Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
68 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Gestrige Folge 308

Hallo Heike,

Also ich finde, Gernot hat sich zu seinem Vorteil verändert, und Ingrid, die kriegt sich auch wieder ein. Vielleicht ergibt sich ja nächste Woche etwas, wenn Gernot 'am Boden zerstört ist', nachdem er endlich sein Töchterchen durchschaut und hinausgeworfen hat.

Grüsse aus B. von Hiltraud

Hiltraud 03.05.06, 20:54
No new posts Re: Gestrige Folge 308
Was nicht ist kann ja noch werden !
Hiltraud 03.05.06, 22:15
No new posts Re: Gestrige Folge 308
N I E M A L S  ! ! ! ! 
Hiltraud 05.05.06, 19:00
No new posts Re: Gestrige Folge 308

Ja, Sarah hat ja schon damals bei Ingrid und Gernot Schicksal gespielt, obwohl sie das sicher nicht im Sinn hatte. Habe mir vorhin auch mal die Vorschau angeschaut, Gernot guckt da ganz schön bedröppelt, als Sarah ihm klarmacht, dass er bald bei seiner Tochter um ihren Job betteln wird. Da wird ihn Ingrid wohl 'intensivst' wieder aufbauen müssen ! 

 

Hiltraud 07.05.06, 21:13
No new posts Endlich

ist Rebecca wieder weg !!!

Hiltraud 10.05.06, 12:47
No new posts Re: ... Vorschau im Ersten "Böse Überraschungen"

Also das Bild ist ja wirklich zum Schreien, aber für mich sieht es eher so aus, als ob es für Charlotte eine 'Böse Überraschung' ist, den Otto da vorzufinden. Aber da ist das letzte Wort wohl auch noch nicht gesprochen...

In der anderen Sache gebe ich Dir vollkommen Recht, wem bestimmte Beiträge nicht gefallen, braucht sie ja nicht zu lesen. Schliesslich gibt es fast so viele Meinungen wie Besucher dieser beiden Foren. Und Martina K. möchte ich saen : Lass Dir nicht den Mund verbieten !

Grüsse aus B. von

Hiltraud

Hiltraud 14.05.06, 18:23
No new posts Re: Folge 313

Ja, Du hast Recht. Auf dem Foto funkelt Ingrid den Prof auch ganz böse an. Wahrscheinlich hat er sie gerade gebeten, sich um Berta zu kümmern und ihr zu verklickern, dass die Hochzeit doch früher stattfindet.

Gruss Hiltraud

Hiltraud 08.06.06, 09:41
No new posts Dank an Martina,Heike und Ann

Hallo,

vielen Dank für Eure drei wunderbaren FFs, ihr habt Euch mal wieder selbst übertroffen, es ist einfach nur schön, sie zu lesen !!! Besonders in dieser "IAF-armen Zeit" sind sie so richtig Balsam für meine Seele.

Viele Grüsse aus B. von

Hiltraud

Hiltraud 27.06.06, 17:18
No new posts Re: Folge 314: Hör auf dein Herz

Obwohl die arme Yvonne als 'einfache Krankenschwester' die Unterstützung von Ingrid bestimmt gut gebrauchen könnte, aber mit wem würde dann wohl Sarah M. zu dem Treffen gehen ;-)

Gruss

Hiltraud

Hiltraud 06.07.06, 07:52
No new posts Re: Folge 314: Hör auf dein Herz

Falls es interessiert, seit gestern gibt es auch Bilder von dieser Folge bei klack.de, demnach kommt es wohl so, wie wir hier allle befürchtet haben <>

Grüsse von

Hiltraud 

Hiltraud 14.07.06, 12:50
No new posts Re: Dieter Bellmann im Radio

Hallo JoJo,

Das würde mich auch interessieren.

In der Programmvorschau für diesen Sender konnte ich leider auch nichts entdecken.

Gruss Hiltraud

Hiltraud 17.07.06, 07:19
No new posts Re: Dieter Bellmann im Radio

Vielen Dank für die Info !

LG Hiltraud

Hiltraud 17.07.06, 18:09
No new posts Re: Heutige Folge

Ich fand die Folge gestern auch mal wieder Spitze, nach der langen Durststrecke, was G und I betrifft.

Wenn die beiden überhaupt mal heiraten sollten, dann bestimmt in der allerletzten Folge von IAF, denn mal ehrlich, was sollte denn danach noch kommen ??

LGrüsse aus B. von

Hiltraud

PS: weiss schon jemand, ob es eine 10. Staffel gibt ???

Hiltraud 26.07.06, 15:35
No new posts Re: Heutige Folge

Ich musste auch lachen, aber nicht über den Spruch, sondern über Sebastian. Ich denke in dem zarten Alter darf man schon mal so 'ne Schote loslassen.

LG

Hiltraud

Hiltraud 31.07.06, 21:53
No new posts Folge 321

Hallo zusammen !

Aus Folge 321

....

Oberschwester Ingrid und Professor Simoni sind sich uneins über die Pläne für ihr freies Wochenende. Er bevorzugt das Angebot einer exklusiven Städtereise, sie hingegen hätte mehr Freude an ein wenig Abenteuer in einem Wohnmobil. Doch da Simoni keine Lust auf die Fahrerei hat, muss sie ihn noch von ihren unvermuteten Fahrkünsten überzeugen. Ingrids Trainingsrunden mit ihren Kollegen Yvonne und Sebastian auf einem Verkehrsübungsplatz bestätigen allerdings sämtliche Vorurteile über Frauen am Steuer.   

.....

Was haltet Ihr davon ? Klingt doch vielversprechend !

LG Hiltraud

Hiltraud 10.08.06, 07:31
No new posts Re: Folge 321

Hallo Ann,

kennst Du diese Seite ?

http://www.frau-am-steuer.de/

Gruss Hiltraud

Hiltraud 10.08.06, 10:07
No new posts Re: Folge 321

Hallo Ann,

Kurz gesagt : Als Frau bin ich ganz deiner Meinung !!!

Trotzdem ertappe ich mich selbst immer wieder dabei, wenn ich morgens zur Arbeit fahre und wieder mal jemand vor mir die grüne Ampel verschläft oder im Schneckentemo fährt, diesen jemand für eine Frau zu halten (das Vorurteil sitzt eben doch tief). Doch dann muss ich meistens feststellen, dass ich mich wieder mal geirrt hatte.

Ich hoffe die Folge 321 wird nichtein Fall für o.g. WebSite.

Gruss Hiltraud

Hiltraud 10.08.06, 13:03
No new posts Re: Folge 321

An Ingrids Stelle hätte ich mir auch nicht unbedingt Yvonne und Sebastian als Übungspartner ausgesucht, sondern eher Dr. Heilmann. Der hatte doch wenigstens schon mal einen Van (von dem mal alle 4 Räder geklaut wurden <schmunzel>). Sebastian ist zwar ein lieber Junge, aber seine Hibbeligkeit trägt bestimmt nicht zum Gelingen der Sache bei, na ja und Yvonne ist mit ihren Gedanken im Moment sowieso ganz woanders ...

LG Hiltraud 

Hiltraud 11.08.06, 09:13
No new posts Re: gestrige Folge

Hallo zusammen,

vielleicht täusche ich mich ja, aber ich dachte der Prof sprach von einem Kinofilm, jedenfalls ist das Wort "Fernsehen" nicht gefallen.

Ausserdem hörte es sich so an, als ob er froh war, von zu Hause weg zu sein, leider.

Schönen Abend noch

Hiltraud

Hiltraud 06.09.06, 19:34
No new posts Ohne Worte ....
Was sagt Ihr dazu ?
Hiltraud 07.09.06, 07:37
No new posts DB im Fernsehen

Hallo zusammen,

Gerade habe ich die Vorschau von 'MDR um 12' für nächste Woche durchgelesen und dort entdeckt, dass DB nächste Woche von seinem Segeltörn über die Ostsee, der ja bekanntlich diese Woche stattfand,  berichten wird (als Mittagskurier). Am Freitag wird er dann live bei der Sendung zu Gast sein ! (Werde natürlich meinen Rekorder scharfschalten)

Ich freu mich schon tierisch !!

LG und ein schönes Wochenende wünscht

Hiltraud

Hiltraud 22.09.06, 19:18
No new posts Re: Gestrige Folge

Guten Abend zusammen,

Also mir hat die Folge gestern sehr gut gefallen, auch wenn G und I nicht übereinander hergefallen sind.

Es gab wunderschöne gemeinsame Szenen und Ingrid's "Fahrversuche" waren einfach nur köstlich anzusehen. Schön war, dass sie sich am Ende dann doch durchgesetzt hat.

Ein bisschen unrealistisch fand ich, dass Ingrid ganz plötzlich von einer Autoschleicherin zu einer richtigen Autofahrerin mutierte, das gibts im wirklichen Leben so nicht, aber irgendwie hat das trotzdem reingepasst.

Grüsse aus B. von

Hiltraud

Hiltraud 27.09.06, 18:56
No new posts Interview mit DB auf MDR-Figaro

Hallo IundG - Fans,

gestern kam ja bekanntlich das Interview mit DB im Radio. Leider habe ich nur die zweite Hälfte gehört und aufgezeichnet. Es waäre sehr nett, wenn einer von Euch hier in etwa den Inhalt (nur ganz grob und IAF betreffend) des ersten Teils posten könntet.

Vielen Dank im voraus

Hiltraud 

Hiltraud 28.09.06, 19:32
No new posts Re: Folge 327

Hallo zusammen,

Mir hat die Folge gestern auch gut gefallen.Am besten fand ich die Szene in der Cafeteria, als der Prof sich mit Ingrid versöhnen wollte und dann aber zur OP musste. Der Dackelblick und die zerzausten Haare, einfach zum Dahinschmelzen....

Schade, dass es das nun wohl für dieses Jahr gewesen ist mit I+G. Die letzte neue Folge kommt ja schon am 12.Dezember und wann es die nächste gibt, war noch nicht rauszukriegen (jedenfalls nicht bei TV-Info).

Und was die Ruhe hier im Forum betrifft, ich finds eigentlich schade, dass wir I+G-Fans uns von so ein paar Oberlehrern (die echten Lehrer bitte nicht böse sein) den Mund verbieten lassen.

Grüsse aus B. von

Hiltraud

 

Hiltraud 15.11.06, 20:32
No new posts Re: 2-jähriges Betehen der HP

Auch von mir Happy birthday zum 2-jährigen. Mach weiter so !!

Grüsse aus B. von

Hiltraud

Hiltraud 18.11.06, 14:15
No new posts Re: Juhu!

Da kann ich mich nur anschliessen. Der erste Tag fing ja schon ganz vielversprechend an, mal sehen, was unser Webmaster sich noch hat alles einfallen lassen.

Man kann es nicht oft genug sagen : Webmaster, Du bist Klasse !!

Viele Grüße

Hiltraud

Hiltraud 01.12.06, 17:09
No new posts Re: Wichtiger Hinweis und neues Update

Hallo Sunny,

bei mir gings erst auch nicht, aber dann hab ich mal die Links mit der Hand eingegeben und "Screens" statt "screens" geschrieben, dann gings !!

Hoffe, dass es hilft !!

Viele Grüsse

Hiltraud 13.02.07, 22:23
No new posts Re: Videoclips

Hallo zusammen,

erstmal grosses Kompliment an unseren Webmaster für die tolle Idee mit den Videos, habe mir auch gleich einige angeschaut.

Leider geht es mir genau wie Kitty (kein Sound) habe auch schon einige Clips heruntergeladen und sie dann mit dem RIVA-Player abgespielt, leider ohne Ergebnis.Ich habe auf meinem Rechner noch andere flv-Dateien und einige sind auch mit Ton.

Über einen Tip wäre ich sehr dankbar. In diesem Sinne

liebe Grüße aus B. von

Hiltraud

Hiltraud 09.05.07, 19:44
No new posts Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe

Also irgendwie kann ich Ingrid ja auch verstehen, sie ist jetzt auch viel abenteuerlustiger, als Couchpotato Simoni., den man immer ers tlange bitten muss. Und dann kommt da so ein 'Mann,der immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist' daher. Da ist Symphatie natürlich vorprogrammiert.

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Ingrid genau weiss, zu wem sie gehört. Ich hoffe nur, dass Gernot mitspielt und nicht die beleidigte Leberwurst mimt!

LG

Hiltraud

Hiltraud 15.06.07, 10:26
No new posts Re: 359. Folge: Liebe und Gegenliebe

Hallo,

habe auch gerade die Vorschau für nächsten Dienstag gesehen.

Habt Ihr Gernots triumphierendes Gesicht gesehen, als Ingrid eingestehen musste, dass sie überlastet ist ? Ganz schön gemein. Ausserdem hätte er ja seinen Vortrag auch von Sarah halten lassen können. Sie hat es ihm doch angeboten. Deshalb meine ich, hat Gernot schon mal einen Denkzettel verdient.

Was den Kuss betrifft, hat Gernot Ingrid noch nie so geküsst, seit sie wieder zusammen sind.

Also wenn ich nicht wüsste, wie die ganze Sache ausgeht ....

Grüsse aus dem heissen B. von

Hiltraud

PS: Hoffentlich ist der Verkauf der Villa und der Umzug ins Bauernhaus nicht der Anfang vom Ausstieg der beiden aus der Serie !!!

Hiltraud 17.07.07, 13:46
 
 
20 von 68 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber