Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
501 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
Hallo zusammen,

ich bin dazu gekommen einen weiteren Teil zusammen zu stellen :)

Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat, im Moment habe ich einfach viel nebenher um mich rum.

Hoffe die Fortsetzung gefällt euch :)

Einen sonnigen Sonntag euch allen :)

Liebe Grüße,
Marina
crazy_lady 19.10.14, 14:48
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
Hallo zusammen =)

ich habe hier den 7. Teil der Geschichte.

Weiterhin viel Spaß und ein schönes (hier siehts wettermäßig eher sehr trüb aus...) Wochenende euch allen =)

Liebe Grüße,
Marina

crazy_lady 13.09.14, 17:22
No new posts Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
allo Tina,

danke, das freut mich sehr :)

Es ist gut möglich, das diese Story eine Fortsetzung erhält, denn Ideen wie man diese Geschichte weiterschreiben könnte, habe ich bereits. Aber im Moment wird das leider noch nichts, da komme ich wie gesagt gearde nicht zu, aber bei passender Gelegenheit wird diese Story weitergehen :)

Ich wollte ja auch noch eine Fortsetzung zu der "Leipzig - Wo alles begann" schreiben, das ist mir bisher leider auch noch nicht gelungen, aber auch diese Geschichte ist bereits in meinen Gedanken :)

Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :)

Lieben Gruß,
Marina

crazy_lady 08.09.14, 08:42
No new posts Re: Gästebuch
Wie ich gerade bemerkte ist das Gästebuch wieder aufrufbar =) =)

vom April sind die letzten Einträge.

Lieben Gruß,
Marina

crazy_lady 07.09.14, 13:36
No new posts Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
Hallochen zusammen :)

Ganz entgegen meinen Erwartungen bin ich heute dazu gekommen diese Story fertig zu schreiben.

Hier also im Anhang Teil 9 und somit auch der letzte Teil. Das es im ganzen gesehen dann doch einige Seiten geworden sind war nicht so geplant, aber manchmal kommt es eben ganz von selbst.. ,)

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und hoffe auch der Rest gefällt euch und ich danke euch fürs lesen der Geschichte =)

Liebe Grüße,
Marina

p.s.
der zweite Anhang ist die Geschichte komplett in einer Datei.


Edit: Betrifft die komplette Version, ich habe dann doch aus Gernot "nur" den Oberarzt gemacht, kam mir obwohl es eine FF ist dann doch etwas weit hergeholt vor das er schon Chefarzt sei.. ,) das ist aber die einzige Änderung an der Geschichte.

crazy_lady 06.09.14, 23:36
No new posts Re: JK in Senioren - Residenz
Liebe Frau Kammann,

auch ich kann mich den anderen nur anschließen und wünsche Ihnen privat in Ihrer neuen Umgebung, sowie auch beruflich alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit und genießen Sie alles, was man genießen kann :)

Liebe Grüße,
Marina
crazy_lady 04.09.14, 09:48
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
Hallo Tina :)

im Moment habe ich leider privat bisschen viel um die Ohren, da bleibt leider manches auf der Strecke... zum schreiben neuer FFs komme ich derzeit nicht :(
aber da diese FF ja aber bereits fertig ist, gibts hier nun wieder Nachschub. :)
Ich versuche auch nächste woche wieder nen neuen Teil reinzustellen.

Wünsche dir und allen anderen natürlich auch, viel Spaß beim lesen :)

Lieben Gruß, :)
Marina



crazy_lady 04.09.14, 09:39
No new posts Re: Fan Seite
Hi Tina,

bei mir läuft alles einwandfrei, ich kann die Fanpage problemlos aufrufen.

lieben gruß,
marina
crazy_lady 20.08.14, 19:54
No new posts Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast
[quote:Gast]
 Ich selbst würde mich nicht mehr vor die Sachsenklinikkamera stellen wäre ich JK nach diesem Rauswurf. "Dann soll lieber gleich ganz Schluss sein" wie Ingrid einmal sagte.

Beste Grüße
[/quote]

Da muss ich ehrlich sagen, ich sehe das genauso. Erst "gegangen werden" und dann für nen Gastauftritt hier und da herhalten, das würde ich auch nicht mitmachen.




crazy_lady 15.08.14, 12:38
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
Hallo zusammen :)

hier gehts heute weiter.
Im Anhang also Teil Nummer 5.

Zur Erinnerung (ist ja etwas her seit dem letztem Update) dies ist die FF in der Ingrid an Amnesie leidet.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim lesen und hoffe das euch die Zeilen wieder gefallen werden. =)

Liebe Grüße,
Marina
crazy_lady 12.08.14, 17:15
No new posts Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
Hi Tina,

hier bei dieser Geschichte wird es leider noch ein bisschen dauern, aber bei meiner anderen Story "Ein gemeinsames Glück" wird es in Kürze weitergehen :)

lieben Gruß,
Marina
crazy_lady 12.08.14, 14:37
No new posts Re: Arno Rischke Darsteller "Günther Junghans" gestorben
Das tut mir Leid zu hören, ich kannte ihn auch aus anderen Rollen, als Arno hat er natürlich einen gewissen Charakter hinterlassen an den man sich etwas negativ erinnerte, aber gerade das konnte Günther Junghans gut und überzeugend spielen!

Marina
crazy_lady 12.08.14, 14:16
No new posts Re: Fan Seite
Hallo Tina,

habe es eben gerade auch festgestellt und wollte es hier vermerken, da warst du schneller ;)

Ich freu mich auch das die Seite uns erhalten bleibt :)

wäre natürlich toll wenn es auch noch eine Rettung für das Gästebuch gäbe, evtl. kann man ein neues erstellen?

Liebe Grüße =)
Marina
crazy_lady 12.08.14, 14:14
No new posts Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast
[quote:Amelie] Hallo Ines,

ach das ist ja klasse, dass du das Interview gefunden hast! Danke für den Link!!! :o) 
Das Interview ist wirklich sehr schön und besonders die letzten Worte! Irgendwie ein kleines Highlight an meinem sehr trüben Tag heute.
[/quote]

Da kann ich mich deinen Worten nur anschließen Melli, tat mir auch richtig gut heute etwas positives zu erleben :)

Danke Frau Kammann, für Ihre Worte =)

Danke Ines für den Link :)

Liebe Grüße,
Marina
crazy_lady 07.08.14, 20:58
No new posts Re: Fan Seite
Hat ja irgendwie was von Ironie könnte man meinen...

Da hoffe ich aber schon das die Fanpage wiederbelebt werden kann, wäre schade um die schöne Seite mit ihren liebevoll gestalteten Details.
Evtl schaut der Admin ja hin und wieder doch in die Mails und wenn sie sieht das was ernstes mit der Seite ist, das sie darauf reagiert.

lieben gruß,
marina
crazy_lady 06.08.14, 21:00
No new posts Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast
was mir auch noch mal durch den Kopf ging, wenn Gernot dann die Klinik "verlässt" da würde man eigentlich denken das Ingrid als seine Partnerin dann an seiner Seite wäre, ist ja immerhin für Gernot ein ebenso großer Schritt wie für Ingrid...?

Ob das einfach nicht gezeigt wird, oder ob man evtl. dafür was vorgedreht hat?
wobei Frau Kammann für die Folge wenn es sie denn gibt bestimmt auch noch mal einen Tag nach Leipzig gereist wäre, so reist sie ja auch manchmal für nur einmal die Woche hin?

ich bin gespannt...

wenn die Klinik dann privat ist, braucht man dann eine neue Oberschwester? oder gibts dann einfach jemand er alles überwacht?
Wobei mir ist das gleich ich schau nur noch bis ende dieser Staffel / Ausstieg Frau Kammann.

viele grüße
marina


crazy_lady 05.08.14, 20:28
No new posts Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast
[quote:crazy_lady] Hallo zusammen,
ich frage mich seit gestern wie man Ingrid ohne Gernot aus der Serie rausschreiben kann /wird?
[/quote]

Hallo zusammen,

ich zitiere mich mal selbst ,)

Ich hatte mich aufgrund der Info das Frau Kammann jetzt im August (heute) ihren letzten Drehtag hat und Herr Bellmann vorerst weiter dabei sein wird gefragt wie man Ingrid ohne Gernot rausschreibt.
Ich habe in der letzten Zeit bisschen was gehört (Quelle MDR Forum) und vorhin auf der ARD Seite in das Interview mit Frau Schorn reingelesen, ich glaube inzwischen es kommt einfach nur so (in dem Sinne "nur") Das beide, Ingrid sowohl auch Gernot in Rente gehen, Gernot wird wohl Anfang der neuen Staffel solange dabei sein bis die Klinik "übergeben wird".
Könnte mir also vorstellen das es so kommt das IG mit Rebecca zusammen ziehen, oder sie bleiben weiterhin in Leipzig.
Bei dem Interview mit Frau Schorn steht das Barbara bis Ende des Jahres zu sehen sein wird, so könnte ich mir vorstellen das evtl. beide Ingrid und Barbara in der Weichnachtsfolge gehen werden (wird denn jetzt an den letzten Folgen der Staffel gedreht?) und Gernot dann offiziell mit Beginn der 18. Staffel "geht".

Für mich ist einfach wichtig das die Macher am Ende nicht auf die Idee kommen IG zu trennen, denn das wäre das irrsinnigste (neben den "gegangen werden") überhaupt nach den ganzen Jahren und das was war.

Viele Grüße,
Marina
crazy_lady 05.08.14, 19:26
No new posts Re: Gästebuch
[quote:Gast Tina]

Dem schließe ich mich an.

Liebe Frau Kammann

Vielleicht schreiben Sie einen Gruß ins Fan Forum. Solange die Seite des Gästebuches defekt ist. Darüber würden wir uns sicher alle freuen. Bis auf hoffentlich bald und Ihnen alles Liebe und Gute.

Tina

(Sie werden in der Sachsenklinik sehr fehlen.)

[/quote]

Da würden wir uns alle sehr freuen!
crazy_lady 30.07.14, 12:28
No new posts Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast
Hallo zusammen,

ich frage mich seit gestern wie man Ingrid ohne Gernot aus der Serie rausschreiben kann /wird?

Ich hätte IAF nie bis heute angesehen,  (ich schau seit der ersten Folge) wäre Frau Kammann nicht dabei, die Qualität der Staffeln hat für mich in den letzten jahren schon nachgelassen (leider) das ich mich teilweise nur noch auf IG / Ingrid Auftritte spezialisiert hatte.

Da bin ich sehr gespannt und hoffe das sich die Autoren da wirklich was glaubwürdiges haben einfallen lassen..?

Ich schaue die Serie dann wohl ab nächstem Jahr nicht mehr....

Liebe Grüße trotz allem,
Marina
crazy_lady 30.07.14, 12:27
No new posts Re: Weitere Veränderungen im IAF Cast
Ich habe seit Beginn der neuen Staffel damit gerechnet das es so kommt, das IG in der nächsten nicht mehr dabei sind.
Wenn es nun stimmt, hoffe ich immer es war eine Entscheidung der Darsteller und nicht die der Macher die "verjüngen" wollen...
Da bin ich gespannt was man erfahren wird.

Sollte dies also wirklich die letzte Staffel mit Frau Kammann sein dann hoffe ich das es einen würdigen Abschied für Ingrid gibt und einen glaubhaften. Und das man sich wieder sieht.
Auch den anderen beiden Darstellern ist das gleiche zu wünschen.

Liebe Grüße aus einen trüben Hildesheim an diesem Morgen
Marina
crazy_lady 29.07.14, 09:45
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
So noch einmal "hallo" ;)

Hier auch die versprochende Fortsetzung.

Wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim lesen :)

lieben Gruß,
Marina

crazy_lady 13.07.14, 16:54
No new posts Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
Hallo zusammen :)

Hier habe ich heut einen neuen Teil, er sollte eigentlich etwas länger sein, aber für mehr fehlte es mir leider etwas an Zeit, daher hier eine etwas kürzere Fortsetzung.

Ich wünsch Euch allen einen tollen Fußballabend, auf das wir am Ende des Wochenendes Weltmeister sind ;) :)

Und ich verabschiede mich vorerst, bin die nächsten Tage im Urlaub, ohne Handy / Internet, wird einfach nur schön relaxt ;) :)

Bei der anderen FF gibt's auch gleich noch einen Teil.

Bis dahin,
liebe Grüße :)

Marina

crazy_lady 13.07.14, 16:52
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
hallo noch mal :)

ja alles was ich an IG FFs habe, werde ich auch weiterhin hier posten. Oder auch wenn ich neue schreibe. da wird sich nichts ändern :)

über die andere Seite würde ich wenn Geschichten posten die hier halt nicht hergehören.

Wünsche Dir auch schon mal ein schönes Wochenende auf das wir am Sonntag Weltmeister sind!! 8) =)

aber ich poste hier auf jeden Fall noch was bevor es zum Spiel kommt ,)

lieben gruß,
marina



crazy_lady 11.07.14, 18:17
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
Hallo Tina,

es wird morgen oder Sonntag bei meinen FFs wieder ein Update geben :)

Ich poste bisher nur hier meine Geschichten, es kann sein das ich auch Fanfiktion.de welche reinstellen werde (das sind dann aber welche die nichts mit IAF bzw. mit IG zu tun haben) aber da bin ich noch nicht ganz sicher, derzeit bin ich dort auch nicht angemeldet. Mal sehen. ,)

Einen schnönen Tag :)

lieben gruß,
marina

crazy_lady 11.07.14, 15:20
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
Noch mal hallo :)

Hier gibt es nun Teil Nummer 3.


Wünsche weiterhin viel Spaß beim lese :)

Liebe Grüße,
Marina
crazy_lady 23.06.14, 11:10
No new posts Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
Hallo zusammen :)

Heute gehts wieder weiter. Hoffe weiterhin dass euch die Zeilen gefallen werden.

Eine schöne Woche euch allen, liebe Grüße

Marina
crazy_lady 23.06.14, 11:09
No new posts Re: Gästebuch
das fürchte ich leider auch.... :(
crazy_lady 15.06.14, 16:06
No new posts Re: Gästebuch
Ich hatte zwischenzeitlich (letzte woche irgendwann) auch schon eine andere Fehlermeldung, jetzt ist es wieder die die ganz zuerst angezeigt wurde....
crazy_lady 12.06.14, 14:21
No new posts Re: IG FF Durch Umwege ins Glück (von Marina)
Hallo zusammen :)

Hier habe ich nun auch eine Fortsetzung.
Hoffe sie gefällt weiterhin :)

Schöne Pfingsten wünsch ich Euch allen :)


Liebe Grüße,
Marina

crazy_lady 06.06.14, 12:22
No new posts Re: IG FF Ein gemeinsames Glück (von Marina)
Hallo zusammen :)

Hier habe ich heute eine Fortsetzung im Anhang.
Ich freue mich das Euch diese Idee von mir gefällt :)

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim lesen :)

Bei meiner anderen FF wirds auch in kürze weitergehen, ich muss da nur noch eine Sache überarbeiten.

Liebe Grüße,
Marina

crazy_lady 05.06.14, 18:31
 
 
40 von 501 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber