Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pressemappe von IaF

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 13.12.06, 20:07  Betreff: Pressemappe von IaF  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.mdr.de/presse/pressemappen/3882118.html



nach oben
Gast


New PostErstellt: 14.12.06, 00:34  Betreff: Re: Pressemappe von IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Pressemappe stehen viele Informationen zur zehnten Staffel von IaF drin, lasst euch überraschen! ;)

nach oben
Gast


New PostErstellt: 15.12.06, 09:36  Betreff: Re: Pressemappe von IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In Staffel 10 scheint sich auch zwischen Ingrid und Gernot etwas zu tun. Zur Abwechslung wieder mal eine Krise. Ich finde das nimmt schon Heilmann Dimensionen an.

Können die beiden nicht einfach nur mal miteinander glücklich sein?????????



nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 15.12.06, 10:52  Betreff: Re: Pressemappe von IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Gast,

ich stimme dir da ganz zu, Ingrid und Gernot werden sowieso schon viel zu wenig gezeigt und wenn sie dann ständig noch in künstlich aufgeplusterten Krisen stecken, finde ich das langsam auch nicht mehr komisch. Auch die Weihnachtsfolge war ja für uns IG-Fans nicht gerade ein Höhepunkt. Fast nur die Heilmanns werden in allen Facetten ihres, manchmal eher langweiligen, Privatlebens gezeigt, was nun anscheinend sogar noch andere IaF-Fans so empfinden. Ich will hier niemandem zu Nahe treten, aber warum gibt es überhaupt die anderen IaF-Darsteller, wenn es doch nur hauptsächlich um die "3 Freunde" geht? Würde man z.B. auch mal Ingrid und Gernot öfter zeigen, würden die Geschichten sich nicht ständig wiederholen und die momentane, negative Stimmung im offiziellen IaF-Forum würde wieder abebben. Dafür, dass Ingrid und Gernot schon seit der 1. Folge dabei sind, haben wir sehr wenig über sie erfahren dürfen, oder?

P.S.: Ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner von mir beleidigt

Gruß,
Martina
nach oben
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 15.12.06, 16:06  Betreff: Re: Pressemappe von IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Martina K.

Die Frage warum es noch die anderen Darsteller der Serie IAF gibt, obwohl es sich im großen und ganzen ja nur um die drei Freunde dreht ist doch im grunde ganz klar. Es handelt sich wie du weisst um eine Arztserie. Und eine Klinik kann nur schwer aus drei Personen bestehen. Was die tatsache angeht das Ingrid und Gernot privat nur selten gezeigt werden...hmm...ja, könnte manchmal mehr sein. Aber so wie es ist, ist es auch ok. Dafür freut man sich um so mehr wenn Ingrid und Gernot doch mal zusehen ist. :-)

LG

Saskia



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 19.12.06, 20:27  Betreff: Re: Pressemappe von IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, damit hast du zwar recht, aber ein bisschen mehr wäre schon schön! naja, meiner Meinung nach überstehen sie diese Krise. Aber wenigstens geht es mal um sie, wenn sie eine Krise haben (auch wenn es nicht besonders schöne Themen sind).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 19.12.06, 22:00  Betreff: Re: Pressemappe von IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kein schönes Thema Wohl wahr, aber in jeder Beziehung sind auch schon mal Krisen. Ich denke aber das sich dies wieder klärt. Ich sehe es zumindest nicht ovn vornerein negativ. Zumindest bekommen wir die beiden dann wieder mal zu sehen in der Serie. :-)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 22.12.06, 14:36  Betreff:  Re: Pressemappe von IaF  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sehe ich auch so...also lassen wir uns überraschen, was anderes bleibt uns ja wohl auch nicht übrig 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber