Autor |
Beitrag |
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 17.05.14, 09:42 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Morgen Marina, Ich bin total begeistert von deiner Geschichte. es liest sich so leicht von der Hand und man ist so richtig dabei .Hoffentlich hast du noch sehr viele neue Geschichten auf Lager .ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.05.14, 14:05 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wirklich eine tolle Fortsetzung, ich kann mich Tina nur anschließen, es liest sich super und man fühlt sich mittendrin, ich freue mich ebenfalls auf mehr davon :-)
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 17.05.14, 14:06 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...und ich wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein :-)
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 17.05.14, 21:17 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habt vielen Dank ihr zwei, ich freue mich sehr über eure Worte :) Wünsche Euch auch ein schönes Weekend 8)
Liebe Grüße, Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
IG Fan
Gast
|
Erstellt: 22.05.14, 10:58 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es ist schön dass es hier immer mal wieder etwas Neues zu lesen gibt!
Habe auch die FF's von der Fanpage gelesen, finde es schon schade das dort nichts mehr aktualisiert wird, dafür halt klasse dass ihr hier immer noch was zu lesen postet!
Die Geschichte gefällt mir sehr freue mich auch mehr :-)
Viele Grüße von einem IG Fan
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.06.14, 12:20 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein toller neuer Teil! Schön dass Gernot so erfreut auf seinen Sohn reagiert hat und sich von Laura trennen will :-) Freue mich auf die Fortsetzung!
Beste Grüße
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast Tina
Gast
|
Erstellt: 07.06.14, 12:37 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Marina Die Geschichte ist weiterhin einfach schön. Dauert es noch lange mit I. u G. bis sie zusammen sind? Ich freue mich auf den nächsten Teil. Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße Tina
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 15.06.14, 11:57 Betreff: Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss die Fortbildung ausgerechnet jetzt stattfinden und dann auch noch so weit weg von Leipzig...? :( Du machst es den beiden aber gerade wirklich nicht leicht (jaja, ich weiß, das sagt die richtige :D) Freu mich wenn es weitergeht :)
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
|