Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Leitung Fragata und Can Toni

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 12.08.11, 15:36  Betreff: Neue Leitung Fragata und Can Toni  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola,

sowohl das Restaurant Fragata als auch das Restaurant Can Toni in La Mola sollen ja inzwischen unter neuer Leitung sein.

War in der Zwischenzeit schon jemand dort und kann uns über seine Erfahrungen (Essensqualität, Ambiente, Preise usw.) berichten?

Wir haben jetzt schon mehrere Mails an das Fragata geschickt, da wir uns für ein Appartment im nächsten Jahr interessieren, aber leider keine Antwort erhalten. Hat jemand eine Ahnung, was der Grund hierfür sein könnte? Lt. Eintrag in einem anderen Forum sollen die Appartments ja weiterhin auf dem deutschen Markt vermietet werden.

Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 108


New PostErstellt: 13.08.11, 12:02  Betreff: Re: Neue Leitung Fragata und Can Toni  drucken  weiterempfehlen

zu fragata:
victor mayans riera hat das restaurant an seinen langjährigen koch übergeben. qualität und preise der küche sind bislang unverändert. die vermietung der wohnungen (z. b.: fragata und seufabi) hat sein sohn übernommen und bleibt zumindest für 2012 und 2013 in deutscher vermietung zu gleichbleibenden preisen wie 2011. die wohnungen im fragata wurden in diesem jahr renoviert
achtung! traumurlaub droht
reinhardt-touristik.de/2009_html/index.php?tp=Angebote&up=Arenals


[editiert: 13.08.11, 12:04 von .rolf]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 13.08.11, 17:02  Betreff: Re: Neue Leitung Fragata und Can Toni  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf,

leider können wir nicht über Reinhardt Touristik buchen, da dort nur Samstag als Anreisetag möglich ist. Außerdem wollten wir gerne für 10 oder 11 Tage buchen, aber bei Reinhardt Touristik gilt wochenweise Anmietung. Deshalb haben wir das Fragata direkt über deren Internetseite kontaktiert, aber leider bisher ohne Erfolg.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp und Deine neusten Erfahrungen mit dem Restaurant.

Schönes Wochenende

Claudia




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 108


New PostErstellt: 13.08.11, 23:05  Betreff: Re: Neue Leitung Fragata und Can Toni  drucken  weiterempfehlen

wann möchtet ihr denn hin? in der vor- und nachsaison gehts auch zu "krummen terminen".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bqz betina

Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Rosbach

New PostErstellt: 14.08.11, 12:38  Betreff: Re: Neue Leitung Fragata und Can Toni  drucken  weiterempfehlen

Hier ein langes Interview mit der neuen Besitzerin des Can Toni in El Pilar aus dem Diario de Ibiza:

http://www.diariodeibiza.es/diario-verano/2011/08/14/eugenia-silva-modelos-duran-son-cabeza-personalidad/500614.html

Saludos Betina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claudia und Martin

Mitglied

Beiträge: 27
Ort: Obersulm

New PostErstellt: 14.08.11, 15:59  Betreff: Re: Neue Leitung Fragata und Can Toni  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf,
hallo Betina,

danke für Eure Einträge.

Heißt das, dass man auch über Reinhardt Touristik in der Vorsaison auch tageweise buchen kann? Wir wollen Mitte bis Ende Juni gehen - zählt das noch zur Vorsaison? Wir werden wohl mal dort anrufen und uns erkundigen.

Gruß,
Claudia


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.rolf

Mitglied

Beiträge: 108


New PostErstellt: 21.08.11, 00:08  Betreff: Re: Neue Leitung Fragata und Can Toni  drucken  weiterempfehlen

ein anruf dort nutzt nichts, da sie per vertrag nur über reinhardt touristik vermieten dürfen. anfang/mitte juni gehts auch tageweise. jedoch ab mindestens 7 tage. 0211-320167.
 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design