http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 08.04.09, 21:49  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Paul McCartney macht gerade schlagzeilen? ich kriege echt nichts mehr mit!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8920
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.04.09, 00:05  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: daniel
    Paul McCartney macht gerade schlagzeilen?
siehe google-news: Paul+McCartney+change+begins+within

jan
ps: wer immer ein promiportrait gemacht hat, kann es zum raten vorzeigen. es muss nicht der sein, der den vorigen namen erraten hat. okay?


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 09.04.09, 08:08 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
René
Mitglied

Beiträge: 99
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 09.04.09, 05:53  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Ja, bei mir kanns ne weile dauern. Bin gerade am tapezieren und i-net geht dann auch erstmal nichtmehr, da PC auch weggeräumt wird. ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8920
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 09.04.09, 23:09  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

damit das spiel nicht einschläft, hier mal ein beidhandbild aus heft 9. die linke gesichtshälfte ist mit der linken hand, die rechte mit der rechten gezeichnet, zum teil gleichzeitig (wo der strich spiegelsymmetrisch ist), zum teil abwechselnd (bei asymetrischen stellen). zum verdeutlichen wurde in beide hände ein pitt artist pen brush in unterschiedlicher farbe genommen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 09.04.09, 23:11 von Jan]



Dateianlagen:

09.8whoiswho0105.jpg (50 kByte, 772 x 949 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 09:34  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

schaut aus wie albert einstein..
was ich total geil find, ist, dass es mit rechts und mit links gemalt wurde und man kaum einen unterschied merkt.. immer wenn ich meine linke hand benutze sieht das echt affig aus^^ , hab da kein gefühl drin, aber ich glaube , dass man sich das anlernen lassne kann^^
also hochachtung :)

lg lisa



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8920
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 10.04.09, 17:48  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lieschen
    schaut aus wie albert einstein.
genau, soll er auch sein.
    Zitat: Lieschen
    immer wenn ich meine linke hand benutze sieht das echt affig aus
erstens kann man das natürlich üben und zweitens kommt es darauf an, wie man veranlagt ist. ich wäre zum beispiel, wenn ein eignungstext der hände damals in deutschen schulen schon üblich gewesen wäre, von natur aus linkshänder geworden. so habe ich mir im laufe der schuljahre eben das schreiben mit rechts angewöhnt, aber eine schere oder zange benutze ich meistens mit der linken hand. symmetrische bilder können allerdings die meisten menschen - und zwar oft zu ihrer eigenen überraschung - leicht mit beiden händen gleichzeitig zeichnen.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 10.04.09, 17:56  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

dann hab ich auch noch einen promi für euch

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.



Dateianlagen:

drawning1818 161.jpg (101 kByte, 736 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.09, 19:25  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

das ist dann bestimmt michael schuhmacher ..

sorry, wenn ihchier nur rate und keine bilder reinstelle.. wenn ihc zeitfinde, versuche ihc mich mla an einem promi, damit auch mal ne leistung von mri reinkommt^^

Lg lisa



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8920
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.04.09, 10:09  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Wo wir gerade bei Karikaturen gelandet sind: Wessen Gesichtszüge habe ich hier übertrieben?

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

4.14whoiswho1603-30.jpg (261 kByte, 2.069 x 2.863 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 11.04.09, 12:30  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

richtig das is der michael! also ich würde sagen es handelt sich ganz klar um prinz charles!

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design