http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anfängerin zeichnet - Mappe-

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 13.06.13, 07:31  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

vielen Dank JAN

und ganz lieben Dank an Mona ...es hat mich sehr gefreut.



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 13.06.13, 07:32  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

A3 Skizzenblock



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.



Dateianlagen:

MAI 2004-12-31 005 (452x640).jpg (199 kByte, 452 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ciliese
Mitglied

Beiträge: 260
Ort: Nähe Bonn


New PostErstellt: 13.06.13, 18:11  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Ich habe länger nicht hier geguckt: Kompliment, Deine Zeichnungen sind wirklich große Klasse.



Herzliche Grüße aus dem schönen Rheinland

Ciliese
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 13.06.13, 23:12  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Und immer noch fleißig dabei

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 14.06.13, 21:10  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

man sieht, dass es ein farbiges kind ist, obwohl es recht helle hautfarbe hat im vergleich zum schwarzen kruselhaar.

Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 17.06.13, 11:04  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

danke an Peter Ciliese und Jan

freut mich



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 17.06.13, 11:05  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

A3 Skizzenblock



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.



Dateianlagen:

Juni neu 2004-12-31 020 (640x473).jpg (216 kByte, 640 x 473 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jan
Administrator

Beiträge: 8969
Ort: Oebisfelde


New PostErstellt: 17.06.13, 12:15  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

zwei Fragen:
Wann machst du eine Ausstellung in deinem Wohnort und
was hast du als Rubbelunterlage für das Stoffmuster der Mütze verwendet?

Das Einrahmen des Gesichts durch die kontrastierenden Stoffmuster in Mütze und Schal hat seinen Reiz.



Jan

Lernmethode, Kursbeschreibung, Preise und Anmeldung über: http://www.genial-zeichnen-lernen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Audentia Ursi
Mitglied

Beiträge: 207

New PostErstellt: 17.06.13, 15:03  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

Klasse!!! Man spürt Deine Verschmelzung mit dem Tun...einfach toll...
Liebe Grüsse Ursi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anfängerin
Mitglied

Beiträge: 444

New PostErstellt: 19.06.13, 19:32  Betreff: Re: Anfängerin zeichnet - Mappe-  drucken  weiterempfehlen

danke Jan..
Muster wurde von einem Platzset aus Kunststoff gefertigt,,,einmal nur waagrechte und einmal beiseitig.
Ausstellung kommt in nächster Zeit keine....obwohl mich schon einige dazu ermunterten.

Ursi ..auch dir vielen Dank,,,,hat mich gefreut

lg



Meine abgegebenen Kommentare sind immer ganz spontan , das was ich in den ersten Sekunden empfinde-sehe und spüre,schreibe ich unter das Bild.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 23 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design