Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.06.06, 04:55  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

nervenkrank ist nicht gleich nervenkrank. Wenn Menschen mit ihren Lebensumständen nicht mehr klar kommen, kann es passieren, dass sie aggressiv werden. Die einen richten ihre Aggressivität dann nach außen, wie z. B. Amokläufer, die anderen nach innen.

Diejenigen, die ihre Aggressivität nach innen richten, können dann ernsthaft krank werden. Wir Menschen haben eben Schöpferkräfte, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht. Diese können sich sowohl positiv wie auch negativ äußern. Richtet jemand seine Aggressivität nach innen, also gegen sich selbst, dann können bei daraus entstehenden Krankheiten durchaus physische „Objekte“ wie eben diese „Fasern“/ „Würmer“ auftauchen – da muss nicht der Teufel bemüht werden.

Andererseits ist es auch möglich, da die USA zu den größten Umweltsündern gehört und dort auch reichlich Genfood konsumiert wird, dass dadurch neue Krankheiten entstehen, die eben genau diese in dem Artikel beschriebenen Symptome aufweisen.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 29.08.06, 18:54  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Die Polizei verarscht uns fett und krass!

Und das sind die Aussichten:
http://www.wahrheitssuche.org/internierungslager.html

Lager in der Nähe des Nellis Air Force Base - neben der Union Pacific Railroad Track &I-195 /Texas Highway


Notstandsgesetz und Internierungslager in den USA

Der Kongreßabgeordnete Henry Gonzales (D,Texas) versuchte die Fragen, zur Existenz von zivilen Haftlagern zu beantworten. In einem Interview erklärte er: "Die Wahrheit ist, ja - wir haben diesen Stand der Vorbereitungen und die Pläne sind auch bereits abgeschlossen. Sie (die Regierung) werden mit dem Argument kommen, daß sie den Terrorismus bekämpfen müssen. Sie werden daher, das Militär einsetzen, um amerikanische Bürger zu verhaften, die sie dann in die Konzentrationslager sperren werden."

Im Jahre 1950 hatte der amerikanische Kongreß ein internes Sicherheitsgesetz bewilligt, das Maßnahmen für einen Notfallhaftplan enthielt. Präsident Hoover war mit diesem Gesetz sehr unzufrieden, weil es nicht die Verfassung aussetzen würde und es garantierte auch eine Anhörung vor dem Gericht. Zwei Jahre später, während das FBI heimlich Haftlager erbauen ließ und einen genauen Verhaftungsplan für Tausende von Bürger ausarbeitete, bedrängte Hoover den Justizminister Mc Grath immer noch damit, daß er eine offizielle Erlaubnis bekommen würde, das Gesetz von 1950 ignorieren zu dürfen, um einen Plan von 1948 weiterführen zu können, der entworfen worden war, um die freiheitliche Verfassung, während eines Nationalen Notfalles aufheben zu können. Am 25. November 1952 schließlich, gab der Justizminister klein bei und das Gesetz wurde verabschiedet.

20 Jahre später, im Jahre 1971, hob der Kongreß das Notstandsgesetz von 1952 auf. Scheinbar war damit die Gefahr, in ein ziviles Internierungslager gesteckt zu werden vorbei. Nicht aber in der Realität. Im Dezember 1975 hielt der Senat Anhörungen ab, die Aufschluß über die Weiterführung des Internierungsplanes gaben, der in Wirklichkeit nie aufgegeben wurde. Der Titel des Berichtes lautete "Intelligence Activities, Senate Resolution 21"(Geheime Aktivitäten, Senat Resolution 21) und enthüllte die geheime Tagesordnung. In einer Serie von Dokumenten, Memoranden und Zeugnisaussagen von Regierungsinformanten entstand ein Gesamtild des Entwurfs der Zentralregierung. Es erlaubte der Regierung z.B. die Filmüberwachung, Unterwanderung, Verhaftung und Inhaftierung einer großen Anzahl der amerikanischen Bevölkerung. Der Bericht des Senats enthüllte auch die Existenz eines Regierungssuchbefehls und eines Regierungshaftbefehls. Alle beide sind heute in Kraft! Diese Dokumente ordnen dem Chef des FBI an, "die Verhaftung von Personen, die ICH für gefährlich halte [der Justizminister], die den Frieden und die Sicherheit in der Bevölkerung gefährden könnten. Diese Personen sollen verhaftet und eingesperrt werden, bis ein anderer Befehl folgt."

1982 erteilte Präsident Ronald Reagan die Directive 58, welche die FEMA (Bundesbehörde für Notstandsverwaltungen) aufbaute. Sollte es zur Krise kommen, hat die FEMA, das Recht, das Land eigenmächtig zu verwalten. Im Jahre 1984 abgehaltenen "REX Exercises (Königs-Übungen), simulierte man zivile Unruhen bei einem nationalen Notfall, mit dem Möglichkeitsplan, um sofort 400 000 Personen verhaften zu können.

Unter "REX" könnte der Präsident, jederzeit den Nationalen Notstand ausrufen. Dies würde der FEMA erlauben, die Kontrolle über die interne Infrastruktur der Vereinigten Staaten zu übernehmen und die Verfassung auszusetzen. Der Präsident kann die Exekutiv-Anordnung
11000 durch 11004 ersetzen, die wie folg lautet:

  1. Einberufung aller Bürger in Arbeitskommandos unter der Leitung der Regierung.
  2. Ermächtigung des Poststellenleiters zur Registrierung aller Männer, Frauen und Kinder.
  3. Übernahme aller Flughäfen und Flugzeuge.
  4. Beschlagnahme aller Häuser und die Errichtung erzwungener Niederlassungen für die Bürger

Die FEMA, die durch einen schwarzen Etat des Verteidigungsministeriums mitfinanziert wird, arbeitet sehr eng mit dem Pentagon zusammen. Der stellvertretende Justizminister von Kalifornien kommentierte es bei einer Konferenz so: "Jeder, der den Staat angreift, auch verbal, wird als Revolutionär angesehen und damit als Feind definiert."

Quelle: http://www.wfg-gk.de/verschwoerung2.html



--------------------------------------------------------------------------------


http://www.prisonplanet.com/archive_pol … html#posse

--------------------------------------------------------------------------------


Nach Angaben einer Menschenrechtsgruppe von Rechtsanwälten unterhalten die USA weltweit geheime Gefängnisse für tausende Terrorverdächtige. Es gebe wahrscheinlich zwei Dutzend solcher Einrichtungen, mindestens ein Dutzend werde in vollständiger Geheimhaltung betrieben. Damit seien Misshandlung und Folter Tür und Tor geöffnet, teilte die Gruppe "Human Rights First" mit. Sie stützt sich dabei auf eigene Quellen und auf Medienberichte.


Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun … F1,00.html


Gruß Pegus



Dateianlagen:

sverschwoerbild14.jpg (23 kByte, 300 x 133 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.08.06, 17:31  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

schon erschreckend, was hier zu lesen ist. Die USA hat damit angefangen und auch bei uns in Deutschland wird meiner Ansicht nach immer mehr das Grundgesetz durchlöchert und die Bürgerrechte immer weiter eingeschränkt. Allein was man mit den Langzeitarbeitslosen anstellt....

Als Exportweltmeister haben wir die USA ja schon überholt und es sieht so aus, als will man in Deutschland auch die NWO schneller etablieren als in USA. Deutsche Soldaten marschieren sowieso schon wieder...

Ich hoffe trotzdem, dass das Ganze irgendwie noch aufzuhalten ist.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 01.09.06, 06:41  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, aufzuhalten ? Umgestalten denke ich pers.

http://www.fromil.com/tv/index.php?radio=4

ISRAELISCHES TV

http://www.surfmusik.de/surftv.htm

WELTWEITEREMPFANG

Al Dschasira TV Livestream

http://english.aljazeera.net/HomePage

Gruss Pegus



Dateianlagen:

avatar-282.gif (10 kByte, 40 x 40 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.09.06, 03:28  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

mit "umgestalten" ist meiner Ansicht nach nichts mehr zu machen. Das Ganze muss aufgehalten und schließlich beendet werden, damit eine positive "Neue Weltordnung" etabliert werden kann, die allen Menschen zu Gute kommt und nicht nur einer kleinen Gruppe herrschsüchtiger und profitgieriger Menschen.

Allerdings könnte es dafür schon zu spät sein. Ich gebe aber die Hoffnung (noch) nicht auf...

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.12.06, 14:06  Betreff: Prof._Beck_  drucken  weiterempfehlen

Der Startschuss für die größte Börse der Welt ist gefallen

PARIS. New York, Paris, Amsterdam, Brüssel, Lissabon und London: Das sind die Standorte der neuen mit 22,3 Milliarden Euro bewerteten Transatlantikbörse, die gestern aus der Taufe gehoben wurde ..usw..

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/ganzer_artikel.asp?artikelid=832
http://www.nachrichten.at/wirtschaft/503041?PHPSESSID=48e6f030579a912153749768ad2c529a
----

<><

Und der Markt ist Gott geworden

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,425528,00.html

<><

Gog_Magog

http://de.wikipedia.org/wiki/Gog_und_Magog

<><
http://www.omkarananda-ashram.net/GzT/juli99.html -

Mystik ( Klare schöne Worte ...

<><





Gruss Pegus


[editiert: 22.12.06, 03:29 von Pegus]



Dateianlagen:

Dominosteine_fallen_.jpg (13 kByte, 200 x 238 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 21.12.06, 20:18  Betreff: Inside_Jobs_unter_falscher_Flagge_  drucken  weiterempfehlen

TERRORSTORM deutsch synchronisiert in voller Länge
Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre ... Alle » Geschichte vergangener Anschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, die Bombenanschläge in Madrid und London und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählen u.a. der ehemalige Top-CIA-Analyst Ray McGovern und der ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen. Deutsche Synchronisation von Alexander Benesch für www.infokrieg.tv «
« Vorherige « Vorherige

http://video.google.de/videoplay?docid=6418394793860342352&q=terrorstorm+deutsch

- Inside Jobs Insider packen aus usw...viele Orginalaufnahmen ....

Gruß Pegus


[editiert: 21.12.06, 20:19 von Pegus]



Dateianlagen:

Erorr.jpg (10 kByte, 205 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.12.06, 12:53  Betreff: Globalisierung !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

mit "umgestalten" ist meiner Ansicht nach nichts mehr zu machen. Das Ganze muss aufgehalten und schließlich beendet werden, damit eine positive "Neue Weltordnung" etabliert werden kann, die allen Menschen zu Gute kommt und nicht nur einer kleinen Gruppe herrschsüchtiger und profitgieriger Menschen.

Allerdings könnte es dafür schon zu spät sein. Ich gebe aber die Hoffnung (noch) nicht auf...

Liebe Grüße,
Eva

**********************************************************

Hi Eva :-)

Du mußt ja auch nicht "die Hoffnung" aufgeben, täten wir das, könnten wir sofort ohne Fallschirm springen.

Es kommt, wie ich es immer geschrieben habe...
Nächster Schritt, Naturkatastrophen auf "Globaler Ebene, danach oder Zeitgleich "eine Blütezeit der "Machthaber - die eine bemeßene sein wird.

Sobald der seit Anbeginn "Größte Börsencrash einsetzt, weiß man wie spät es ist. Deswegen auch zwei Posts über Dir, der Hinweis .

m.E.. ist es so !" das sei angefügt!"

Wer es anders zu erkennen gedenkt, auch gut ..

Der A.Chr. übernimmt "die Globale Struktur(Herrschaft) , die Kontrolle jedes einzelnen, bis auf "jene.. die sich nicht chipen lassen..werden.
Als ich vor wenigen Jahren darüber im Netz schrieb, lachte man sich den Hals voll, jetzt sieht es etwas "anders aus.
Die Offenbarung des Johannes, ist "keine Fiction...

Liebe Grüsse Dir


[editiert: 22.12.06, 12:56 von Pegus]



Dateianlagen:

chaos aus dem chaos ...jpg (10 kByte, 200 x 229 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.12.06, 18:12  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für die Links und die Beiträge.

Besonders der Artikel, in dem der Markt als neuer Gott bezeichnet wird, entspricht auch meinen Gedanken dazu. Dachte schon einmal, dass die 666 einfach "Geld" bedeutet, das würde ich jetzt noch so ergänzen "Geld und Markt".

Für eine Fiktion habe ich die Johannes-Offenbarung nie gehalten, denke nur anders darüber als Du z. B. Für mich ist sie immer noch in erster Linie ein kabbalistisch verschlüsseltes Werk, welches vor allem sich auf die Vergangenheit bis zu ihrer Niederschrift bezog und in zweiter Linie metaphorisch die Zeit der Christenverfolgungen unter den Römern beschreibt.

Die anderen "Sachen" muss ich mir noch in Ruhe durchlesen.

Schöne Weihnachtsfeiertage und
liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.12.06, 21:04  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus

Zitat:

"...danach oder Zeitgleich "eine Blütezeit der "Machthaber..."

Ich denke, diese Blütezeit, wie man sehen kann, haben wir bereits seit einiger Zeit erlebt und sie befindet sich höchstwahrscheinlich in der Endphase.
Somit dürften die Blüten langsam beginnen zu welken und Blatt für Blatt fallen.

Es wird nicht noch eine Blütezeit dieser Mächte geben. Davon gehe ich persönlich ganz und gar nicht aus.
Blütezeit dürfte nun vorbei sein.

Doch das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

LG
Lilu

Zusatz: Nach der Blütezeit beginnt die Selbstreinigung der Erde, die nicht ganz genau zeitgleich geschieht, so wie deine obige Darstellung. Ich denke eher, dass mit dem "sterben" Gaias, die Neues hervorbringen wird, sich selbst sozusagen aus sich herausgebärt, in dieser Phase die Mächte fallen und nicht eben zur zweiten Blüte erblühen.
Der Antichrist hatte bereits seine kurze Herrscherzeit und hat sie derzeit noch.
Während des Wandels von Tod und Geburt Gaias, werden sicherlich die erscheinen, die dem Menschen zur Seite stehen werden.
Was in den letzten Jahren zu beobachten war, waren die Vorwehen, nun kommen die richtigen Wehen und die Geburt und dann die Nachwehen.
Aber das ist eben alles nur meine persönliche Ansicht.




<hr>Du willst Macht? <br>Du willst einen Thron? <br>Dann besteige ihn und sei mächtig! <br>Doch wundere dich nicht <br>über die Ohnmacht, <br>die folgen wird. <br>(17.12.2006)


[editiert: 22.12.06, 21:09 von lilu]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 26 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber