Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
18 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gestrige Folge 308
[quote]

Hallo zusammen,

erst mal grossen Dank an unserenWebmaster, toll, dass Du das so schnell wieder hingekriegt hast !

Was sagt Ihr zur gestrigen Folge? Ich hätte nicht gedacht, dass Sarah M. an Hinterlist und Bösartigkeit noch zu toppen ist, aber Rebecca schafft das mit Links. Hoffentlich verschwindet sie nächste Woche wieder ! Bin schon ganz gespannt !

Herzliche Grüsse aus B. von Hiltraud 

PS: Wenigstens sehen wir I und G momentan hin und wieder zusammen

[/quote] Hi, da kann ich dir nur zustimmen, und ich bin schon richtig gespannt wie gernot seine Tochter aus dem haus wirft, weil diese ja versucht Ihn und I auseinanderzubringen
Sevilay 03.05.06, 18:42
No new posts Re: Gestrige Folge 308
Also ich habe gerade die vorschau gesehen, und ich glaube es ist unsere liebe Sarah die G die Augen öffnet. Ich nenne soetwas Ironie des schicksals
sevi
Sevilay 07.05.06, 18:17
No new posts Re: Endlich
ja. Gott sei Dank. Ich war aber schon etwas enttäuscht, dass Gernot die nich rausgeschmissen hat sondern dass die freiwillig gegangen ist
sevi
Sevilay 10.05.06, 13:46
No new posts Dienstag
Am Dienstag ist es endlich soweit. (freu). Ich bin schon so gespann wie Gernot Ingrid mitteilt, wie sie Berta auf sie Hochzeit vorbeireiten soll. Wird bistimmt lustig
sevi
Sevilay 23.07.06, 10:23
No new posts Re: MDR-Magazin Mittendrin August 06 ...
Hallo Gabi. Könntest du den Artikel nicht online stellen? Bitte
sevi
Sevilay 08.08.06, 08:05
No new posts Re: Gestrige Folge
Also ich muss auch sagen, dass ichmir eigendlich mehr erhofft hatte gester. Aber mir ist auch aufgefallen, dass das mit dem Unfall und allgemein mit dem Autofahren irgendwie an eine FF erinnert oder irre ich mich da??
sevi
Sevilay 27.09.06, 15:53
No new posts Re: Folge 327
Hallo zusammen, mitr geht es genau wie euch. Aber wisst ihr was mich interessieren würde, für wen oder was brauchten I+G dringend die Blumen, über die sie gesprochen haben als sie die Klinik verlassen haben und Herr Wolf sie dann aufgehalten hat!
sevi
Sevilay 18.11.06, 15:14
No new posts Re: 2-jähriges Betehen der HP
ich kann mich nur anschließen. Happy Birthday
sevi
Sevilay 18.11.06, 15:15
No new posts Gestern
Also ich denke wir haben jetzt den definitiven Beweis, dass sich die Autoren an den FF's bedienen. Ich bin echt davon überzeugt. Denn gestern habe ich das Gefühl gehabt das die folge irgendetwas mit der FF von "Am seidenen Faden" gemein hatte.
sevi
Sevilay 22.11.06, 07:56
No new posts Brisant
Ich hätte da mal eine Frage, hat einer von euch vielleicht die Sendung "Brisant" beim SWR angesehen und/oder aufgenommen??
sevi
Sevilay 01.02.07, 17:50
No new posts Re: Brisant
bei tvinfo habe ich nichts lesen können, aber es soll da wohl ein Beitrag über JK gewesen sein.
sevi
Sevilay 02.02.07, 07:42
No new posts Tag der offenen Tür
Hallo ihr lieben,

ich habe heute durch zufall im Fernsehen mitbekommen, dass der MDR mal wieder einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Ich habe mich richtig darüber gefreut, zumal ich dahin gehen kann. Wohne ja nicht weit weg von den Studios. Der termin ist für den 15. september 2007 angesetzt.

bis dann

sevi
Sevilay 14.08.07, 18:17
No new posts Re: Folge ....: WER GEWINNT
Ich denke wir können uns auf richtig große Überraschungen gefasst machen. Ganz gleich was kommen wird. Es wird teilweise dramatisch aber auch lustig. Das ist meine Meinung dazu.
sevi
Sevilay 23.04.08, 10:16
No new posts Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick
Och wie gemein. Jetzt wollte ich mich melden, dass ich gerne mitkommen würde, aber dann werde ich krank.

Ich wünsche aber allen, die kommen viel spass und lasst uns zu Hause gebliebeneb wissen wie es war.

sevi
Sevilay 01.08.11, 12:49
No new posts Re: Folge 552
Also meiner Meinung nach, klingen beide Geschichten erfunden. - Sollte die Quelle, das MDR-Forum sein, kann man das eh meist knicken, was da steht. - Dort gibt es nämlich sehr viele, mit einer lebhaften Phantasie.
sevi
Sevilay 31.01.12, 13:16
No new posts Re: Fantag in Leipzig
Hallo, bin zwar hier eher ein mitleser und schreibe selten, aber ich habe heute die E-mail erhalten. - Ich darf dabei sein.
sevi
Sevilay 07.10.13, 20:36
No new posts Neues Forum
Hallo,

Ich möchte hier nur eine kleine Mitteilung machen.

Sideboard.de schließt seine Pforten und so wird auch das IaF-RPG ende des Jahres geschlossen. Da wir, Saskia und ich, treue Leser haben, was unsere IG-Geschichten betreffen,...keine sorge wir haben eine schöne alternative gefunden. - Leider ist es uns nicht möglich unsere bereits geschriebenen und noch offenen Geschichten mit zu nehmen, aber Saskia und ich sind bemüht eben diese Geschichten neu zu schreiben. - Vielleicht werden diese sogar besser.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust uns zum neuen Forum zu folgen.


bis hoffentlich auf bald

Sevi



sevi
Sevilay 23.10.13, 21:13
No new posts Fan-Page :(
Neben dem Gästebuch ist nun auch wieder die FanPage an sich nicht mehr erreichbar. Ist wieder ein Jahr rum, seit unsere Admis online war.
sevi
Sevilay 11.08.15, 19:05
 
 
18 von 18 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber