Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.12.05, 16:27  Betreff: Re: Menschenchip  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

schlimm, dass die Menschen dort nicht mehr zur Ruhe kommen. Man hat schon langsam den Eindruck, die Natur hat den Menschen den Krieg erklärt, was mich andererseits auch nicht wundert.

Vielleicht ist ja doch etwas dran an dem 26.000-Jahre-Zyklus - das würde zumindest einiges erklären.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.01.06, 18:40  Betreff:  Starkes Erdbeben - Seebeben, erschüttert Athen  drucken  weiterempfehlen

Hier klicken
Stärke 6, 9
Krieg erklärt - die Natur? könnte man sagen ja! Notwehr, wäre auch angebracht, oder Selbsterhaltungstrieb, ist ja ein Organismus...
Grüsse Pegus


[editiert: 11.01.06, 16:26 von Eva S.]



Dateianlagen:

scared.jpg (8 kByte, 18 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.01.06, 16:19  Betreff: Re: Menschenchip  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

nach Computerproblemen und über 14 Tagen bin ich jetzt endlich auch wieder online. So wie es aussieht, hat mich auch niemand vermisst - darüber sollte ich wohl mal nachdenken! :-)

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass auch Du wieder hier schreibst. :-)

Zum Thema: Ich denke, Krieg hat nichts mit Natur zu tun, jedenfalls nicht Kriege, die von Menschen veranstaltet werden. Hierbei geht es doch nur um Macht und Besitzdenken. Wir Menschen hätten ganz andere Möglichkeiten, um zu überleben. Nur werden diese nicht angewandt.

Was die Natur selbst betrifft - sie verteidigt sich meiner Ansicht nur und das mit allen Mitteln, die ihr zur Verfügung stehen wie Naturkatastrophen und Seuchen (z. B. Vogelgrippe).

Es ist der Mensch, der endlich umdenken müsste.

Liebe Grüße,
Eva

PS: Habe gerade bei der Link-Verkürzung gemerkt, dass ich Dich etwas falsch verstanden habe. Wir sind uns somit vollkommen einig, was die Natur betrifft. Ich muss mich wohl erst wieder ans Forum gewöhnen. :-) LG Eva


"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw


[editiert: 11.01.06, 16:29 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.01.06, 19:30  Betreff: Re: Menschenchip  drucken  weiterempfehlen

Schon klar, auch für mich fein, dass wir wieder schreiben....
http://www.gandhi-auftrag.de/Urknall.htm

Hier klicken
Grüsse...


[editiert: 14.01.06, 03:24 von Eva S.]



Dateianlagen:

starwars2.jpg (2 kByte, 80 x 61 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 13.01.06, 12:22  Betreff: Was hat ein Rüstungsunternehmen mit einem Bierproduzent gemeinsam  drucken  weiterempfehlen

Was hat ein Rüstungsunternehmen mit einem Bierproduzent gemeinsam?

http://www.eurams.de/news/news_detail.asp?NewsNr=95881

STRATEGIE - Das Depot des Bösen (EurAmS)

Gottes Werk oder lieber Teufels Beitrag? Wer an der Börse Geld verdienen will, der sollte auf Glücksspiel, Tabak, Alkohol oder Rüstung setzen. Diese Aktien gehören zu den Top-Performern der vergangenen Jahre. Ganz im Gegensatz zu Ethik-Investments
...
Die Top-Titel unter den Laster-Papieren gewinnen sogar in jeder Börsenphase. So dürften die Aktionäre des amerikanischen Brauerei-Riesen Anheuser-Busch weder ein schlechtes Gewissen haben, noch schlaflose Nächte durchleiden. Seit knapp zehn Jahren können sie sich Über stetig steigende Kurse erfreuen. Dank seiner Top-Marke „Budweiser“ ist Anheuser-Busch mit einem Jahresausstoß von rund 160 Millionen Hektolitern der größte Bierkonzern der Welt. Trotz weltweiter Wirtschaftskrise wollen die Promille-Profis 2003 erneut einen zweistelligen Gewinnzuwachs erzielen. Der Aktienkurs hat sich innerhalb von fünf Jahren mehr als verdoppelt. "


"Hoch im Kurs stehen Aktien der Rüstungskonzerne spätestens seit den Anschlägen auf das New Yorker World Trade Center. Im Kampf gegen den Terror will die Regierung von US-Präsident George W. Bush den Verteidigungsetat von zurzeit 378 Milliarden bis auf 451 Milliarden Dollar im Jahr 2007 erhöhen. Nicht nur der neue Kampfjet „Joint Strike Fighter", sondern auch das ambitionierte Projekt eines Raketenabwehrsystems im Weltraum sichern Rüstungskonzernen wie Lockheed Martin und United Technologies stetig steigende Gewinne. Zynismus hin oder her: Kursphantasie garantiert auch ein Militärschlag gegen den Irak. Und für die Zeit nach Saddam ist ebenfalls gesorgt - mit Nordkorea und dem Iran, nach Überzeugung von US-Präsident George W. Bush möchte in der „Achse des Bösen", haben die Vereinigten Staaten bereits die nächsten Feinde ins Visier genommen."

Gruss Pegus


[editiert: 13.01.06, 12:29 von Pegus]



Dateianlagen:

hedges01.jpg (19 kByte, 293 x 249 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 13.01.06, 12:28  Betreff: U.S.A. zum Polizeistaat  drucken  weiterempfehlen

http://www.taz.de/pt/2005/11/17/a0141.1/text
Grüsse Pegus



Dateianlagen:

Wurm.gif (7 kByte, 80 x 140 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 14.01.06, 03:40  Betreff: Re: Menschenchip  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

alles habe ich noch nicht gelesen. Was die USA betrifft - ich denke auch, sie könnten den Iran angreifen. Der Iran ist schließlich der letzte Staat mit großen Öl-Vorkommen, der noch nicht unter der Oberherrschaft der USA steht.

Ich fürchte auch, dass Europa sich nicht gegen so einen Angriff sperren wird, obwohl es das Vernünftigste wäre. Aus der NATO austreten wäre ein guter Anfang, nur wird sich das leider nicht realisieren lassen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 14.01.06, 10:13  Betreff: Merkel & Bush  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, hab Gestern in den Hauptnachrichten, die Aussage von der Merkel mitverfolgt, Sie schilderte Ihr Gespräch mit dem Präsidenten Bush. Die Merkel steht voll hinter ihm, und würde es auch in Erwägung ziehen, Kriegsmäßig gegen den Iran vorzugehen.
Angeblich haben die Iraner nur noch für die nächsten 15. Jahre Öl gebunkert (oder überhaupt) und sind auf die Atomanlagen angewiessen, von iranischer Seite. Was stimmt den nun?
>Auf diesser Strichcodeseite, sind die Sephirrot (kenne mich damit nicht aus) beschrieben, da müßtest Du Dich gut zurechtfinden..
Vielleicht hat der Iran längst Atomanlagen? So ein großes Land, daß 10. Jahre gegen den Irak (ohne Pause) kämpfte und nicht besiegt werden konnte? Wir kennen die wahren Details ja nicht wirklich...
Grüsse Pegus



Dateianlagen:

schoenes WE.gif (42 kByte, 211 x 255 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.01.06, 01:05  Betreff: Re: Menschenchip  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich glaube nicht, dass der Iran schon Atomanlagen hat. Die Einschätzung - noch für ca. 15 Jahre Öl - könnte durchaus realistisch sein. Erst heute habe ich wieder gehört, dass das Öl schon in 20 Jahren oder sogar noch früher sehr knapp werden könnte.

Dass Merkel und Bush sich gut verstehen, war ja leider abzusehen. Die CDU/CSU war ja auch für eine Beteiligung am Irakkrieg.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 16.01.06, 09:53  Betreff: Re: Menschenchip  drucken  weiterempfehlen

Tja, ob oder nicht Atomanlagen, kann man nur Vermuten, nicht mehr nicht weniger. Die 15. Jahre (wie oben) ist eine Aussage von den Iranern selber, bei den Nachrichten..Grüsse



Dateianlagen:

Cosmic.jpg (60 kByte, 370 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber