http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anfängerin zeichnet - Mappe-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 19.05.13, 18:49  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

danke Daniel...
jedoch der Name bleibt mal..hab mich schon dran gewöhnt

lg



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 21.05.13, 14:50  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Gedankenreise



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.



Dateianlagen:

april frau gedanken neu 2004-12-31 004 (456x640).jpg (211 kByte, 456 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 21.05.13, 17:00  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anfängerin
    Gedankenreise
... an bessere Zeiten, schätze ich mal. Sehr gut getroffen.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 24.05.13, 07:55  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank an Jan



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 25.05.13, 14:11  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

A3



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.



Dateianlagen:

April kinderaugen 2004-12-31 005 (640x455).jpg (103 kByte, 640 x 455 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 25.05.13, 16:36  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Treuherziger Blick. Da das Bild keine bestimmte Lichtquelle zeigt, würde sich dieses Gesicht in den Graustufen gut für eine reine Modulationsstudie eignen nach dem strengen Prinzip: Das Nahe hell, das Ferne dunkel. In diesem Falle müssten dann Nasenspitze und Kinn am hellsten sein und die sich nach hinten wörbenden Seitenflächen mit den Ohren am dunkelsten.

Und alles, was dazwischen liegt, ebenfalls in der Helligkeitsabstufung streng nach demselbem Prinzip. Im Augenblick hast du die Helligkeiten eher zufällig verteilt oder nach glänzenden und nichtglänzenden Flächen. Aber streng moduliert würde es in meinen Augen künstlerisch wertvoller aussehen, vor allem, da der Teint sonst keine Textur wie Falten etc. aufweist, die die Aufmerksamkeit auf sich lenken könnten.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de


[editiert: 26.05.13, 17:38 von Jan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 26.05.13, 09:31  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

danke Jan
ja.. interessante These ...Licht und Schatten...
es ist jedoch von einem Foto abgezeichnet und ich habe genau die dunklen Stellen dorthin gezeichnet wo sie auch am Bild waren...genauso die Hellen ..

Vielleicht habe den Graustufen-Unterschied nicht genau getroffen...

lg



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlango
Mitglied

Beiträge: 536
Ort: Wiesbaden


New PostErstellt: 26.05.13, 15:34  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

mal wieder ein sehr, sehr gutes Werk.




~ Kreativität ist das Krematorium für trübe Gedanken. ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
monalisa
Mitglied

Beiträge: 409
Ort: Zeltweg

New PostErstellt: 26.05.13, 17:27  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

sehr schöne Zeichnung, ein sehr schönes Motiv! Dennoch schließe ich mich Jan an. Weißt du ein Foto ist immer zweidimensial. Versuche es in 3D umzusetzen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 28.05.13, 07:51  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

danke Mona Lisa..
muss mich erst mal darin üben...

lg



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design