Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.04.05, 17:35  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ziemlich kurz erst.Seit den Quidditchtryouts.Zumindest seitdem richtig.Er ist mir vorher schon ein paar mal aufgefallen,aber mehr auch nicht.Ich wusste nicht einmal seinen Namen."
Froh darüber,dass Feli das so gelassen sah lächelte sie.Feli war wirklich eine gute Freundin.
"Wenn wir schon beim Thema sind was läuft bei euch beiden denn im Moment so in Sachen Liebe?"Diese Frage war sowohl an Feli,als auch an LaLeine gerichtet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 14.04.05, 17:37  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Äh, ich weiß nicht." sagte sie und wurde dabei etwas rot. "Wir haben schon lange nichts mehr miteinander gemacht."



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.04.05, 17:33  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Na das wird schon wieder kommen",meinte Claire zuversichtlich.
"Und was ist mit dir LaLeine?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 16.04.05, 20:40  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

LaLeine hatte das Gespräch zwischen Feli und Claire verfolgt und fühlte sich zunächst nicht angesprcoehn.
Aber als sie merkte, dass Claire´s Frage auch an sie gerichtet war, sagte sie etwas verträumt:" Och... nichts. Bin im Moment frei", und grinste vor sich hin.



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.04.05, 16:42  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Claire grinste zurück.
"Hattest du denn schon einmal einen Freund?",fragte sie interessiert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 17.04.05, 20:31  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

LaLeine lächelte: "Ja, einen. Aber das ist schon lange her und irgendwie habe ich mich in ihm getäuscht. Und du?"



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.04.05, 21:55  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Nein",sagte Claire,"Nicht wirklich.Da war nie etwas ernstes"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 22.04.05, 17:03  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Claire überlegte was sie sonst noch fragen oder sagen könnte,ihr fiel gerade aber nichts ein.Deswegen steckte sie sich lieber ein Sück Brot in den Mund.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 22.04.05, 22:34  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Wenn's euch nichts ausmacht geh ich mal kurz zu Dom" sagte Feli und stand schon langsam auf.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 23.04.05, 09:34  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ach, kein Problem", grinste LaLeine. "Lass uns nur hier sitzen", sagte sie eronisch.



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.04.05, 12:16  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ja geh nur",lächelte Claire und zwinkerte ihr einmal kurz zu,"Wir sehen uns nachher ja?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 27 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson