Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neu dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biene4283
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.02.16, 18:20  Betreff:  Neu dabei  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Freunde der Kreativität


Ich bin durch Störern im Netz auf dieses Forum gestoßen und freue mich schon jetzt neues zu sehen und zu lernen.

Ich bin noch ein absoluter Frischling was das zeichnen betrifft. Ich habe vor zwei Wochen angefangen mit dem Bleistift zu zeichnen... Also aeit bitte ein wenig nachsichtig mit mir... 😀

Ich freue mich über Anregungen und auch über Kritik, denn nur so kann ich mich verbessern...

Schönen Abend wünscht euch die Biene



Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8955
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.02.16, 19:09  Betreff: Re: Neu dabei  drucken  weiterempfehlen

nur mut! einfach draufloszeichnen und hochladen. jpg-datei am besten unter 500 kb, dann lädt sie leichter hoch.
und wie geht das mit den störern? bei wem muss ich mich da bedanken, dass du diese seite gefunden hast?

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Biene4283
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 14.02.16, 22:36  Betreff: Re: Neu dabei  drucken  weiterempfehlen

Ohje... Da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen... Meinte beim "Stöbern"! Ich war auf der Suche nach einem Zeichenkurs in meiner Nähe. Da ich berufstätig bin, kann ich die vorgeschrieben Kurszeiten nicht immer einhalten. Daraufhin habe ich hier gelesen, dass man auch einen Online-Kurs belegen kann. Die Idee finde ich klasse. Ich werde mich hier noch ein wenig umsehen und dann ganz bestimmt einen oder mehrere Kurse bei dir buchen!

Werde mich die Tage mal an die "Probe-Lektionen" begeben... Freue mich schon sehr und bin auf die Ergebnisse gespannt...

Lieben Gruß und schönen Abend noch



Carpe Diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8955
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.02.16, 23:07  Betreff: Re: Neu dabei  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Biene4283
    Werde mich die Tage mal an die "Probe-Lektionen" begeben... Freue mich schon sehr und bin auf die Ergebnisse gespannt...
dann lass mal den stift locker übers parkett gleiten. wichtig sind nicht "schöne bilder", sondern nur die spur deiner handbewegung, die genauso viel über dich verrät wie deine handschrift und möglichst persönlich sein sollte. die hauptaufgabe all meiner workshops ist immer nur "das blatt zu beschmutzen". und das kann jedere, der wirklich zum stift greift. und manchmal sind diee beschmutzungen einfach ganz ohne absicht allererste klasse.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design