Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
In der Lese-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 17:58  Betreff: In der Lese-Ecke  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Claire kam in die Bibliothek.Unschlüssig sah sie sich um.Irgendwie hatte sie noch keine Lust zurück an den See zu gehen.
Sie ging zwischen den Bücherregalen durch.Schließlich kam sie in der Quidditchabteilung an.Sie zog eines der bücher heraus.
`Wie man zum Profi-Jäger wird´
Ah das war doch genau das Richtige.Sie überlegte,wann sie wohl endlich Bescheid bekommen würde,ob sie in der Mannschaft war oder nicht.
Hoffentlich sah sie bald John mal wieder,dann würde sie ihn fragen.
Sie setzte sich in eine Ecke in der eine paar Sessel standen.Die meisten waren schon besetzt.Sie setzte sich in einen und schlug das Buch auf.Wenige Minuten später war sie tief in das Buch versunken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 18:04  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Nanami war ziemlich langweilig,sie betrat das Zimmer und setzte sich neben Claire.Nanami sah Claire überhaupt nicht.Flock war am schlafen.Nanami paukte für alle Fächer.Weil in den nächsten Tagen schrieb sie Arbeiten,Clausur usw.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 18:10  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Claire wurde durch ein Geräusch gestört.Sie hörte,wie sich jemand neben sie setzte,sah aber nicht auf.Erst nach einer Weile schaute sie neben sich,weil es sie interessierte,wer sich da neben sie gesetzt hatte.
Zu ihrer Freude erblickte sie Nanami.Sie schien für irgendetwas zu lernen.
Entweder hatte sie gar nicht gemerkt,dass Claire auch ´hier saß oder sie hatte sich nicht getraut sie anzusprechen.Also nahm Claire das in die Hand.
"Hi Nanami.Was lernst du da?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 18:26  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

"Oh,hi.Ich lerne für Kräuterkunde und sowas.Und was liest du?!",sagte Nanami mit erschrockenem Blick.Flock sprang zu Claire,und schlief immer noch ein.Nanami hatte ganz vergessen das FLock(Taschenlampe) immernoch die Ohrenschützer an hatte.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 18:38  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Nanami schien etwas erschrocken zu sein merkte Claire.
"Ich lese ein Quidditchbuch.Wie man zum Profi-Jäger wird.Hab mich nämlich in der Gryffindormannschaft als Jäger beworben.Bisher hab ich aber noch keine Nachricht bekommen,ob ich angenommen wurde.Ich hoffe es ja sehr."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 18:41  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

"Ja?!",sagte Nanami,und sah Flock an."Flock,aufwachen.Willst du nicht langsam die Ohrenschützer abnehmen?Das sieht total blöd aus,besodners weil du eine Taschenlampe bist.",sagte Nanami grinsent."Wie?!Wo?!Was?!Ahja,oh Claire..",sagte Flock schläfrig."Wie ist es in Gryffindor so?!",fragte Nanami interessiert.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 18:45  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

"Weiß nicht.Ganz normal.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es anders ist,als in Ravenclaw,außer,dass dort andere Leute drin sind.Es sind echt nette Leute in Gryffindor.Ich bin froh,dass ich dort so schnell gute Freunde gefunden habe,ich meine,als ich in der ersten Klasse war.Und bei dir in Ravenclaw?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 18:48  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

"In Ravenclaw sind fast überhaupt garkeine.Und es ist auch ziemlich einsam dort...Tico und Flock sind ja bei mir..",sagte Nanami traurig."Ahm,Nanami?Willst du nicht endlich den Brief aufmachen?Der dir die Madam Pomfréy gegeben hat?",fragte Flock."Nachher vielleicht,ist ja nicht wichtig.Ich hasse die Dementoren,und du?"fragte Nanami.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 18:54  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

"Oh ja ich auch.Das sind echt abscheuliche Kreaturen.Wie kommst du dadrauf?,sagte Claire.Sie hielt das Quidditchbuch noch immer aufgeschlagen.Sie würde es sich nachher ausleihen.Es standen wirklich interessante Dinge darin.
Claire war zwar neugierig,was das wohl für ein Brief war,den Madame Pomfrey Nanami gegeben hatte,aber sie traute sich nicht zu fragen,erstens aus Höflichkeit,zweitens war das bestimmt etwas persönliches und sie und Nanami kannten sich ja noch nicht sehr gut.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 19:00  Betreff: Re: In der Lese-Ecke  drucken  weiterempfehlen

"Hast du Freistunde?!",fragte Nanami.Nanami dachte nach ob sie den Brief öffneten sollte.Nanami öffnete langsam den Brief,und las."Und?!Und?!Und?!Und?!",fragte Flock."Ahm,da steht nur das ich dringent nach Hause fahren sollte...Ach,ich meld mich gleich bei Prof.Dumbledore.",sagte Nanami leicht traurig.Vielleicht hatte ihr Stiefvater wieder einen Unfall...Nanami konnte in letzter Zeit kaum schlafen.Nanami traute sich nicht,zu fragen ob Claire mit zu Prof.Dumbledore gehen möchte.Nanami dachte ja,weil Claire bestimmt weiterlesen möchte,und da sie ja bestimmt gleich Unterricht hatte...Nanami sah zu Claire.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson