Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spaziergang - Feli und Dom

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 13.05.05, 20:00  Betreff: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dom erreichte mit Feli den Rand des Verbotenen Waldes.
"Wollen wir mal da rein gehen?", fragte er Feli.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 13.05.05, 22:48  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Uuh, du willst da wirklich rein, immerhin wimmelt es dort von Ungeheuern." Alberte sie rum und zog schließlich Dom hinter sich her.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 17.05.05, 18:49  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Ha ha", kicherte Dom. Er nahm Feli bei der hand und folgte einem Pfad.
Es wurde immer dunkler.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 17.05.05, 20:41  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Hast du eigentlich deinen Zauberstab dabei? Hab meinen im Gemeinschaftsraum vergessen."



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 20.05.05, 12:55  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Oh...den solltest du eigentlich immer dabei haben", sagte Dom und tastete seine Tasche ab, "ICh hab zum Glück einen."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 22.05.05, 16:23  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Feli atmete erleichtert auf. "ah zum Glück.
Es ist ziemlich dunkel hier, wolln wir nicht lieber wieder zurück gehen?" fragte sie und merkte dabei Doms grinsendes Gesicht.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 22.05.05, 17:42  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Och...ich mach auch Licht", sagte er und holte seinen Zauberstab raus.
"lumos", sagte er und ein Lichtstrahl trat aus dem Ende seines Zauberstabs.
"So besser?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 25.05.05, 18:10  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Sie grinste. "Ja, so ist es ok. Wolln wir noch weiter rein, oder wollen wir uns hier niederlassen?"



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 25.05.05, 19:31  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Nö, wir können uns hier setzen. Weiter drin ist es vielleicht doch nicht ganz so angenehm.", sagte Dom und zauberte mit einer Bewegung seines Zauberstabs eine Decke herbei auf der ein Picknick erschien.
"Setz dich doch"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 25.05.05, 20:58  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Feli setzte sich und schenkte Dom und sich ein wenig Kürbisssaft in zwei Becher. "Hier für dich." "Wie stehn deine Freunde eigentlich so zu den Gryffindors?" fragte sie plötzlich.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 28.05.05, 16:36  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Danke", sagte er und trank einen Schluck Kürbissaft.
"Naja, du weißt ja wie die meisten Slysterins über die Gryffindors denken, ich hab zwar schon oft versucght, ihenen zu erklären, dass das doof ist, aber es klappt nicht. Was sagen denn die bei euch über uns Slytherins?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 29.05.05, 22:38  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Hmm, keine Ahnung." Feli machte ein Gesicht aus Hoffnung und Mitleid.
"Die meisten wollen auch nicht so viel mit ihnen zu tun haben." sagte sie schließlich. "Aber ich glaube sie akzeptieren sie."
"Es ist etwas frisch geworden, hast du eine Decke dabei?" fragte Feli um auf ein anderes Thema zu kommen.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 31.05.05, 13:24  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Ne, abee warte mal.", sagte er und mit einer Bewegung seiens Zaub4erstabs erschien eine Decke. Er legte sie Feli um die Schultern. "Is dir jetztm wärmer?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 31.05.05, 16:24  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Sie zog die Decke noch fester um sich und nickte. Irgendwie wusste sie nicht was sie sagen sollte, ihr fehlten die Worte. Sie schaute Dom stumm an.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 02.06.05, 20:38  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Dom bemerkte Felis Blick: 'Was hat sie? Was soll ich nur sagen?', grübelte er. Er wollte irgendwie Eindruck schinden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 02.06.05, 20:41  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Er bemerkte Felis Blick. 'Was soll ich nur sagen? Was hat sie?', grübelte er. R wollte unbedingt Eindruck schinden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 02.06.05, 21:37  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Feli bemerkte Doms nervösen Blick und musste lachen.
"Hey, kennst du schon das neue Buch von Quidditch, ich wünsch es mir zum Geburtstag, ähm wie hieß es gleich nochmal?" sie erhoffte sich dadurch die Stimmung etwas zu lockern, denn sie wusste das auch Dom ein riesen Quidditchfan war.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom
Muggel

Beiträge: 41


New PostErstellt: 03.06.05, 13:43  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Dom wa erleichtert, dass die Stimmung wieder etwas lockerer war.
"Ja, ich habs in den Ferien in der Winkelgasse gesehen. Ich weiß zwar auch nicht mehr wie es hieß, aber ich fand es auch gut...Du spielst doch auch Quidditch. In welcher Position?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.06.05, 18:33  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Claire spazierte am verbotenen Wald entlang.Schwänzen konnte ziemlich langweilig sein,wenn man niemanden zum Quatschen hatte.
Wo waren ihre Freunde?Und wo war eigentlich Feli?Sie war einfach so mit Dom verschwunden.Die beiden hatten bestimmt eine Menge Spaß.
Auf einmal blieb Claire stehen.Sie hatte ganz in ihrer Nähe Stimmen gehört,wenn sie auch sehr leise gewesen waren.Kamen sie aus dem verbotenen Wald?Es schien so.Claire spähte hinein.Ziemlich finster war der Wald.Und den besten Ruf hatte er auch nicht gerade.Sie überlegte,ob sie es wagen sollte hineinzugehen.
Wieder hörte sie Stimmen.Also fasste sie sich ein Herz und lief in den Wald in Richtung der Stimmen.Als sie an einer kleinen Lichtung ankam,sah sie zwei Personen auf der Erde sitzen:Dom und Feli.Sollte sie sie stören?Noch hatten sie Claire anscheinend nicht bemerkt.Sie wollte die beiden nicht unnötig stören.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 03.06.05, 19:27  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Als Feli gerade auf Doms Frage antworten wollte, hörte sie geraschel ganz in ihrer nähe. Sie drehte sich um und sah Claire. "Claire!? Was machst du denn hier?"



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 13:02  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Claire zuckte leicht zusammen,als Feli sie ansprach.
"Ich...äh...ich hatte Stimmen gehört und da wollte ich schauen von wem sie kommen.Ihr wart das also...",stotterte sie,"Wenn ich störe kann ich wieder gehen.Aber warum seid denn ihr im verbotenen Wald?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 04.06.05, 13:10  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Ne, kannst ruhig herkommen."
'Warum sind wir wohl hier? was für 'ne dumme Frage' dachte sich Feli.
"Wir waren ein bisschen spazieren und sind dann hier her gelangt." sagte sie schließlich.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.06.05, 13:14  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Claire setzte sich zu den beiden.
"Ich mein nur...ihr hättet ja jeden Platz wählen können,aber dass es gerade der verbotene Wald ist...naja egal."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 04.06.05, 14:11  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

"Tja, also....ist halt mal was anderes. Willst du auch ein bisschen Kürbissaft?" fragte Feli sie.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.06.05, 17:13  Betreff: Re: Spaziergang - Feli und Dom  drucken  weiterempfehlen

Claire lächelte:"Ja danke.Heute schwänzen irgendwie viele Leute den Unterricht.Ich auch.Das hab ich eigentlich noch nie gemacht.Passt gar nicht zu mir"
Sie nahm den Kürbissaft,den Feli ihr hinhielt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson