Autor |
Beitrag |
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.11, 14:17 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Lena: Bist du auch eine der 'stillen Leser'? Danke für dein Lob, wir würden uns aber auch freuen, wenn 'Nicht-Schreiber' die FFs im Forum kommentieren ;)
Ich hab unserm Admin vor längerem schon 2 FFs geschickt, die noch nicht auf der Page sind... Also irgendwann demnächst sollte es mal wieder Nachschub geben, wenn sie Zeit hat, um die FFs hochzuladen.
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Lena IG Fan
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.11, 14:20 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@apfel: ich bin 'mitleser';) ich bin aber nur hin und wieder mal online, daher kommentiere ich auch eher selten, aber ich kommentiere ;) und lese vor allem sehr gerne! gerade Marinas Ffs haben es mir angetan..... *schwärm* aber eure ganzen FFs sind alle so klasse!
____________________ Ingrid & Gernot Fan :)
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.11, 14:25 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lena IG Fan
@apfel: ich bin 'mitleser';) ich bin aber nur hin und wieder mal online, daher kommentiere ich auch eher selten, aber ich kommentiere ;) und lese vor allem sehr gerne! gerade Marinas Ffs haben es mir angetan..... *schwärm* aber eure ganzen FFs sind alle so klasse!
|
schön zu wissen ;) :)
und danke schön :)
alle FFs die es dort gibt (nicht nur die um IG) sind wunderbar :)
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.11, 14:27 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: crazy_lady
|
Fast alle :D ;)
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel..... ;)
@Lena: Ach, du bist das :D Schön zu wissen =)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 30.04.11, 14:39 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
|
Fast alle :D ;)
Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel..... ;)
|
stimmt! ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Sarah
Gast
|
Erstellt: 01.05.11, 17:57 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo Sarah, evtl. kennst du das auch schon, wenn du hier das forum etwas durchgesehen hast, es gibt das IAF Storyboard (adresse: http://iafstorys.square7.ch/wbblite33/index.php?page=Index) wo unter anderen auch einige IG FFs zu finden sind. an einigen wird aktuell noch geschrieben, einige sind auch beendet. (ein paar von den beendeten kann man auch hier über die IG Fanpage lesen). ich freue mich auch immer wieder über neue FFs :) hoffe das es auch hier auf der Page bald wieder neue geben wird :)
lg, marina
|
Danke für den Link. Allerdings geht der nicht :(
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 01.05.11, 18:04 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Sarah: ja, das forum will heute nicht... hat öfter mal solche macken. please try again later :D
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.11, 18:17 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das Storyboard geht seit gestern Abend (mal wieder) nicht mehr. gibt leider immer mal wieder 'Störungen'... :( hoffe das es diesmal nicht allzu lang dauert bis es wieder läuft...
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 01.05.11, 19:21 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also beim letzten Mal warens 4-5 Tage........ Hoffentlich ist das nicht wieder genauso lange :(
Und die Fehlermeldung ist diesmal eine ganz andere, als es die letzten Male war :( Irgendwie hab ich das Gefühl, das bedeutet nichts gutes :(
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.11, 12:36 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich suche, mal wieder, nach eine FF. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Leider weiss ich nicht mehr so ganz genau, worum es geht. An den Anfang kann ich mich nicht mehr erinnern, aber dann wird einer der beiden (Ingrid oder Gernot) krank und bekommt immer höheres Fieber, bis der andere dann den Notarzt ruft. Am Schluss wird, glaube ich, eine Meningitis diagnostiziert...
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.11, 17:27 Betreff: Re: Fanfictions
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das war keine von der Fanpage, sondern eine aus dem FF-Forum.
"Nach Dienstschluss" von Muffi
Und es war SARS, nicht Meningitis :D ;)
[editiert: 10.07.11, 17:28 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
|