Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.04.05, 12:16  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ja geh nur",lächelte Claire und zwinkerte ihr einmal kurz zu,"Wir sehen uns nachher ja?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 23.04.05, 13:49  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Okey!" sagte sie grinsend und ging zum Slytherintisch.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.04.05, 16:37  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Claire sah Feli nach.Zu LaLeine sagte sie:"Und was machst du heute noch außer zum Unterricht zu gehen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 26.04.05, 15:32  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Mhmm--- eigentlich nichts besonderes", antwortete LaLeine. "Und du?"



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.04.05, 16:45  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß es noch nicht.Mal sehen.Vielleicht fällt mir etwas Spontanes ein"
Claire strich sich die Haare hinter die Ohren.Eine lockige Strähne fiel ihr jedoch wieder ins Gesicht.
Leicht genervt versuchte Claire sie auch nach hinten zu streichen.
Sie grinste LaLeine zu.
"Meine Haare sind manchmal echt widerspenstig.Sie machen einfach nicht was ich will"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 27.04.05, 18:06  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das geht mir oft genauso", entgegnete LaLeine und grinste.



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.04.05, 18:33  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Claire schaute den Gryffindortisch entlang.Sie suchte John.Der saß ziemlich am Ende des Tischs und unterhielt sich angeregt mit seinen Freunden.Er sah Claire nicht. Sie zuckte entäuscht mit den Schultern und lehnte sich zurück.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.04.05, 13:50  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Da Claire keinen Hunger mehr hatte,verspürte keine Lust noch weiter in der Halle zu sitzen.Der Unterricht würde auch bald wieder beginnen.Sie verspürte den Drang einfach mal ein wenig durch das Schloss und die Ländereien zu spazieren.
Sie wollte eigentlich LaLeine fragen,ob sie mitkommen wolle,aber diese war noch mitten am essen.
"Äh würde es dir was ausmachen,wenn ich schon einmal aufstehe?",fragte Claire,"Wir sehen uns bestimmt nachher nochmal.Der Unterricht fängt auch bald wieder an.Also bis nachher!"
Sie umarmte LaLeine zum Abschied und ging dann aus der Großen Halle.

----->Claire verlässt die Große Halle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LaLeine
Muggel

Beiträge: 22
Ort: Hogwarts


New PostErstellt: 26.05.05, 13:24  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

LaLeine schaute Claire hinterher, bis diese aus der Großen Halle verschwand. Dann machte sie sich wieter über ihre Cornflakes her.



Nehm´ was du kriegen kannst- und gib´ nichts wider zurück!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.05.05, 21:40  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Claire kam wieder in die Große Halle.Sie hatte doch keine Lust gehabt zum See zu gehen.Die Halle leerte sich immer mehr.Der Unterricht fing ja auch in wenigen Minuten an.Noch war es nicht ganz zu spät sich das mit dem Schwänzen zu überlegen.
Sie sah LaLeine hinten am Tisch sitzen.Sie aß noch.Claire lief auf sie zu.
"Hey LaLeine,da bin ich wieder.Müsstest du dich nicht auf den Weg zum Unterricht machen?"
Sie setzte sich neben sie.
"Ich hab im Moment ehrlich gesagt keine Lust auf Unterricht.Ich schwänze glaube ich.Aber sag es bitte keinem ja?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.06.05, 18:23  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Äh ich schau mal was die anderen so machen,ob die zum Unterricht gehen oder nicht...dann viel Spaß beim Unterricht LaLeine",sagte Claire,grinste und verschwand dann wieder aus der Halle.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 28 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson