passiert, hatte nur ab und an mit Viren zu tun.

Ich habe trotzdem keine Angst, meine Meinung frei zu äußern. Sollen die Leutchen doch "mithören", vielleicht lernen sie ja was *gg*.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.08.04, 14:14  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Ahoi Eva, ja oft wünschte ich mir vollernstlich, die " Wahrheit " über gewisse Manipulationen richtig rauszuschreien, dass Publikum fehlt leider!
Aber Du unterschätze die echten Häcker niemals Eva. Habe drüber eine eigene SITE geschrieben, da ich fast einenhalbjahre attackiert wurde, wobei ein neuwertiger P.C. Kaputtging. Die haben all das, was den Sicherheitsfirmen fehlt/Profi.....Von Schildchen ins Bild stellen, dass man nicht weiterblättern kann (harmlos aber lästig) bis zum völligem Out! Dabei merke ich an, dass ich damals immer am neuesten Stand von Norton/Symantec war. Auto Projekt, ist ja das Herz des Securetys - ein Crack und Auto Protect war einmal....lol :-(
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 03.08.04, 14:16 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.08.04, 18:41  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich unterschätze Hacker nicht und ich weiß auch, dass Antiviren- bzw. Antitrojanprogramme auch versagen können. Wie schon gesagt, glücklicherweise hatte ich noch keine Probleme mit Hackern und hoffe, auch keine zu bekommen. Ich bezog mich in erster Linie auf die "Lauscher", die so ab und an in Foren dieser Art zu finden sind.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.08.04, 07:42  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, dann sind wir mal froh, dass es Antilauschproggis gibt. So ein blödes Tauschprogramm und schon durch das P2P bist mit Agenten eingedeckt. IMesh, hatte ich mir runtergeladen, und als ich 97 Spione gleich nachher aufstöbern liess, demontage<!
Dann gibts ja noch so Xspy Ware, die schliessen alles wo gelauscht wird samt Nachrichtendienst, der läuft ja rund um die Uhr.......Spanner sind das! lol
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.08.04, 13:39  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

HI chen, eigentlich, kann man sich auf kein Antispionproggi verlassen. Der haut Dir zwar die Agenten raus, sitzt aber selber an der Quelle. Ist eigentlich genauso wie im Leben, jeder zieht Seine Vorteile (Fast jeder).....Also was tun? Vertrauen!
LG.Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 30.08.04, 18:17  Betreff: Re: Endzeit.....(P.C. s für alle)  drucken  weiterempfehlen

Alte Computer für die Dritte Welt

In Großbritannien werden jedes Jahr geschätzte 1,5 Mio. funktionierende PCs weggeworfen. Computer Aid, eine Organisation in London, hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Geräte zu sammeln und Schulen und wohltätigen Organisation in der ganzen Welt zukommen zu lassen.


Diese weltweit größte Organisation dieser Art wurde 1997 gegründet und versandte bis dato 30.000 PCs in 85 Länder. Für nächstes Jahr sind 25.000 geplant und das Jahr darauf bereits 50.000. Das Potenzial hierfür ist noch weitaus größer, denn jährlich werden 145 Mio. Rechner verschifft und große Firmen nehmen alle zwei Jahre Upgrades vor.

Viele Computer werden einfach weggeworfen. Schulen in Afrika sind auf Organisationen wie Computer Aid angewiesen. Ein Vertreter einer Partnerorganisation, Computer Education Trust (CET), in Swaziland gibt an, dass vor Beginn der Initiative 99 Prozent der Schüler und Studenten keinen Zugang zu PCs hatten. Jetzt sei die Situation weitaus besser und rund 50 Prozent der Absolventen würden gute Computer-Kenntnisse besitzen.

In ländlichen Gebieten sei die Situation naturgemäß etwas schlechter. Für 75.000 Euro wurde ein Drittel der Schulen Swazilands mit IT-Equipment ausgestattet. Ein Gerät von Computer Aid kostet exklusive Versandkosten rund 60 Euro.

Quelle: pte
PS: Hi Eva, wirst Dich sicherlich noch erinnern könnern, über meinen Eintrag (finde den nicht) wobei ich anmerkte, dass man heute....seit einiger Zeit schon, sogar die dritte Welt mit Computern beliefert! Nun, dass habe ich noch gefunden dazu, es geht schneller als man denkt.
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

pinkel.gif (111 kByte, 490 x 587 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.08.04, 19:14  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ja - ich erinnere mich. Als wenn die Kinder in Afrika keine anderen Probleme hätten!

Aber man muss ja neue Märkte erschließen )-:

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 31.08.04, 11:59  Betreff: Re: Endzeit.....(Ausschnitt der heutig. Schlagzeilen)  drucken  weiterempfehlen

Bush: "Völliger Sieg über Terror kaum möglich"
Nach den Worten von Bush ist ein vollständiger Sieg über den Terrorismus kaum möglich. "Ich glaube nicht, dass man ihn gewinnen kann", sagte er in vorab veröffentlichten Auszügen eines Interviews des US-Senders NBC. Es sei aber möglich, die Akzeptanz der Terroristen in manchen Teilen der Welt zu verringern. Es gehe darum, sie "einerseits zu finden, bevor sie uns schaden können ... und andererseits langfristig Freiheit in der Welt zu verbreiten". Ein Zurückweichen vor dem Terror wäre "ein Desaster für unsere Kinder". Schwäche würde die Welt zu einem noch gefährlicheren Ort machen.
<><><><><><> <><><><><> <><><><><> <>Alle Macht dem Überwachungsstaat, dürfte eine neue Gangart sein! Vor den Wahlen, kippt der Präsident, aus den Socken, vor Terror?
Jeder bilde sich selbst ein Urteil!
PS: Jo, Eva - die werden natürlich gleich mitverankert, sind somit auch weiterhin abhängig - Updates - Software - Hardware etc... (Afrika).
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 31.08.04, 12:05 von Pegus]



Dateianlagen:

hand_rev.jpg (7 kByte, 188 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.09.04, 15:22  Betreff: Re: Endzeit.....  drucken  weiterempfehlen

Die Zahl des Tieres

666

Auszug aus der Offenbarung des Johannes, 13:16-18: "... Und es (das Tier) bewirkt, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen an die rechte Hand oder an die Stirn machen, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier geht es um Weisheit! Wer Verstand hat, der deute die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666."

Durch ein binäres Zahlensystem kann jedes bestimmte Produkt identifiziert werden, und zwar durch die Strichmuster, die verschieden starke Linien enthalten. Dieser Strichcode besteht aus zwölf kürzeren Doppelstrichen, sechs links und sechs rechts, unter denen Zahlen stehen, für jeden Doppelstrich eine. Außerdem aber gibt es drei längere Doppelstriche links außen, rechts außen und in der Mitte, unter denen keine Zahlen stehen. Stünden dort Zahlen darunter, wäre es immer die 6, denn diese beiden dünnen Striche entsprechen der Zahl 6. Der Computer liest also 666, denn diese drei längeren Doppelstriche sind immer gleich. Irgendwann kriegst du dann eben den Strichcode auf die Stirn oder auf die rechte Hand.

Alle elektronischen Computerkassen in den USA sind mit einem riesigen Computer in Dallas (Texas) verbunden, der 'The Beast' (das Tier) genannt wird. Dieser ist wiederum verbunden mit zwei weiteren Computern in Brüssel und Amsterdam, die auch 'The Beast' genannt werden. Das Tier in der Bibel ist also der Computer und das Zeichen ist dieser Strichcode!?

Armin Risi - Auszug aus seinem Buch: Machtwechsel auf der Erde

"Im 20. Jahrhundert wurden Begriffe, die bisher gegenstandslos und daher inexistent waren, wie Weltkrieg, Weltbank, Weltwirtschaft, Weltgerichtshof und Weltordnung, zu geläufigen Bestandteilen der Alltagssprache. Heute ist die Technologie vorhanden, die es einer Weltmacht ermöglichen würde, der Menschheit eine totale Kontrolle aufzuzwingen. Die gesamte Infrastruktur ist vorhanden. Die Frage ist nur, ob sie zu diesem Zweck verwendet wird oder nicht.

Diejenigen, die den technologischen Fortschritt über die letzten Jahrzehnte hinweg vorangetrieben haben und noch weiter vorantreiben, tun dies nicht bloß aus selbstloser Wohltätigkeit, um der Masse der Menschen ein bequemeres Leben zu ermöglichen. Im Gegenteil, die Probleme verschärfen sich weltweit und spitzen sich zu. Im Extremfall könnte es bald zu einer Krisensituation kommen (Computerkollaps, Finanzcrash, gewaltsame Ausschreitungen der Arbeitslosenheere, Terrorismus, Kriegsmobilmachung usw.), in denen ein "nationaler Notstand" ausgerufen wird. Dies bedeutet in der Praxis nichts anderes als: allmächtiger Polizeistaat und totale Kontrolle.

Alle Bürger müssen sich sofort einer absoluten Diktatur fügen. Widerstand darf ohne Prozeß auf der Stelle mit Hinrichtung geahndet werden, auch in vormals demokratischen Staaten. Welcher Mächtige träumt nicht von einem solch willkommenen "Ausnahmezustand"? Ordnung aus dem Chaos. . . .

Das Zeichen des 'Tieres' ist bereits weltweit verbreitet

'Das Tier hatte alle Menschen in seiner Gewalt: Hohe und Niedrige, Reiche und Arme, Sklaven und Freie. Sie mußten sich ein Zeichen auf ihre rechte Hand oder ihre Stirn machen, so daß niemand kaufen oder verkaufen konnte als nur der, welcher dieses Malzeichen hat: den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit vonnöten. Wer Verstand hat, der kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Es ist die Zahl 666.' (Geheime Offenbarung 13,16; das abschließende Buch der Bibel).

Macht über die Armen und die Reichen, kaufen und verkaufen; unzweideutig geht es hier ums Geld! Und dieses Geld soll nur noch verfügbar sein über einen Code, der aus dem Namen des Tieres besteht: 666. Gerade heute werden wir Zeugen, wie das Kaufen und Verkaufen immer mehr monopolisiert wird, insbesondere durch die Zentralisierung des Zahlungsverkehrs.Verblüffenderweise spielt dabei die Zahl 666 eine entscheidende Rolle.

Allgegenwärtig ist die Zahl beim Kaufen und Verkaufen in Form des Strichcodes, genannt EAN (Europäische Artikelnummer) und UPC (Universal Product Code). Ganz links, in der Mitte und rechts werden jeweils drei gleich dicke Doppelstriche über die Länge der anderen Striche hinausgezogen, dafür steht bei ihnen keine Zahl. Stünde bei diesen drei gleichdicken und gleichlangen Doppelstrichen eine Zahl, wäre die Darstellung offensichtlich, denn diese identischen Doppelstriche stehen für die Zahl 6. In jedem Strichcode steckt also die Zahl 6-6-6!

Es gibt Sprachen, die für Zahlen Buchstaben verwenden. Bekannt hierfür sind die römischen Zahlen, die sich aus den Buchstaben I, V, X, L, C, D und M zusammenstellen. Im Westen sind sich jedoch nicht alle Menschen bewußt, daß dies auch im Hebräischen der Fall ist, und zwar auf eine viel komplexere Art und Weise, denn im Hebräischen hat jeder Buchstabe einen Zahlenwert.

Im Hebräischen entspricht die Zahl 6 dem Buchstaben w. Genauso wie ein Römer in den drei Buchstaben MMM die Zahl 3000 erkennt, so erkennt ein Hebräischkundiger in den Buchstaben www sofort die Zahl 666. Computer- und Internetbenutzer hingegen erkennen in der Buchstabenfolge www den Code, den man eintippen muß, um Zugang in die weite Welt des Internets zu bekommen.

Der Code www ist die Abkürzung für world wide web, 'weltweites Netz', wobei das Wort web im Englischen vor allem im Zusammenhang mit Spinnennetz verwendet wird. Ansonsten ist für 'Netz' das Wort net gebräuchlich, wie am Wort Internet (und nicht Interweb) leicht ersichtlich ist. Hier haben sich also irgendwelche 'Erleuchteten' eine codierte Abkürzung einfallen lassen, die alle Netzbenutzer zwingt, mit dem Zeichen des Tieres zu operieren.

Wie ernst es ihnen ist, jeden Mensch an dieses Netz zu binden, verriet Bill Clinton beim Kampf um seine Wiederwahl. Beim allerletzten Präsidentschaftsduell mit seinem Herausforderer Bob Dole (in San Diego, 16. Oktober 1996) wurden beide aufgefordert, in einem Abschluß-Statement zusammenzufassen, welche Hauptziele sie als Präsident verfolgen würden. Das war das letzte, was sie zu den vielen Millionen von Zuschauern sagen konnten, bevor die Wahlen begannen. Man darf also annehmen, daß sie hier in diesem Abschluß-Statement ihre zentrale Mission enthüllten. Bill Clinton sagte: 'Ich werde mich dafür einsetzen, daß jedes Kind spätestens mit acht Jahren lesen und schreiben kann und mit zwölf die Möglichkeit hat, sich ins Internet einzuloggen.'

Der Strichcode, ohne den man heute fast nichts mehr kaufen und verkaufen kann, und das weltweite Computernetz, das eine zentrale Datenbank ermöglicht - beide enthalten die ominöse Zahl. Wie sehr das Geld, der Computer und das Internet heute miteinander vernetzt sind, wissen alle, die Kreditkarten benützen.

Wenn man von www und 666 spricht, drängt es sich auf, auch auf die Wort-Zahlen-Verhältnisse der Kabbala zurückzugreifen. Da sich die Zahl des Tieres nur aus der Zahl 6 zusammensetzt, ist es naheliegend, mit dem additiven Sechseralphabet zu arbeiten: A=6, B=12, C=18, D=24 usw. Nun kann man jedes beliebige Wort nehmen und dessen Buchstaben mit den Zahlen ersetzen. Was dabei herauskommt, ist erstaunlich: Das Wort COMPUTER hat den Zahlenwert 666! Ist das nur Zufall?

Interessant ist, daß man in keinem Elektronik-Lehrbuch oder Lexikon vor 1960 den Begriff Computer findet. Während der ersten zwanzig Jahre ihrer Existenz hießen diese Maschinen im Englischen calculator.

Der Strichcode, www, der Zahlenwert des Wortes Computer - überall steckt verborgen die Zahl des Tieres. . . .

Die Tatsache, daß die Geheime Offenbarung ein zentrales Element der modernen High-Tech-Zivilisation, die Zahl 666, präzise identifiziert und um fast zweitausend Jahre vorweggenommen hat, muß auch den skeptischen Menschen herausfordern, das apokalyptische Szenario gesamthaft näher unter die Lupe zu nehmen. . . ."

Textquelle:
http://armin-risi.ch/


Für die Zukunft ist geplant jedem Menschen einen Microchip einzupflanzen. Damit würde die EC-Karte ersetzt werden. Dies hätte den Vorteil das man den Chip nicht verlieren kann und das man ihn nicht gestohlen bekommen kann. Mit diesen Argumenten soll uns der Chip schmackhaft gemacht werden.

Hierzu ein Artikel von Dr. Carl W. Sanders.
Es sind Auszüge aus einem Artikel, der 1994 in der Juni - Juli Ausgabe des NEXUS erschien (P.O. Box 30, Mapleton, Queensland 4560, Australia). Dr. Sanders ist ein Elektronikingenieur, Erfinder, Autor und Berater von verschiedenen Regierungsorganisationen sowie von IBM, General Electric, Honeywell and Teledyne und hat einen Chip entwickelt der dem Menschen eingepflanzt werden kann.

'32 Jahre meines Lebens verbrachte ich damit, Technik und Elektronik zu entwerfen - und Microchips auf biomedizinischen Gebiet. 1968 wurde ich, mehr durch Zufall, in ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt involviert, das einen Wirbelsäulenbypass vorsah für eine junge Dame, deren Wirbelsäule durchtrennt war. Sie wollten sehen, ob es möglich wäre, Nerven zu verbinden, etc.

Es war ein Projekt, bei dem wir alle aufgeregt waren. Dort waren 100 Leute dabei und ich war der Hauptverantwortliche des Projektes. Das Projekt gipfelte in dem Microchip, über den ich eben sprach - ein Microchip, der, glaube ich, besser als 'Zeichen des Tieres' bezeichnet werden kann.

Während wir an dem Microchip arbeiteten, hatten wir keine Ahnung, daß es jemals ein Chip zur Identifizierung werden sollte. Wir betrachteten ihn als sehr humanitäre Sache... Unser Team bestand nicht aus Leuten von San Jose, Motorola, General Electric oder Boston Medical Care - es war wirklich eine Gruppe von Menschen. (...

Als der Chip entwickelt wurde, kam eine Zeit, wo sie sagten, daß der finanzielle Gewinn für uns nicht sehr lukrativ sei bei der Behandlung von gebrochenen Wirbelsäulen, und so sahen wir uns nach anderen Gebieten um. Wir bemerkten, daß die Frequenz des Chips großen Einfluß auf das Verhalten hatte und so begannen wir uns aufzuteilen und nach möglichen Verhaltensänderungen sehen.

Das Projekt veränderte sich fast in elektronischer Akupunktur, weil das, was schließlich herauskam enthielt einen Microchip, der ein Signal aussendete, welcher verschiedene Bereiche beeinflußte. Sie waren imstande, eine Verhaltensänderung bei dir zu verursachen.

Eines der Projekte wurde das Phoenixprojekt genannt, das mit Vietnamveteranen zutun hatte. Wir hatten einen Chip, den wir Rambochip nannten. Dieser Chip sollte tatsächlich einen zusätzlichen Adrenalinfluß verursachen. (...) Es gab 250 000 Komponenten in dem Microchip, einschließlich einer winzigen Lithiumbatterie. Ich war gegen das Benutzen von Lithium als Batteriequelle, doch die NASA machte zu dieser Zeit eine Menge mit Lithium und es ging. Ich sprach mit einem Doktor über die Lithiumkonzentration im Körper, falls der Chip zerbrechen sollte. Er sagte, daß du schmerzhaftes Brennen und große Qualen bekommen würdest.

Da die Entwicklung weiter ging, verließ ich das Projekt und kam verschiedene Male zurück als Berater. Ich war bei vielen Treffen dabei als Experte, der über den Microchip Kenntnis hatte. Ich war bei einem Treffen, bei dem folgendes diskutiert wurde: 'Wie kannst du einen Menschen kontrollieren, wenn du ihn nicht identifizieren kannst?' Leute wie Henry Kissinger und CIA-Leute waren auf diesen Treffen. (...)

Als wir diesen Microchip entwickelten, gab es mehrere Dinge, die gewollt waren, da der Identifizierungschip in den Mittelpunkt rückte. Sie wollten einen Namen und ein Bild (Gesicht), Sozialversicherungsnummer mit internationaler Ziffer darauf, Fingerabdrücke, Körperbeschreibung, Familiengeschichte, Adresse, Beschäftigung, Einkommenssteuerinformation und Verbrechensaufzeichnung.

Ich war auf 17 'One World' Treffen, wo das diskutiert wurde, Treffen in Brüssel, Luxemburg, die die Finanzen der Welt miteinander verbanden.

Es gibt jetzt Gesetzesvorlagen vor dem (Amerikanischen) Kongress, die ihnen erlauben, einen Microchip in deinem Kind einzupflanzen, und zwar zur Geburtszeit, zu Identifizierungszwecken. Der Präsident der USA hat im 'Emigration Control Act von 1986’, Section 100, die Macht, eine Identifizierung, auf welche Art auch immer,als notwendig zu erachten - ob es ein unsichtbares Tattoo oder ein elektronisches Medium unter der Haut ist.

Textquelle: http://mercury.spaceports.com/%7Epersewen/illum_index.htm

Wir sehen das es mit der totalen Kontrolle schnell voran geht. Schon heute kann man die meisten Menschen "orten". Dies ist ganz einfach deshalb möglich weil schon fast jeder ein Handy besitzt. Sogar die Kinder. Jedes Mobiltelefon das eingeschaltet ist kann innerhalb von wenigen Sekunden angepeilt werden und verät somit den Standort seines Besitzers. Diese Technik wird schon seit geraumer Zeit zur Verbrechensbekämpfung eingesetzt.

Sollte es wirklich soweit kommen das wir uns einen Chip einpflanzen lassen, könnten die Regierungen jederzeit unsere Daten abfragen. Wir währen unter ständiger Kontrolle. Und, einem Chip dem man Daten entnehmen kann, kann man auch Daten aufspielen.

Big Brother is watching you!
PS: Vor ung. sechs Jahren, wurde diesser Auszug bereits ins Netz gestellt, mit vielerlei Verzweigungen - damit man drauf aufmerksam wird! Ich konnte so gut wie nichts davon mehr aufrufen, ausser meinen eigenen
Eintrag abkopieren.Pssssssssssssst....Praesident, hat selbigen Zahlenwert.

greez, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

pueh.jpg (1 kByte, 77 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.09.04, 16:02  Betreff: Re: Endzeit.....die stärkste Waffe!  drucken  weiterempfehlen

HI @ll - die allerstärkste Waffe, gegen die Dunkelmächte ist zu 100% DIE LIEBE!
Wenn negative Gedanken aufkommen, warum auch immer, sie in LICHT umwandeln. Immer wieder vergeistigen, die grösste Stärke, tragen wir in uns selber :-) Genau so ist es!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Taube1.jpg (1 kByte, 63 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber