Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.04.05, 21:19  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Claire fragte sich,wo Mione,Joshua und die anderen waren.Sie hatte sie fast den ganzen Tag nicht gesehen.
"Wo Josh und Mione sich wohl herumtreiben?Die haben bestimmt eine Menge Spaß",dachte sie.
"Hey Feli,alles okey?",sagte sie dann an ihre Freundin gewandt.Ihr war aufgefallen,dass Feli heute irgendwie besonders still gewesen war.
Das konnte doch nicht mehr an den kleinen Streitigkeiten mit Mione liegen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 08.04.05, 22:35  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ja ja ist alles in Ordnung, bin irgendwie nur noch ein bisschen müde." sagte sie verträumt. "Was hast du eigentlich die ganze Zeit gemacht, während ich geschlafen hab?" fragte sie grinsend.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.04.05, 17:33  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Also als ich vom See weggegangen bin hab ich erst einen Brief abgeschickt und war dann noch in der Bibliothek.Dann bin ich kurz zum See zurückgekommen und hab gemerkt,dass du schläfst und da wollte ich dich noch bis zum Mittagessen schlafen lassen.Ich hab das ausgeliehene Buch währenddessen hochgebracht und da hab ich....",sagte Claire und stockte.
Sie wurde etwas rot,weil jetzt die Stelle kam an der sie John getroffen hatte.Feli würde sich bestimmt lustig über sie machen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 10.04.05, 17:45  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Auch LaLeine batrat die große Halle, schaute zum Gryffindortisch und sah Claire und Feli dort sitzen. Sie machte sich auf den Weg zum Tisch und als sie ankam begrüßte sie sie mit einem "Hallo ihr beiden und Guten Apetit".



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.04.05, 22:15  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Hi LaLeine!Ich wünsch dir auch Guten Appetit",grüßte Claire.
Sie war froh über die kurze Unterbrechung,aber sie war sich bewusst,dass Feli sie immer noch grinsend anstarrte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 11.04.05, 22:08  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Nun, du warst noch nicht ganz am Ende Claire, erzähl schon weiter!"



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 12.04.05, 15:46  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"über was redet ihr den gerade?", fragte LaLeine neugierig.



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.04.05, 17:56  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Oh",meinte Claire,"Oh über nichts besonderes.Feli hat mich nur gefragt,was ich gemacht habe während sie unten am See geschlafen hat.Ich war gerade dabei es ihr zu erzählen"
"Bis auf das Letzte",dachte sie noch insgeheim.
Sie lächelte LaLeine freundlich an.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.04.05, 18:05  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Dann wandte sie sich nochmal Feli zu,die wollte,dass sie zu Ende erzählte.
Claire überlegte wie sie die Situation am besten ausdrücken sollte ohne das es albern klang.
"Also...ich hab heute John getroffen,du weißt schon der Mannschaftskapitän.
Und er hat mich gefragt ob ich mal mit ihm ausgehen würde.Wir hatten uns nämlich am selben Abend nach den Tryouts zufällig am See getroffen.Wir haben uns lange unterhalten und sehr gut verstanden.
Wie gesagt er hat mich heute gefragt,ob ich mit ihm ausgehen will und ich habe ja gesagt..."
Verlegen grinste Claire und spielte nervös an einer ihrer schwarzen Haarsträhnen herum.Sie merkte wie ihr Gesicht heiß wurde.
"Oh bitte jetzt werd nicht schon wieder rot!",dachte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 12.04.05, 21:56  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Anscheinend hatte Caire gedacht das Feli sie wieder mit ihrem üblichen Grinsen ärgern würde, aber im Gegenteil, sie sah das alles ganz gelassen.
"So? Das ist doch toll, seit wann läuft denn da was zwischen euch *höhö*



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.04.05, 17:35  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ziemlich kurz erst.Seit den Quidditchtryouts.Zumindest seitdem richtig.Er ist mir vorher schon ein paar mal aufgefallen,aber mehr auch nicht.Ich wusste nicht einmal seinen Namen."
Froh darüber,dass Feli das so gelassen sah lächelte sie.Feli war wirklich eine gute Freundin.
"Wenn wir schon beim Thema sind was läuft bei euch beiden denn im Moment so in Sachen Liebe?"Diese Frage war sowohl an Feli,als auch an LaLeine gerichtet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 26 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson