Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gwyns Forum
116 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Gwyns Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört
Wenn ihr glücklich verliebt seid oder Liebeskummer habt... hier könnt ihr es uns mitteilen!
Jenny 02.05.07, 08:18
No new posts Schule/ Arbeit
Probleme in der Schule/Arbeit? Neuen Job gefunden? Hier könnt ihr uns mehr darüber erzählen!
Jenny 02.05.07, 08:20
No new posts Familie/ Freunde
Alles was mit eurer Familie und Freunden zusammenhängt gehört hierher.
Jenny 02.05.07, 08:20
No new posts Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!
Wenn ihr etwas über eure Haustiere berichten wollt, dann meldet euch hier zu Wort!
Jenny 02.05.07, 08:24
No new posts Erlebnisse
Wenn euch etwas verrücktes oder trauriges widerfahren ist, könnt ihr es uns hier erzählen.
Jenny 02.05.07, 08:24
No new posts Musik
Alles zum Thema Musik hat hier seinen Platz gefunden. Lieblingsband? Lieblingsong? Was euch zum Thema Musik bewegt könnt ihr hier behandeln.
Jenny 02.05.07, 08:27
No new posts TV & Kino
Über Filme und Serien wird hier diskutiert? Was schaut ihr am liebsten? Erzählt hier etwas über eure Lieblingsfilme oder Lieblingsserien!
Jenny 02.05.07, 08:28
No new posts Bücher
Habt ihr ein besonders gutes und interessantes Buch gelesen? Ihr könnt euch hier darüber austauschen und Buchempfehlungen abgeben. Viel Spass dabei!
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 02.05.07, 08:29
No new posts Orakel
Alles über Tarot, Runen und Kristallkugeln... bitte hier schreiben.
Jenny 02.05.07, 08:30
No new posts Rituale
Wer etwas über Rituale erfahren oder erzählen möchte, der tut das am Besten hier.
Jenny 02.05.07, 08:30
No new posts Feste
Hier gehört alles zu den Festen hinein. Von Beltane bis zu Samhain.
Jenny 02.05.07, 08:31
No new posts Weißheiten
Habt ihr Bauernregeln? Oder sonstige Sprüche und Weißheiten? Das alles wird hier gesammelt!
Jenny 02.05.07, 08:31
No new posts Magie allgemein
Hier wird allgemein über die Magie diskutiert. Was bedeutet Magie für euch?
Jenny 02.05.07, 08:32
No new posts Rezepte
Hier könnt ihr sämtliche Rezepte austauschen. Vom einfachen Nudelgericht bis zum komplizierten Zaubertrank ;-)
Jenny 02.05.07, 08:33
No new posts Magische Erlebnisse
Was ist euch schon alles magisches passiert? Erzählungen darüber könnt ihr hier hinein schreiben.
Jenny 02.05.07, 08:34
No new posts Träume
Alles zum Thema Träume hat hier sein Zuhause. Ihr könnt hier über eure Träume diskutieren.
Jenny 02.05.07, 08:35
No new posts Kräuter
Habt ihr etwas interessantes zu Kräutern oder anderen Pflanzen zu berichten? Dann seid ihr hier richtig!
Jenny 02.05.07, 08:38
No new posts Meditationen
Austausch zu Meditationen und allem was dazu gehört bitte hier.
Jenny 02.05.07, 08:38
No new posts Kritik?
Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Ich versuche es umzusetzten ;-)
Jenny 02.05.07, 08:39
No new posts Fragen zum Forum?
Wenn ihr Fragen zum Forum habt oder mit irgendetwas nicht klarkommt, dann schreibt mir hier.
Jenny 02.05.07, 08:39
No new posts Lob?
Auch das ist hier erwünscht. ;-)
Jenny 02.05.07, 08:40
No new posts Re: Bücher
Neni, deine Autorin kenn ich noch nicht, aber gut zu wissen 

Also was ich empfehlen kann ist alles von Marion Zimmer Bradley (u.a. Die Nebel von Avalon). Lese grad "Die Wälder von Albion" und bin echt begeistert... Magie, Liebe, Herzschmerz... einfach toll.

Zu Sachbüchern kann ich nur das Buch "Hexen Handbuch" von Kate West empfehlen. Einfach zu lesen und zu verstehen. Es wird auch immer wieder darauf hingewiesen, sich nicht teure Materialien zu besorgen, sondern einfache Methoden angegeben, um sein Zubehör selbst zu basteln... Echt empfehlenswert!

blessed be
Jenny

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 03.05.07, 14:50
No new posts Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!
Ich hab auch zwei Katzen... 
Die große (ist auch eine halb Hauskatze, halb Freiläuferin) haben 1997 gefunden. Sie heißt Laila und ist eigentlich "meine" Katze... wie man es so nimmt, weil irgendwie gehören Katzen ja nun mal allen Familienmitgliedern.
Die zweite Katze ist uns 2000 zugelaufen und ist eine reine Hauskatze. Sie heißt Hexe und hat irgendwie eine etwas gestörte Persönlichkeit, vom Tierarzt sogar bestätigt, dass sie einen Tick hat, weil sie sich alles Fell vom Bauch leckt... Sie gehört mehr oder minder meiner Sis.
Ich hatte auch mal vor Jahren mit und bei meiner Freundin zwei Rennmäuse. Sammy und Speedy, leider sind sie auch schon gestorben.

blessed be
Jenny

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 03.05.07, 14:59
No new posts Neuigkeiten
Hier habt ihr immer einen Überblick über die neusten Geschehnisse dieser Seite.
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 07.05.07, 16:31
No new posts Re: Neuigkeiten
Langsam aber sicher nimmt die Seite immer mehr Gestalt an und das nicht nur durch mich, sondern auch durch Neni, die mir fleißig beim gestalten und verwalten zur Seite steht. Ein großes Lob und Dankeschön, an dieser Stelle an dich, Neni 

Nun ist auch das Bild auf der Seite eingefügt und die ganzen Beiträge sind in ihre richtige Spart verschoben worden. Weitere Themen usw sind noch in Bearbeitung.

blessed be
Jenny

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 07.05.07, 16:34
No new posts Re: Musik
Ich fang jetzt einfach mal hier an:
Also meine Lieblingsbands sind: Linkin Park & 30 Seconds to Mars
Bei beiden Bands liebe ich alle Lieder, vor allem das neue Album von Linkin Park ist wirklich sehr empfehlenswert... Die Lieder sind etwas ruhiger als die der ersten 3 Alben, dafür regen sie umso mehr zum Nachdenken an. Die Texte sind auch wirklich sehr schön... *schwärm*


Und Linkin Park liebe ich schon seit es sie gibt... bzw. seit dem ersten Song, den sie richtig rausgebracht haben... also "one step closer"

Zu 30 Seconds to Mars kann ich nur sagen: Tolle Band, tolle Musik und vor allem supertoller Sänger. Wer die Band noch nicht kennt, einfach mal reinschnuppern, es lohnt sich wirklich. Vor allem wegen Jared Leto... ein echter Traumtyp

blessed be
Jenny

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 08.05.07, 08:01
No new posts Re: Neuigkeiten
Aber man muss den Helfern dann auch gebührend dafür danken, so wie sie sich das auch verdient haben. Und du hast es dir halt wirklich verdient. Außerdem is auf dich immer Verlass. *ganz lieb und fest knuddeln*

blessed be
Jenny

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 08.05.07, 15:12
No new posts ineressante Links
Hier kann jeder interessante Links zum Thema Magie reinwerfen! ;-)
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 09.05.07, 18:07
No new posts Re: ineressante Links
Wen es interessiert... hier kann man mal Hellsehen ausprobieren... is wirklich sehr interessant und wir euch richtig zum Nachdenken anregen...

http://hellsehen.web-z.net/index.php

blessed be
Jenny

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 09.05.07, 18:09
No new posts Re: TV & Kino
Jaja, das gute alte Charmed... *zurückdenk* war auch mal meine Lieblingsserie, allerdings fand ich es total doof, dass "Prue" gestorben is, weil ich die "Paige" nicht mochte... und mit der Zeit wurde alles immer unglaubwürdiger. Die ersten Staffeln waren einfach noch die Besten...
Bei Filmen tendiere ich eher zu Fluch der Karibik... mein absoluter Liebling... I love Jack Sparrow... Captain Jack Sparrow!!!
Naja und auch sonsten liebe ich ziemlich alle Filme mit Johnny Depp und seit einigen Monaten auch alle Filme mit Jared Leto... hammer Typ!

blessed be
Jenny

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 13.05.07, 21:10
 
 
20 von 116 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos