Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Endzeit.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.12.06, 05:12  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu, Pegus und @ll,

ganz so positiv sehe ich es (noch) nicht. Im Moment, denke ich, sind die "Dunkelmächte" auf dem Höhepunkt. Da wird es viel Anstrengung brauchen, hier noch etwas zum Positiven zu bringen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.06, 15:52  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

dann sollen doch die "Dunkelmächte" zukünftig ihre Last auch alleine tragen.
Wieso sollen immer die schleppen, die dafür gar nichts können?
Meine Oma hätte jetzt gesagt:
"Der sich solch eine Brühe einbrockt, sollte sie auch selbst auslöffeln."
Leider lebt sie nicht mehr. Oder auch zum Glück.
Ich finde, dass die anderen beim Löffeln der "Dunkelmächte" zuschauen sollten und auch mal sich ganz genmütlich hinlegen und ausruhen.
Das hätte ein jeder von ihnen verdient.
Und wenn eine Blüte gerade richtig aufgeblüht ist udn in ihrer Hochblüte steht, so wie du erwähnst, was passiert nach einer Hochblühte einer Blume?
Die Natur lehrt uns doch alles.
Das ist dann weder nur positiv, noch nur negativ.
Es ist dann einfach das was es ist: ganz NATÜR-lich-t, dass danach das Welken beginnt.
Aber beim welken sind wir ja noch nicht.
Sondern, so wie ich es auch sehe, in der Hochblüte.
Was passiert eigentlich noch so in der Natur, wenn die Blumen in der Hochblütezeit sich befinden?
Dann kommen die emsigen Bienen.
Erinnert mich an die süße Figur aus dem Zeichentrickfilm "Biene-Maya".
Die Bienchen machen das richtig gut. Diese Insekten nehmen als Nahrung "nur" den Nektar auf, das Beste eben, damit der Honig später auch schön klar werden kann.
Das machen die irgendwie ganz automatisch.
Und dann, wenn wirklich alles welkt, dann sind plötzlich auch die Bienen verschwunden. Dann zieht sich das emsige Volk einfach zurück, als wären sie nie da gewesen.

NaDa

Na ij da

(gespr.: na-dschi-da)

übersetzt: nichts ist da [(ge)-wesen]

Liebe Grüße
und einen schönen zweiten Feiertag euch allen,
Lilu

PS: Erstaunlich finde ich aber auch, dass wir dieses Jahr den heißesten Sommer, den wärmsten Herbst und den wärmsten Winter hatten, seit bisherigen Aufzeichnungen. DREI Jahreszeiten so warm wie nie zuvor.
Und eine wiederholt sich glatt im Winter: Der Frühling.
Na ja, eben nur ein Zufall. Was ist heute schon noch normal?
Und gleichzeitig fiel seltsamerweise der vierte Advent weg, womit wir eigentlich nur DREI Adventswochenenden hatten, da ja der vierte der heilige Abend war.
Nun haben wir DREI Tage erlebt (wenn der morgige Tag vorbei ist), die wie Ostern waren, was das Wetter betrifft.
Alles war irgendwie zusammengeklatscht, wie ZWEI Feste auf einmal: Ostern und Weihnachten.

Mal gucken, ob irgendwann im Ost(r)en (ein) Stern (aufgeht), (in einer) Nacht (und ob die Menschen dann) weihne(n).

Ich frage mich, weshalb sie weinen werden?

<hr>Du willst Macht? <br>Du willst einen Thron? <br>Dann besteige ihn und sei mächtig! <br>Doch wundere dich nicht <br>über die Ohnmacht, <br>die folgen wird. <br>(17.12.2006)


[editiert: 25.12.06, 16:16 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 25.12.06, 18:21  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

sehe das ganz anders - meiner Ansicht nach haben sich schon viel zu viele einfach zurück gelehnt und zugesehen, wie die Welt den Bach 'runter geht.

Mein Glaube oder auch meine Philosophie ist einfach eine andere. Danach leben wir einfach in einer gegenpolaren Welt und jede/r sollte ihren/ seinen Beitrag leisten, dass die Welt im Gleichgewicht gehalten wird. Da dies aber von den, ich nenne sie der Einfachheit halber "guten Menschen" immer mehr vernachlässigt wurde/ wird konnten die "Dunkelmächte" überhaupt so stark werden. Unsere Welt ist vollkommen aus dem Gleichgewicht und dafür zahlen wir alle einen Preis. Auch denke ich, dass "physische Welt" und "geistige Welt" nicht getrennt behandelt werden sollten. Sie gehören zusammen. Ein "Zurücklehnen" und "alles kommt von selbst in Ordnung" widerspricht meiner Ansicht nach sowohl dem freien Willen, als auch der Veränderbarkeit der Zukunft durch jeden einzelnen. Somit bin ich weiterhin davon überzeugt, dass jeder einzelne Mensch dazu aufgefordert ist, die Welt mit zu gestalten und vor allem - sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen und dass es an uns liegt, wie die Zukunft wird. Es gibt meiner Ansicht nach keine unumstößliche Zukunft und somit könnten auch bestimmte Prophezeiungen, die propagieren, dass man ja nichts tun soll, weil sich alles von selbst erledigt (Rückkehr Jesus; Außerirdische usw.) einfach in die Irre führen.

Im Grunde ist auch das mit dem "Frühling im Winter" meiner Ansicht nach alles andere als positiv. Bei uns ist es inzwischen schon ziemlich kalt - heute gab's schon ein paar Schneeflocken. Alles, was bis jetzt außerplanmäßig geblüht hat geht kaputt und dann die Tierwelt - viele Tiere sind in ihrem Winterschlafzyklus gestört und könnten deshalb sogar sterben. Meiner Meinung nach ist das eine Folge des Klimawandels und ein weiteres Zeugnis dafür, wie schlimm das Gleichgewicht sowohl unserer physischen Welt wie auch ihrer "geistigen Entsprechung" gestört ist.

Wäre schön, wenn es anders wäre und wirklich "Deine" positive Welt einleiten würde, aber daran habe ich sehr viele Zweifel. Ist eben meine Einstellung zu diesen "Dingen".

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.06, 18:48  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

das Blühen kann nicht nur positiv sein.
Denn wir leben hier noch in einer polaren Welt, demzufolge gibt es auch immer die andere Seite, die alles in sich trägt.

Wir leben in einer PO-LA-Ri-Tät.
Und solange wie wir POL-AR leben hat alles immer zwei Seiten.

Das wird erst anders, wenn wir uns daraus erheben.

Mit dem Wort "zurücklehnen" meinte ich ganz bestimmte Menschen. Deshalb schrieb ich ganz bewusst auch das Wort "Dunkelmächte" in Anführungszeichen, da ich hier eher eine "kleinere" Vruppe von Menschen meinte. Entschuldige, denn ich hätte es auch besser erklären/darstellen sollen, denn das ging aus meinem Geschreibsel auch nicht eindeutig hervor oder irgendwie gar nicht. Man konnte also meinen, dass ich die Welt allgemein meine. Sah halt nur anders aus, wie es tatsächlich eben gemeint war. Sorry.

Nicht immer ist alles so wie es in dieser Welt scheint. Auch, wenn es uns als klar und deutlich direkt vor den Füßen liegt. Das ist zu vergleichen mit dem Sprichwort: Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ansonsten, kann ich imgrunde deinem Post nur zustimmen, ich sehe das schon genauso wie du. :)

Herzlichst
Lilu, die, was die Welt allgemein betrifft, ganz deiner Meinung ist

PS: Du hast aber auch schon mal "positiver" gedacht ;-). Sonst war ich doch früher immer diejenige, die alles gar nicht so rosig sah.

<hr>Du willst Macht? <br>Du willst einen Thron? <br>Dann besteige ihn und sei mächtig! <br>Doch wundere dich nicht <br>über die Ohnmacht, <br>die folgen wird. <br>(17.12.2006)


[editiert: 25.12.06, 18:54 von lilu]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.06, 20:33  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva,

ich habe eien Frage an dich, da du ja das Forum leitest.
Darf man hier auch einen Thread eröffnen, der Fictionen betrifft?
Ich würde da gerne etwas schreiben, doch wollte ich erst einmal nachfragen, ob man das hier darf, da meistens ja eher über Altes/Vergangenes gesprochen und diskutiert wird.

Wenn ja, unter welchem Punkt dürfte ich so einen Thread denn eröffnen?
Wenn nein, ist das auch in Ordnung.

Über eine Info wäre ich dir sehr dankbar. Lieben Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Lilu


<hr>Du willst Macht? <br>Du willst einen Thron? <br>Dann besteige ihn und sei mächtig! <br>Doch wundere dich nicht <br>über die Ohnmacht, <br>die folgen wird. <br>(17.12.2006)


[editiert: 25.12.06, 20:33 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.12.06, 06:43  Betreff: Re: Endzeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

da hatte ich Dich etwas missverstanden. :-) Freue mich sehr, dass wir uns weiterhin weitgehend einig sind.

Das mit dem "positiv denken" hast Du gut beobachtet. Ich übe mich zwar immer noch darin, muss aber feststellen, dass mein kleiner, persönlicher Kampf gegen das Elend immer mehr zu einem "Kampf gegen Windmühlen" wird. Irgendwie scheint der Kontakt zu den, ich nenne sie einfach mal, "guten Mächten" ganz allgemein weitgehend zum Erliegen gekommen ist.

Persönlich bin ich ja häufig in Sachen "Anti-Hartz-IV" unterwegs. Seit dieses unglückselige Hartz-Gesetz eingeführt wurde, sehe ich, wie es immer mehr Menschen in meiner Umgebung von Jahr zu Jahr schlechter geht. Viele sind inzwischen schon auf die "Tafel" - verbilligte, manchmal auch kostenlose "Lebensmittelspende" angewiesen, weil sie sonst ihre Miete usw. nicht mehr zahlen können. Aber was für mich das Schlimmste ist - anstatt gegen die vorzugehen, welche diese unglückseligen Gesetze "verbrochen" haben und/ oder davon profitieren, laufen immer mehr zu den Neo-Nazis über. Als wenn die eine Lösung anbieten würden.

Wenn ich dann wieder die Sprüche unserer Politiker, allen voran unser Bundespräsident mit seiner "tollen" Weihnachtsansprache höre, möchte ich manchmal am liebsten irgend etwas zertrümmern. Es ist für mich reiner Zynismus, dass ständig vom Aufschwung usw. gefaselt wird. Diese Herrschaften sollten sich endlich einmal von ihrem "Planeten" herunter bewegen und mal sehen, wie die Realität wirklich aussieht.

Aber schlimm finde ich auch, wie diese "Politik der Zwietracht", die hier in Deutschland vehement betrieben wird, immer mehr Fuß fast. Manchmal schreibe ich auch in anderen Foren oder Bloggs. Wenn dann wieder einmal so ein "arroganter Dummkopf" - sorry, anders kann ich solche Leute nicht mehr nennen - brav (und geistlos) die Parolen der Politik nachplappert, wie z. B. "arbeitslos ist nur der, der dumm ist", "sind eh alles Sozialschmarotzer" und schlimmeres und ich dann sehe, wie dreckig es einem befreundeten, arbeitslosen Ehepaar geht - sie möchte gerne arbeiten, darf aber nicht, weil sie schwer krank ist, hat schon mehrere schwere Operationen hinter sich und das mit noch nicht einmal 50, er möchte ebenfalls gerne arbeiten, kriegt aber keinen Job sondern nur leere Versprechungen wie vor dem letzten 1-Euro-Job, da hätte er eine Chance auf Festanstellung - von wegen! - dann könnte ich mir schon ab und zu vorstellen, einfach Amok zu laufen und positives Denken fällt hier dann schon schwer.

Die Infos über Kinderarmut in Deutschland oder dem, wie er genannt wird, "Arbeiterstrich" - das sind bestimmte Orte, vor allem in Großstädten, wo sich Arbeitslose für eine Handvoll Euro als Tagelöhner verdingen - tun ihr übriges. Jedenfalls hat Hartz IV es geschafft, Deutschland immer schneller in Richtung Dritte-Welt-Land zu verwandeln. Eine immer größer werdende Schere zwischen Arm und Reich und das in einem immer noch reichen Land auf unserem Planeten.

Zumindest habe ich jetzt - glaube ich jedenfalls - eine Art Vision, die ich vor mehreren Jahren hatte - verstanden. Das geschah damals während einer weltweiten Friedensmeditation. Am Anfang war alles in Ordnung, man konnte wirklich spüren, wie viele Menschen sich "einklingten" und versuchten, gemeinsam Positives zu visualisieren und an Mutter Erde weiterzugeben. Dann geschah Folgendes - ich konnte vor meinem "inneren Auge" sehen, wie sich Lichtstrahlen über den ganzen Planeten ausbreiteten und dann auf einmal etwas Dunkles, das blitzschnell den ganzen Planeten umschloss und jegliches Licht erstickte. Dann wurde es gespenstisch - noch "gefangen" in dieser Vision hörte ich ein lautes Geräusch aus Richtung meines Balkons. Als erstes dachte ich - nicht lachen - an einen Einbrecher, der über einen meiner Blumenkübel gestolpert war. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, öffnete die Balkontür und spähte in die Dunkelheit - nichts! Es war auch nichts umgefallen und es war windstill. Aus einer Nachbarwohnung war dieses Geräusch mit Sicherheit ebenfalls nicht gekommen und zu sehen war auch niemand. Es gab auch keine weiteren Vorfälle dieser Art an diesem Abend (und auch in den folgenden Jahren) mehr.

Aber seit diesem Zeitpunkt wurde es immer schwerer - jedenfalls für mich - die "positiven Mächte" zu "spüren". Auch andere Menschen, die zwar wesentlich weniger spirituell wie ich eingestellt sind, aber immer, ihrem Glauben gemäß, im Gebet Trost und Antworten gesucht und oft auch gefunden haben, berichten Ähnliches. Ich denke, wir wurden wirklich "abgeschnitten" und eben auch, dass wir uns jetzt inmitten der Herrschaft des Antichristen befinden. Das würde auch erklären, warum immer mehr Menschen durchdrehen - immer mehr Kindesmisshandlungen, immer mehr religiöser und auch politischer Fanatismus, steigende Gewalt und Gewaltbereitschaft bereits in den Schulen und nicht zuletzt diese herzlose und leider sehr erfolgreiche "Politik der Zwietracht", außerdem eine globalisierte Wirtschaft, welche nicht nur die Menschen weltweit ausbeutet und gegeneinander ausspielt, sondern auch die Umwelt zerstört usw.

Das ist jetzt ein ziemlich langer Beitrag geworden. Ich wollte auch niemanden deprimieren, aber das sind u. a. Gründe, warum ich nicht mehr ganz so positiv denke, wie früher und außerdem ist das etwas, was mir sehr am Herzen liegt. Also diesen Beitrag bitte nicht übel nehmen.

Ganz hoffnungslos ist es nicht - denn manchmal kann ich diese "positiven Mächte" noch intensiv spüren und denke, dass sie einen Weg suchen - und hoffentlich auch finden werden - diese "Mauer der Finsternis" aus meiner Vision zu durchdringen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.12.06, 07:02  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

zu Deinem geplanten Beitrag (Fiktion) - gerne kannst Du so ein Thema eröffnen - eignen würden sich dazu, je nachdem, um was für eine Fiktion es gehen soll - der spirituelle/ esoterische Bereich, die Bereiche "Allgemeine und Gesundheitsphilosophien", "Grenzwissenschaften allgemein" oder auch unter "Andere Bereiche" bei den wissenschaftlichen Themen.

Leg' einfach los in dem Bereich, den Du für passend hältst - wenn es nicht passt, können wir es immer noch verschieben. :-)

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.12.06, 08:24  Betreff: Re: Warum gibt es Internierungslager?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

oki, ich danke dir ganz herzlich für deine Antwort. :)
Und wenn es nicht passt, dann verschiebe es bitte einfach, Eva, dorthin,
wo du es für richtig hältst. Ich werde es dann schon wieder finden.

Da ich gerade schon einmal hier in diesem Thread bin, möchte ich gerne noch etwas persönliches "abladen".
Ich habe vorhin etwas in meinem Profil ändern müssen. Mal wieder *lacht*. Nicht hier, sondern in einem anderen Forum.
Dieses Profil hat sich während einer Reise ständig verändert, da es halt meine persönlichen Veränderungen wiederspiegelte und dieses Profil war für mich wie ein "Arzt", damit ich eine Entladungsmöglichkeit hatte.
In diesem Profil steht ab heute folgender Text:


Um hinauf steigen zu können,
muss man zuerst ganz hinab gestiegen sein.
Um landen zu können,
muss man zuvor erst einmal oben gewesen sein.
Höllenreise - Himmelsreise - Menschenreise

Möge eine wunderbare neue Reise für den Menschen beginnen, in ein neues Zeitalter des Menschseins.

Und in diesem Zusammenhang erinnere ich mich an einen Film, den ich im Jahre 2003 sah. Leider weiss ich nicht mehr den Titel des Films. Doch es gab darin einen wichtigen Satz, der damals schon eine Botschaft bereit hielt, nur war damals noch nicht die Zeit es zu verkünden:

"A-va-lon is landing."

Herzlichst
Li-(la)-lu, die euch einen wunderbaren zweiten Feiertag wünscht.

PS: Das li-(la)-lu, resultiert aus meinem Geburtsnamen (c)la-u-(d)-i-a


<hr>Du willst Macht? <br>Du willst einen Thron? <br>Dann besteige ihn und sei mächtig! <br>Doch wundere dich nicht <br>über die Ohnmacht, <br>die folgen wird. <br>(17.12.2006)


[editiert: 26.12.06, 08:26 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.12.06, 17:22  Betreff: Re: Endzeit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

ein interessanter Text in Deinem Profil, dem ich weitgehend zustimme.

Für die Welt allgemein hoffe ich jedoch, dass diese "Zeit der Finsternis" bald zu Ende ist und sich endlich alles hin zum Positiven entwickelt. Denn meiner Ansicht nach befindet sich diese Welt schon viel zu lange auf der "Höllenreise".

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.02.07, 10:03  Betreff:  Inside_Job...  drucken  weiterempfehlen

TERRORSTORM deutsch synchronisiert in voller Länge

Der neue Film von Alex Jones, TERRORSTORM, legt in einer frontalen Attacke auf die Architekten des globalen Terrorismus die wahre ... Alle » Geschichte vergangener Anschläge offen: Golf von Tonkin, der Angriff auf die USS Liberty, Operation Gladio, die Bombenanschläge in Madrid und London und viele mehr. Zu den interviewten Experten zählen u.a. der ehemalige Top-CIA-Analyst Ray McGovern und der ex-MI5-Agent David Shayler der vom Plot des MI6 erfuhr, Al-Quaida-Terroristen für ein Attentat auf Gaddafi einzusetzen. Deutsche Synchronisation von Alexander Benesch für www.infokrieg.tv «


http://video.google.de/videoplay?docid=6418394793860342352&q=terrorstorm+deutsch

PS. Die Steve Stackson Karten wurden 1995. gezeichnet, werde versuchen einen kl, Teil im Anhang ..

Gruss Pegus


[editiert: 07.02.07, 10:05 von Pegus]



Dateianlagen:

Steven%20Jacksons%20Kartenspiel%20-1995.jpg (179 kByte, 700 x 971 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 27 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber