Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Hexenfred

Mitglied

Beiträge: 278
Ort: Schwanstetten


New PostErstellt: 19.10.05, 14:40  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

Ich guck auch mal nach Fotos.....mir sind da auch noch andere Schiffe in Erinnerung, Goliath und Jumbo hießen die, glaub ich, mich zu erinnern.

.......erst grün im Gesicht, dann zwei Wochen bräunen und dann die Heimfahrt......alles umsonst....grün/weiß :-), nasse Koffer und Schuhe.......das waren noch Zeiten :-))


____________________
...Jammern hilft nicht....

Andy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.10.05, 16:05  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hexenfred
    Ich guck auch mal nach Fotos.....mir sind da auch noch andere Schiffe in Erinnerung, Goliath und Jumbo hießen die, glaub ich, mich zu erinnern. .......erst grün im Gesicht, dann zwei Wochen bräunen und dann die Heimfahrt......alles umsonst....grün/weiß :-), nasse Koffer und Schuhe.......das waren noch Zeiten :-))

Leider sind auf fast allen meiner Fotos von den Fährschiffen auch Personen mit abgebildet -

Hier trotzdem mal eines, Carmen und Jürgen mögen mir verzeihen...

(Wenn ihr das Foto entdeckt, bitte bei mir melden! Würde mich sehr freuen!!!Gruß nach Berlin)

Nobbi




[editiert: 19.10.05, 16:17 von Nobbi]



Dateianlagen:

IMAG0157.JPG (450 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Aufkleber Joven Dolores.jpg (96 kByte, 800 x 583 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Joven Dolores, Ladebaum.jpg (179 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 19.10.05, 17:14  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

Na gut, noch ein Dia aus der Mottenkiste...

Dazu ist die Geschichte von Niklaus Schmid (Formentera, Eine Insel auf dem Weg zur Legende) ---> Seite 69 ganz nett...

Nobbi







Dateianlagen:

Jennys Schaukelstuhl.jpg (211 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 19.10.05, 19:12  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Fotos, Nobbi.

@Astrid: eigentlich sollte man die Fotos mal in einem Extra-Album zusammenstellen, hättest Du dafür vielleicht noch Platz in Deiner Galerie?





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.05, 20:21  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

@Nobbi,mit diesem Billietes durftes du nicht mit der Dolores fahren.

Was ich schon einmal geschrieben habe sind so viele Leute mit der Esmeralda

(Schwesterschiff von Dolores) geschippert.

Schaut doch mal die markierten Schiffe an.

Du hattest drei zur Auswahl.





nach oben
mari juana

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: überall :-)

New PostErstellt: 19.10.05, 22:35  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke

    hallo mari juana... herzlich willkommen im forum

    ich hätte da noch einige fragen... wann war vor einiger Zeit? und wer oder was ist die " motor dolores "

    ...."da damals mein urlaub in ibiza anfing und leider auch endete".....

    nun ja, jeder urlaub auf formentera fängt auf ibiza an und endet dort sicherlich auch...welche probleme hattest du? fragen über fragen

    sicherlich würden sich alle freuen , mehr von dir zu erfahren

    gruß anke und gute nacht


danke @anke. vor einiger zeit war für mich im mai 2005. ich habe diese jahreszeit sehr genossen und plane für 2006 wieder diese zeit. zu der frage der / motor dolores / wird es wohl keine antwort im netz geben. scheint mir zu früh als dass es dort archiviert wurde. glückwunsch dem besitzer dieses einmaligen dokumentes. hätte ich auch gerne.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 20.10.05, 19:42  Betreff:  Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

@ Gerdi

Ja meine Ma war mit uns 1983 das erste mal auf Formentera.

Und in diesem Jahr waren wir das erste mal seitdem zusammen da.

War schön.

Klar guck ich nach. Wird aber erst nächste Woche. Kann ich dann wem die gescannten bilder schicken,sofern es denn welche gibt?

LG Ela





Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.05, 19:53  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

Klar guck ich nach. Wird aber erst nächste Woche. Kann ich dann wem die gescannten bilder schicken,sofern es denn welche gibt?

LG Ela

@Ela das ist wohl eine rhetorische Frage ne.

ALLE WOLLEN DIE FOTOS SEHEN.





nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 20.10.05, 19:56  Betreff:  Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

nicht nur alle, sondern ich auch bitte



4me4ever
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.10.05, 20:05  Betreff: Re: * TRES PASAJES DE IBIZA A FORMENTERA 1941 ! *  drucken  weiterempfehlen

ich denke Ela hat das nur gefragt weil sie vielleicht Probleme mit dem hier einstellen hat... oder ? 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 8 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design