http://www.genial-zeichnen-lernen.de
  genial zeichnen lernen
richtig und ausdrucksstark von Anfang an – Zeichenforum mit Workshop
http://www.genial-zeichnen-lernen.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kunst der Animation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 16.01.13, 15:54  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Und ein erster Test der neuen Marionette

http://youtu.be/3l1cXFH2GEI



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 16.01.13, 19:22  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

die Marionette gefällt mir, sie wäre auch ein tolles Zeichenobjekt für meine Malgruppe, ich werde mal schauen, wie groß ich sie mir ausdrucken kann



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 16.01.13, 21:09  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

och guck... er macht sport



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 17.01.13, 09:11  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Macht er

@ Magdalena - ich habe dir eine Druckversion mit der Mail geschickt, probier mal. Kann ich auch kleiner machen, wenn dir A4 zu groß ist



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 17.01.13, 09:32  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

... wie geil



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 24.01.13, 06:41  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Als ich so über den Euler Rotations-Algorythmus, der Anschaffung eines Game-Pads und einer Handvoll logischer Operatoren ( alles um die Animationsschritte zu automatisieren) grübelte, kam mir die Idee zu der folgenden kleinen Animation:

http://youtu.be/YRxd_1ltErA



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena
Mitglied

Beiträge: 4177
Ort: Warstein


New PostErstellt: 24.01.13, 20:28  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

witzig und Danke!



Liebe Grüße
Magdalena
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 2253


New PostErstellt: 26.01.13, 15:07  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

Die ersten Kunststücke mit dem Gamepad kann er auch schon. Bis Microsoft Sky Drive wieder freigibt habe ich sicher ein kleines Spiel fertig


http://youtu.be/-RiUGU4eX7A



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Daddi
Mitglied

Beiträge: 960


New PostErstellt: 28.01.13, 20:28  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

oh, er macht FortSCHRITTE.. super. Er brauch unbedingt einen Namen, dann wird er eine Persönlichkeit.



Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, schönes zu erkennen, wird nie alt werden. Franz Kafka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
H6
Mitglied

Beiträge: 171
Ort: nähe lüneburg


New PostErstellt: 29.01.13, 14:35  Betreff: Re: Kunst der Animation  drucken  weiterempfehlen

*lach*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 64
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design