Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dienstag,am Seeufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.04.05, 18:39  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht.Ich kenn sie nicht,nur so vom Vorbeigehen.Mir ist aufgefallen,dass sie immer alleine ist.Vielleicht sollte man sie mal ansprechen oder so",sagte Claire



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 05.04.05, 18:44  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Nanami kam,und setzte sich vors Wasser,und unterhielt sich mit Flock über die blöde Aktion von Malfoy.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.04.05, 18:49  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Claire sah,dass das Mädchen wieder an den See gekommen war und sich nur ein paar Meter weit von ihnen gesetzt hatte.Claire stieß LaLeine an.
"Schau mal,da ist sie wieder.Sollen wir zu ihr gehen?"
Anstatt auf eine Antwort zu warten,stand Claire jedoch auf und ging langsam auf das fremde Mädchen zu.Wie sollte sie sie ansprechen?
"Hi",sagte sie etwas schüchtern,"Du sitzt hier so alleine.Hast du Lust dich zu mir uns meinen Freundinnen zu setzen?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 05.04.05, 18:55  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Äh,hi..",sagte Nanami langsam."Gryffindor,richtig?",fragte Nanami."Nun,ich stör nur...",sagte Nanami und sah zu Flock.Wobei jedoch Flock rote Wangen von Claire bekommen hatte.Nanami staunte,dass eine Fremde Person sie ansprach,besonders ein Gryffindor...



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 15:58  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Claire war sich bewusst,dass es dem Mädchen komisch vorkommen musste,dass sie von einer Wildfremden angesprochen wurde.
Trotzdem fand sie es richtig.Das Mädchen sah irgendwie so alleine aus.
"Ach was du störst nicht",widersprach Claire und warf einen Blick zu Feli und Nanami,die zu ihnen hinüberschauten.
"Aber,wenn du nicht möchtest,dann musst du natürlich nicht.Es war nur ein Vorschlag"
Erwartungsvoll schaute sie dem Mädchen ins Gesicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 16:00  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

(Äh sorry ich meinte natürlich Feli und LaLeine die zu Claire und Nanami hinüberschauten^^^)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 16:03  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Nanami fiel in dem Moment nicht gerade viel ein.Flock natürlich,sah dauernt zu Claire und dann wieder weg."Doch,ich...Möchte schon...",sagte Nanami schüchtern."Ich liebeeeeee dich",sang FLock für Claire."Übertreib mal nicht Flock.",sagte Nanami verlegen.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 16:08  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Claire musste wegen dem Lied lachen.
Dann sagte sie:"Dann komm doch."
"Wir tun dir schon nichts",fügte sie noch spaßhaft hinzu und zwinkerte dem Mädchen zu.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 16:10  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Wenns euch nichts ausmacht?",sagte Nanami..."Natürlich!Wir kommen!",sagte Flock strahelnt.Nanami stand auf."Ich bin übrigens Nanami Riddle,und du?!";fragte Nanami und streckte ihre Hand raus."Und ich bin Flock",sagte Flock total angeberisch.



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.04.05, 16:17  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Claire ergriff Nanamis Hand und schüttelte sie.
"Ich bin Claire Silver.Nett dich kennenzulernen Nanami.He der Name Riddle kommt mir ziemlich bekannt vor.Bist du mit Tom Riddle verwandt??"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson