Schreib auch du, was dich bewegt: Jetzt direkt kostenlos veröffentlichen auf 
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 11.04.09, 14:58  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Genau. Ich dachte mir, wenn Prinz Charles Ende April nach Berlin kommt, kann er auch gleich mal hier im Forum auftauchen.
Und hier ein allzeit beliebtes Motiv aus Übung 4.6, bei dem nur die Schattenseite schraffiert ist und die Lichtseite unsichtbar bleibt und mit dem hellen Hintergrund verschmilzt.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 11.04.09, 16:47 von Jan]



Dateianlagen:

4.6 whoiswho1313.jpg (201 kByte, 1.219 x 1.694 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

   Dieses Bild als...    [Info]

T-Shirt

Tasse

Puzzle

Teddybär

Schneekugel

Schlüsselband

Tasche

Mauspad
mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.04.09, 16:09  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

das ist Marilyn Monroe .. wow ich mag das bild :)



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.04.09, 11:32  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

richtig. dann kommt jetzt mal eine klassische silhouette, die sicher etwas länger zum raten braucht.
fröhliche ostern wünscht

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de



Dateianlagen:

8.3whoiswho122202.jpg (10 kByte, 472 x 568 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 12.04.09, 12:15  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

das müsste herr wolfgang amadeus mozart sein.

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.04.09, 12:18  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

nicht ganz, aber nahe dran. hier ist die silhouette von mozart.
und hier sein profil.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.04.09, 12:24 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Malen
Mitglied

Beiträge: 37

New PostErstellt: 12.04.09, 12:23  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jan,

leider kenne ich mich mit Prominenten-Namen nicht so aus. Aber schöne Zeichnung! Daher würde ich dieses Kapitel am Liebsten auslassen.
Danke für die Mitteilung „Hasen malen über Ostern“.
Werde mich bald mal über die Anleitungen stürzen, bin nur grade noch dabei ein paar ältere Zeichnungen fertig zu stellen.
Wie es wohl allen so ergeht – man bräuchte manchmal etwas mehr Zeit. Bei mir ist es so, dass ich beim Malen echt gut die Zeit vergessen kann und nicht nur das – auch mal ein paar Sorgen. Deshalb liebe ich mein Hobby so sehr.

Nun möchte ich nicht versäumen, allen Online-Zeichenfreunden ein paar wundervolle Osterfeiertage zu wünschen. Na ja, das Wetter ist ja schon mal super!

Viele Grüße - Simone


[editiert: 12.04.09, 17:12 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daniel
Mitglied

Beiträge: 452
Ort: langenfeld Rheinland


New PostErstellt: 12.04.09, 13:34  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

bach kann es auch nicht sein er war doch ein wenig kräftiger oder?

unser größter stolz besteht nicht darin,
niemals zu fallen,sondern jedesmal,
wenn wir fallen,wieder aufzustehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.04.09, 16:58  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

da hast du auch recht. bachs aussehen wurde kürzlich nach der schädelform rekonstruiert, und hier gibts auch sein profil zu sehen (bild 6).
aber mit dem beruf hast du schon mal recht. das bild zeigt ihn als 16jährigen, uns sind eher ältere bilder im gedächtnis gespeichert mit anderer frisur.

jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.04.09, 17:10 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lieschen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.09, 20:10  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

ich würd sagen, dass das beethoven ist



nach oben
Jan
Administrator

Beiträge: 8887
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 12.04.09, 20:52  Betreff: Re: Prominentenraten: Wen habe ich gezeichnet?  drucken  weiterempfehlen

Richtig: der junge Beethoven nach einem Schattenriss von Neesen. Und hier ein Promiportrait von Kursteilnehmerin Ursula Pohl zur Übung 4.3.

Jan


Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 12.04.09, 21:03 von Jan]



Dateianlagen:

4.3UPpromi122202.jpg (30 kByte, 505 x 548 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design