Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PELAYO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.07.08, 09:41  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Das Pelayo, ist ein Geheimtipp, zumindest für Eisbären und Schwiegermütter - der Fisch riecht schon etwas, aber die Aussicht ist sehr schön...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 16.07.08, 12:24  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    @Robbi: Wo wohnst Du denn wirklich?

    Im Rheinland?

Hey ich bin unschuldig...ehrlich...oder meintest Du die P-"ELs"-ayos ? ;-))

Also wenn es eine echte Anfrage warhabt Ihr den Armen aber ganz schön "weggebissen"...Puh....





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 16.07.08, 13:16  Betreff:  Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

echte anfrage?...und morgen kommt der nikolaus......
"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes


[editiert: 16.07.08, 13:17 von peterdiehlformentera]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 16.07.08, 21:29  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

..wollte mit der Frage nach der Herkunft schlicht meinem Zweifel Ausdruck geben...

ROBBI ist wohl ein sogenannter "Second Nick", oder, Robbi?

Für den Rest ist´s mir schon zu spät.










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 17.07.08, 03:59  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

boooh, was geht hier eigentlich ab! ein robbi hat eine frage gestellt..... und schon  geht die ganze sch..... wieder los!

was geht bei euch ab? alle auf drogen oder alk... euer verstand liegt doch irgendwo  im nimmerland!

tobrodi, geh mit markus schmusen und laß uns in ruhe! habe mal in euer forum geschaut... der letzte dreck, werbung ohne ende und andauernd stillstand der seite, sehr schlecht gemacht... da müßt ihr noch üben!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 17.07.08, 04:59  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Luisa

    boooh, was geht hier eigentlich ab! ein robbi hat eine frage gestellt..... und schon  geht die ganze sch..... wieder los!

    was geht bei euch ab? alle auf drogen oder alk... euer verstand liegt doch irgendwo  im nimmerland!

    tobrodi, geh mit markus schmusen und laß uns in ruhe! habe mal in euer forum geschaut... der letzte dreck, werbung ohne ende und andauernd stillstand der seite, sehr schlecht gemacht... da müßt ihr noch üben!

ganz toller eintrag, gratuliere fuer soviel niveau, astrid wird sich freuen...





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 17.07.08, 09:37  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.

    "Zweifel ist der Weisheit Anfang"  Descartes

Soweit ich das beurteilen kann, hat er mit diesem Satz nicht zuletzt auch Selbstzweifel gemeint.

Ein anderer Satz des großen Denkers lautet: "Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch."

Einen wunderschönen Tag auf einer wunderschönen Insel wünsche ich Euch. Und: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."

Kurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Robbi

Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.07.08, 10:48  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus


    ROBBI ist wohl ein sogenannter "Second Nick", oder, Robbi?









Hallo Markus! Ich habe schon in einigen Foren, nicht Formentera, meine Beiträge geleistet! Sowas aber noch nicht erlebt, warum dieses Misstrauen?

Um mich vorzustellen, ich habe da kein Problem: Mein Name ist Robert, bin 34 Jahre alt, verheiratet 2 Kinder (Carina und Timo). Meine Schwiegermutter wohnt in Nürnberg, ich arbeite in der IT-Branche und lebe von Mo-Fr in Brandenburg, dort ist meine Arbeitsstelle, ursprünglich komme ich aus Kulmbach, wo ich das Wochenende mit meiner Familie genieße!

Meine Schuhgrösse ist "45" --- Konfektionsgrösse auf Anfrage!

Nun möchte ich mich noch recht herzlich für die sehr netten Emails bedanken, mit Tipps und netten Worten zum Thema: Pelayo

Robbi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.07.08, 10:57  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

@Luisa: Ja, die Werbung nervt... immer und ueberall... laesst sich bei Gratis-Waren leider nicht vermeiden, kennst Du sicher von Deinem email-Account (solange er nicht kostenpflichtig ist).

Probleme beim Seiten-Aufbau habe ich mit allen Betriebssystemen nicht (da ist sogar Windows-XP -im Buero- dabei)...

Und wenn es fuer Dich "Dreck" ist, dann klicke die Seite doch einfach nicht mehr an.

@Knut: Wieso sollte Peter´s Antwort in Bezug auf Selbstzweifel hinterfragt werden?

@Knut und Luisa: Hattet Ihr einen schlechte Nacht? Kann passieren.


@all: Ich kann es nur jedem raten, sich ein Formentera-Forum zuzulegen: Was man da fuer lustige und seltsame Dinge erlebt ist schlicht grossartig!

Ich widme mich jetzt den wichtigen Dingen des Lebens und lasse die, die das Internet hier schlicht ueberbewerten nun allein.

Deu.

Markus






[editiert: 17.07.08, 10:59 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 17.07.08, 11:24  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.
    ...ein neuer user, erster beitrag, ausgerechnet dieses thema, ausgerechnet jetzt?...ein schelm, wer boeses dabei denkt...mann, ist das krank!

    "Zweifel ist der Weisheit Anfang" Descartes

Lieber Markus, darauf hatte ich mich mit meinem Beitrag bezogen. Übrigens, mein Name ist Kurt.

Ich nehme trotzdem an, dass du dir Gedanken um "meine" Nacht gemacht hast. Lieb von dir. Die Nacht war sehr angenehm, keine Sorge. Deine hoffentlich auch.

Auch Deu ;-)

Kurt

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 17.07.08, 11:44  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

@KURT (!): Sorry, meine war derart gut, dass ich noch nicht ganz wach war.

@Robbi: o.k. - akzeptiert und auch SORRY an Dich!
Musst ja zugeben, dass dies von aussen betrachtet, keine so weit hergeholte Herleitung war...

So nu aber... wisst schon... wichtigere Dinge...


[editiert: 17.07.08, 11:53 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 18.07.08, 20:27  Betreff: Re: PELAYO  drucken  weiterempfehlen

Nichts desto trotz, ob Robbi Tobbi oder das Fliwatüt,
unser Sohnemann hat mit seinem Freund dieses Jahr viele Abende an dieser "Strandbude" verbracht und wir haben es uns natürlich angesehen...
sagen wir so: nett gelegen noch ursprunglich zumindest der Strandteil und man kann dort gemütlich einen Zwitschern, ohne dabei arm zu werden...
von einem Freund auf der Insel hörten wir zwar von sehr dubiosem Puplikum dort zeitweise, aber wir waren ja nicht abends dort und wems gefällt? warum nicht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design