Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesucht: Unterkunft km 9 - 11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 13.06.11, 14:39  Betreff: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Formi-Freunde,

wir suchen für unseren nächsten Formentera-Urlaub eine Unterkunft in der Gegend zwischen Voga Mari km 9 und Piratabus km 11. Hat uns hier jemand einen Tipp (außer Fragata , Maysi und Dunas Playa)? Im Internet sind wir auf "Villa Sonia" und "'Appartments Ses Clotades" gestoßen, die man aber wohl beide in Deutschland nicht buchen kann. Über das "Pinos Playa" haben wir widersprüchliche Ortsangaben gefunden: Einmal auf Höhe Piratabus und ein anderes Mal soll es sich beim Es Cupina befinden (ist uns zu weit östlich).

Vielen Dank schon vorab für Eure Antworten!

Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.06.11, 17:48  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Claudia,
die App.Pinos Playa liegen direkt neben dem Las Dunas im Pinienwald an der Strasse zum Hotel Maysi bzw. Restaurant/App. Es Arenals. Zum Pirata Bus sind es kaum 5 Minute zu laufen, ich denke aber das es in der Hauptsaison dort ziemlich laut von der Strasse ist. Buchen kannst du hier: Pinos Playa

Was ist denn mit den App. Arenas del Mar und Es Carritx? Die liegen neben dem Maryland direkt am Playa Arenals kannst du hier buchen: Es Carritx
Schau mal, vielleicht ist ja was dabei.

LG Fk


[editiert: 16.06.11, 17:53 von Faxenkopp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 17.06.11, 15:51  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo Faxenkopp,

vielen Dank für Deine Tipps und die Beschreibung der Lage der App. Pinos Playa!! Die App. Arenas del Mar und Es Carritx liegen uns zu arg im Trubel. Wir suchen eher eine Unterkunft, die etwas westlicher vom Piratabus liegt, es darf auch gerne etwas weiter weg vom Strand sein (max. 1 km), aber es sollte einigermaßen ruhig gelegen sein. Die App. Pinos Playa sind jetzt in der engeren Wahl, aber wir gehen leider erst wieder nächstes Jahr im Juni, insofern haben wir noch ein bißchen Zeit. Kennt niemand die App. Ses Clotades? Die liegen lt. Internet hinter dem Restaurant 10,7 Patrizia Pepe, aber wir haben leider keinen Anbieter gefunden, bei dem man sie buchen kann.

Schönes Wochenende!
Claudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 17.06.11, 17:56  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

dann ruf doch direkt dort an: http://www.formentera.es/de/alojamento/ses-clotades-173



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.06.11, 21:42  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

Hi Claudia, was wollt ihr denn? Appartements mit Selbstversorgung oder Hotel mit Halbpension?
Wenn Hotel kann ich dir das Entre Pinos empfehlen, habe da selbst noch nicht gewohnt aber von meinen Bekannten super Kritiken bekommen. Famililär, sauber etc. Wäre das nicht etwas für euch?
Dann gibts noch das Hostal Santi, liegt oberhalb der Bar 10.7 , als wir 1984 dort gewohnt haben war das super, klein, sauber, familär und super lage. Kann es natürlich heute nich mehr beurteilen aber das WWW gibt euch bestimmt Infos.

LG Rolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 18.06.11, 21:18  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten.

Wir suchen eine Unterkunft mit Selbstversorgung oder Frühstück. Das Entre Pinos ist doch das Hotel, das am Beginn des Römerwegs liegt, oder? Bestimmt nicht schlecht, aber wir wären doch gerne lieber am Playa Mitjorn.
Das Hostal Santi ist ein guter Tipp, aber ich habe im Internet keinen deutschen Anbieter gefunden, bei dem man es buchen kann.
Bei den App. Ses Clotades werden wir mal anrufen, danke für den Link!
Kennt jemand die App. Villa Sonia? Lt. Google Earth liegen diese für unsere Bedürfnisse genial, aber auch hier ist kein deutscher Anbieter zu finden.

Zur Info: Wir waren letztes Jahr das erste Mal - aber dafür gleich zwei Mal (im Voga Mari und im Es Cupina) - auf Formentera und sind jetzt mit dem Virus infiziert. Das heißt, wir kennen uns noch nicht so wirklich aus und sind daher für wirklich jeden Hinweis dankbar!

Liebe Grüße,
Claudia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 18.06.11, 21:21  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

... sorry, ich habe noch etwas vergessen:

Da ich Zöliakie habe, muss ich mich glutenfrei ernähren. Kennt jemand ein Reformhaus auf Formentera, in dem man glutenfreie Lebensmittel kaufen kann?

Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.06.11, 10:05  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

du hast eine pn



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 19.06.11, 23:16  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

meine pn ist nicht angekommen? deine schon. spendier mir über pn ein email-adresse, dann gehts weiter.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazzzyKurt

Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Bremen


New PostErstellt: 21.06.11, 05:55  Betreff: Re: Gesucht: Unterkunft km 9 - 11  drucken  weiterempfehlen

moin,
App. Ses Clotades und App.Pinos Playa sind O.K. .. war ich vor Jahren mal ...
... kommt auf den Preis an .... das Santi is auch nicht schlecht ...
Las Dunas is sauteuer geworden .. < früher 500DM für 2 Wochen ..
wenn ihr gut zu fuss seit, kann ich Appt. Es Calo empfehlen .. recht günstig , neu renoviert .. und sowieso mein lieblings-ort auf der Insel
Gruss Kurt




http://www.showcaseyourmusic.com/CrazzzyKurt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design