Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
501 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

[quote:jutta-ingridfan] danke für die antwort.
stimmt - dann wäre frau schneider wohl die richtige adresse. hat die denn jemand? bzw. arbeitet sie beim mdr oder bei der saxonia?

in der sommerpause werden die drehbuchautoren vermutlich auch einiges neues weiterschreiben was die geschichten angeht. auf jeden fall wäre es lohnenswert sich noch davor an die zu wenden
[/quote]

also die adresse wäre:
Saxonia Media GmbH
Altenburger Straße 7
04275 Leipzig

ich denke mal mit "z.H. Frau Schneider"

oder was meint Ihr?


lg,
marina


crazy_lady 31.05.09, 20:13
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "
[quote:jutta-ingridfan]
by the way:
wann ist eigentlich sommerpause`?
[/quote]

Am 07.07. (wie Gaby schon schrieb) kommt die letzte Folge, danach gibts
erst mal eine Pause... bzw. Wiederholungen alter Folgen.
crazy_lady 31.05.09, 17:52
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

[quote:jutta-ingridfan]

und ihr (bzw. wer es geschrieben hat- keine ahnung grad wer ^^) habt vermutlich recht. wenn jetzt niemand mehr was tut und schreibt, dann können wir den brief auch jetzt losschicken....

schreibt jetzt eigentlich noch jemandan dem brief?!????!?!!!????????
nur mal so als frage, weil sonst wäre er doch "EIGENTLICH" fertig, odeeeer?????

die saxonia und der mdr sind doch zwei völlig unterschiedliche institutionen, oder? die saxonia als produktionsfirma und der mdr als ausstrahlender sender. sollen wir dann den brief an beide schicken oder nur an eine von beiden.
und werist frau schneider?!??

liebe grüße
[/quote]

hallochen :)

Frau Schneider ist Produktion Assistentin (nennt man doch so?)
daher denke ich auch, man sollte den Brief zu ihr schicken.

ich habe auch nichts weiter zum Brief hinzuzufügen, (in einer
vorigen Nachricht, hatte ich noch ein-zwei Sätze angemerkt,
evtl. könnte man die noch einbauen?)

lg,
marina


crazy_lady 31.05.09, 17:50
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

[quote:Benedikt] Nein, Ingrid trat in der 437. Folge überhaupt nicht auf.

Nur Gernot, der gleich mit Barbara über den an sich der ärztlichen Schweigepflicht unterliegenden Führerscheinentzug Kaminskis (der strenggenommen den Professor und Barbara auch überhaupt nichts angeht, weil es die Privatsphäre von Kaminski berührt !) getratscht hat,war in der Folge erschienen. Von Ingrid fehlte jede Spur: Weder war etwas Neues über ihre Krebserkrankung zu erfahren, noch wusste man, wo sie sich aufhielt. Es schien mir auch so, als ob Yvonne Ingrid als Oberschwester vertreten hatte, ohne dass es dazu irgendeine Begründung gab.

Ingrid und Gernot hat man überdies zum Ende der 436. Folge nicht mehr gesehen. Weder sprach Ingrid ein paar Sätze noch gab es ein paar innige Szenen bzw. Gespräche von Ingrid und Gernot miteinander. Insofern habt Ihr da nicht allzuviel verpasst.

Hoffentlich sieht man wenigstens in der Folge, wo Jenny Jürgens mitspielt, mehr von Ingrid und Gernot.
[/quote]

danke für die Infos :)
ist wirklich ein Jammer zurzeit...

und hoffentlich müssen wir nach der Folge 442, nicht auch wieder wochenlang/ Folgenlang auf mehr Ingrid+Gernot warten - obwohl, die Folge ja kurz vor der Sommerpause kommt...wie lang ging die immer 6 Wochen?? 

evtl. gibts ja vor Folge 442 auch noch etwas mit I+G in der 440 sind ja beide dabei. warten wir es mal ab...


crazy_lady 28.05.09, 08:57
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "
[quote:Gaby_09]
Wie fandet ihr eigentlich die gestrige Folge?
Ich war ehrlich so stinksauer, dass ich sie nicht zu Ende geschaut hat. 
Habt ihr Gernot schon so einmal gesehen? Das war doch bescheuert
,
ausgerechnet er, der sonst so auf die Menschen zu geht ...
Ist Ingrid eigentlich noch in der Folge aufgetaucht?
[/quote]

Ich hab die gestrige Folge noch gar nicht gesehen. aber wie es aussieht,
hab ich da nicht viel verpasst? Was war denn mit Gernot?

War eigentlich zum Ende der Folge 436 noch was im Bezug
auf Genrot oder Ingrid? Meine Programmierung hat da nicht
so ganz funktioniert...
crazy_lady 27.05.09, 22:12
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

[quote:Gaby_09]  

... stimmt es gab eine Anfrage und soweit ich mich erinnere hieß es da
"sie bleiben der Serie erhalten" und "es wird turbulenter um sie" oder so ähnlich.
Findest du das ihr Leben turbulenter geworden ist - die beiden haben doch
gar kein Leben mehr zusammen ...
Ich möchte gerne wissen, ob die beiden noch in der neuen Staffel 12 dabei sind ...
als was auch immer. Ich bin zwischenzeitlich nicht mehr anspruchsvoll!!

[/quote]

hallo zusammen :)

ja die Antwort war:

"vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ich kann Sie beruhigen – Jutta Kammann und Dieter Bellmann bleiben unserer Serie erhalten. Es wird in ihrem Serienleben allerdings etwas turbulenter."


Nein, da stimme ich Dir zu Gaby, "turbulenter" ist ihr Serienleben bisher nicht geworden, wie aber auch, wenn sie seit Folge 423 "nicht wirklich" zu sehen waren, man war ja froh beide überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen und die gemeinsamen Szenen, die es seit dem gab, kann man fast an einer Hand abzählen... 

Wie ich schon mal schieb, für mich wäre es auch nicht schlimm, wenn sie nicht mehr als Oberschwester und Professor zu sehen sind, mir geht es vor allem um ein "miteinander".

[quote:Gaby_09]  

noch in der neuen Staffel 12 dabei sind
[/quote]

meinst Du damit nach der Sommerpause?

lg,
marina

 


crazy_lady 27.05.09, 22:06
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "
[quote:Amelie]

 Ich weiß es nicht, aber wir haben jetzt schon so viel „Werbung“ in Foren für die Aktion
gemacht und ob sich dann noch mehr beteiligen, nur weil der Brief im MDR Forum
öffentlich gemacht wird, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
[/quote]

da hast Du wahrscheinlich Recht. Jeder der das MDR Forum besucht,
wird über die I+G Initiative bescheid wissen. Und Du hast ja
auch noch auf anderen Seiten "Werbung" gemacht.

Wie viele machen denn bisher mit? 
Hat sich da inzwischen was getan?

lg,
marina 

oh ja Rügen ist wirklich schön :)


crazy_lady 27.05.09, 16:03
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

[quote:jutta-ingridfan] auf die gefahr hin, dass es blöd kommt, aber welchen sinn hat das?
dann kann keiner mehr unterschreiben oder sonst wie mitwirken.
[/quote]

ich habe gerade noch mal den Thread im MDR Forum gelesen, ich habe mich da gestern "verlesen", ich hatte gedacht gelesen zu haben
'den Brief an die Saxonia Redaktion schicken und dann ins MDR Forum
stellen wollen'
dabei steht da ja gar kein "und dann"...
daher dachte ich es wäre besser ihn erst an die Redaktion zu schicken.


crazy_lady 26.05.09, 16:16
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

[quote:jutta-ingridfan]
jedenfalls ich stell mal den brief so rein wenn das für euch ok ist.
[/quote]

da stimme ich Gaby zu, zuerst den Brief an die Saxonia schicken und danach ins MDR Forum stellen.


crazy_lady 25.05.09, 21:34
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

Hallo :)

[quote:jutta-ingridfan] Hallo Marina,
hoffe du hattest einen schönen Urlaub!
[/quote]

ja danke den hatten wir :)

Nun zu Eurem Brief:
erst mal vorweg, ein großes Lob an Euch, Amelie und jutta-ingridfan.
Einfach klasse was Ihr da zusammengetragen habt!!

Ich werde mir den Breif noch mal in Ruhe durchlesen, hab ihn eben mehr oder weniger überflogen.

Was ich auch gut finde das Ihr geschrieben habt, das es uns auch gerade um die kleinen Dinge /gemeinsame Momente mit I+G geht.
Auch das Gernot irgendwie mit Barbara mehr Kontakt hat.

Wie wäre es wenn man im Bezug auf die Krebserkrankung noch mit einbauen würde:
Wir waren doch sehr enttäuscht, das es nach der Folge 423 "Alles anders", die einfach super gespielt war, und wo Jutta Kammann und Dieter Bellmann mal wieder zeigen konnten/ durften was sie können, nichts vergleichbares mehr gab. und man uns, die Fans und Zuschauer regelrecht in der Luft hängen ließ - da es von dieser Folge an, leider nur die ein oder andere Bemerkung in der einen oder anderen Folge gab und alles (im Bezug auf Ingrids Erkrankung) wurde den Zuschauern und Fans fast nur durch Dritte mitgeteilt.  
evtl. könnte man das irgendwie mit eibauen. auch wenn es ein bisschen ähnlich mit dem schon geschriebenen ist. Was meint Ihr?

Ich werde mir auch die Stichpunkte noch mal ansehen, wenn ich eine Idee zu irgendwas bekomme, bzw. mir generell noch etwas einfällt, würde ich mich bei Euch melden bzw. hier posten.

Wie siehts denn mit der Anzahl der Fans aus, die bisher mitmachen? Hat sich da schon was getan?

lieben gruß erstmal, :)
marina

 hab da eben noch mal was geändert.


crazy_lady 25.05.09, 07:26
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

hallo zusammen :)

bin erst seit Freitagabend wieder da, wir hatten unseren Urlaub spontan etwas verlängert.

Habe mir eben mal die letzten Nachrichten durchgelesen.
Wird jetzt doch ein Brief geschrieben?

Kann ich noch etwas übernehmen um zu helfen?

lieben gruß :)
marina


crazy_lady 24.05.09, 16:20
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

hallo nochmal ;)

[quote:jutta-ingridfan] hallo marina,
ja sicher!! machen wir doch gerne!
Ich persönlich bin mir aber noch sehr unsicher wie wir das machen mit den namen druntersetzen.

so mit vor und nachnamen wäre ja eigentlich schon korrekt. sonst kann man das ja gar nicht wirklich ernst nehmen....

habt ihr da ne idee wie wir das machen? einfach per pn den namen schicken? (wir müssen ihn ja nicht ganz im internet veröffentlichen wer das nicht mag)
[/quote]

ich denke auch Vor und Nachname wäre angebracht, vielleicht nicht die ganze Adresse, aber evtl. auch noch den Wohnort?
Damit die es dann auch ernst nehmen?

Die Idee per PN finde ich gut. sollten wir so machen, möchten sicherlich auch nicht alle das ihre angaben öffentlich zu sehen sind...
Evtl. das wir unsere namen Dir zuschicken? da Du ja den Brief verfasst?
Was ich wie gesagt einfach toll finde :)

[quote:jutta-ingridfan]
Einen schönen, erholsamen Urlaub!!!!
Ich würd sagen wir warten so wie so erst noch die kommende folge ab
[/quote] 

Danke :) den werden wir hoffentlich haben, kann ich im Moment jedenfalls gut gebrauchen.
Ich kann die nächste Folge erst anschauen wenn ich wieder da bin. also auch nicht vor dem 18.05.
Ich werde Dir meinen Nachnamen gleich einfach mal per PN zuschicken.

lieben gruß, und nun muss ich Koffer packen...melde mich wieder im Forum wenn ich zurück bin. :)
marina


crazy_lady 10.05.09, 15:11
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

hallo ihr Lieben,

mal eben auf die Schnelle...

find ich toll, was Ihr schon zusammengestellt habt. :)
ich würde mich freuen, wenn die Autoren einfach wieder mehr auf I+G eingehen würden. Man also nicht alles immer nur am Rande zu sehen bekommt/ über Dritte erzählt wird. Sie einfach auch mal wieder als "Paar" erleben zu dürfen. usw.

Ich kann mich leider erst ab den 18.05. richtig mitbeteiligen.
(Die letzten Tage war ich mehr auf der Arbeit, als zu hause, da 2 Kolleginnen ausgefallen sind. und heute geht's für eine Woche in den Urlaub)

Falls Ihr vorher schon was fertig haben/abschicken solltet, (weiß ja nicht was sich nächste Woche entwickelt) setzt Ihr dann meinen Namen mit drunter???

lieben gruß, :)
marina


crazy_lady 10.05.09, 14:37
No new posts Re: Aktion "Mission Handkuss "

wie ich schon im MDR Forum schrieb, ich find's eine sehr gute Idee.
ich würde mich freuen, wenn wir Fans da etwas bewirken könnten.

Ich bin auf jeden fall mit dabei :-)

lg,
marina


crazy_lady 05.05.09, 21:50
No new posts Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Liebe Frau Kammann,

auch ich wünsche Ihnen alles Liebe zum Geburtstag.
Viel Glück und vor allem Gesundheit.
Bitte bleiben Sie uns noch lange als „Oberschwester Ingrid“ erhalten. Ohne Sie würde in der Serie IaF einfach etwas ganz wichtiges fehlen.

Liebe Grüße :-)

Marina 


crazy_lady 22.03.09, 13:50
No new posts Re: Ingrids Krankheit

[quote:Martina K.] Upps, da ist was mit dem Zitieren falsch gelaufen. Sorry, aber crazylady, du erkennst deine Worte sicherlich noch. [/quote]

kein Problem Martina. kann man trotzdem noch durchsteigen ;)

nun verstehe ich aber auch was Du eigentlich gemeint hast.

Auch ich fand es schade, das nicht direkt an die Folge "Alles anders" weiter angeknüpft wurde in Bezug auf I+G / Ingrids Krebserkrankung. Bis auf ein-zwei mal am Rande... 

Bei Kathrins Rollenbeschreibung stand doch was das sie mit Gernot etwas "aneckt" (ich formuliere das mal so) wegen der Behandlung von Ingrid.
Also kommen wird, wie ich bereits schrieb, bestimmt noch einiges. nur wirds noch etwas dauern...   
das würde auch damit zusammenpassen, wie ja schon Gaby schrieb das JK im Januar Urlaub hatte.
Nächste Woche ist Ingrid ja mit dabei, evtl. erfahren wir ja etwas im Bezug auf eine "Auszeit" würde ja passen, weil man ja damit rechnen kann/muss, Ingrid in den April Folgen wohl nicht zu sehen.

@all: Vielen Dank für die tollen Bilder-Links. Wenn es mal solche IG-Szenen wie auf den Bildern gezeigt wird gäbe, wäre ich mehr als zufrieden.

Ja, das wäre wirklich mal was :) 

lieben gruß


crazy_lady 20.03.09, 16:22
No new posts Re: weitere Bilder
[quote:Gaby]

Na das ist wirklich ein Volltreffer ... vielen Dank Crazy Lady ...

Meine Favoriten sind - abgesehen von JK und DB - die Serie mit den Pflegern und 10 Jahre IaF. Die Ärzte können mich nicht begeistern - ziemlich steif etc. und die Gruppenaufnahmen sind auch nicht so besonders ...

Bei der Serie 10 Jahre IaF - das war wieder einmal die Atmosphäre die IaF früher hatte, finde ich jedenfalls.

[/quote]

gerne :)

da haben wir übrigens etwas gemeinsam, mir gefallen die Bilder des Pflegepersonals auch am besten, auch abgesehen von den JK + DB zusammen :)

mir der Atmosphäre stimme ich Dir auch zu. auf diesen Bildern wirken sie wieder so vertraut miteinander. :)


crazy_lady 20.03.09, 16:09
No new posts weitere Bilder

hallo zusammen :)

Habe mir die Seite mal etwas genauer angesehen.

Hier gibt es noch welche von JK:
http://www.thomasundthomas.com/angebote/kammann_homestory/index.html

hier vom IAF Pflegepersonal:
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_pfleger/

Hier noch Gruppenbilder der Ärzte der Sachsenklinik mit DB:
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_aerzte1/ 

und hier jede menge Gruppenfotos (ähneln sich aber viele):

http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe5/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe4/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe3/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe2/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_gruppe1/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_Gruppe_Folge1/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_aerzte2/
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_aerzte3/

Und hier auf einer anderen Seite:
http://www.djv-bildportal.de/webgate/frameset.html
gibt es noch welche von JK. Einfach ihren Namen in die Suchmaschine eingeben.
evtl. kennt ihr die ja auch noch nicht.

viel Spaß beim stöbern ;)


crazy_lady 20.03.09, 13:04
No new posts Re: Ingrids Krankheit

[quote:Hiltraud] Hier sind noch mehr Bilder :
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_bellmann/   und
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_kammann/

[/quote]

Hallo Hiltraud,

auch Dir, vielen lieben Dank für die Links :)

Da schau ich gleich mal genauer rein :)

lg


crazy_lady 20.03.09, 12:29
No new posts Re: Ingrids Krankheit
[quote:Gaby]

Eigentlich durch Zufall - ich habe den Link vor ca. einer Woche beim googeln mit JKs-Namen gefunden und habe ihn gerade wieder gefunden ..
Wenn schon im Moment nicihts Spezielles..

[/quote]

Auf jeden Fall, „die Aufmunterung“ kam zur rechten Zeit, denn die Bilder sind echt toll. :)

Stimmt, daran das JK im Urlaub war, habe ich gar nicht gedacht.
Da hast Du Recht, das würde natürlich passen mit der Auszeit/Schonung…

Vielleicht kommt ja nächstes Mal noch was „am Rande“ in Bezug I+G.

Oder es wird den Zuschauern dann wieder über „Dritte“ erzählt warum Ingrid (dann ja wahrscheinlich in mehr als einer Folge) nicht dabei ist.

Lg :)


crazy_lady 19.03.09, 20:43
No new posts Re: Ingrids Krankheit
[quote:Gast] [quote:Martina K.]

So wie es leider (!!!) momentan bei IaF aussieht, bekommen alle Stammschauspieler von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, ihre Figur darzustellen, was leider nicht auf die Figuren Ingrid-Gernot zutrifft. [/quote]

Ich verstehe dich nicht ganz hier. Was meinst du damit?

[/quote]

Ich muss gestehen, so ganz versteh ich auch nicht was Du damit meinst.

Bei fast allen passiert doch im Moment/ oder demnächst einiges. bzw. die Charaktere kommen verstärkt vor. I+G (wenn bisher auch wenig) und Sarah waren nun erstmal; nun ja Christinas Verschwinden. Demnächst dann Arzu + Phillip, Barbara (wie ich in der letzten Vorschau las) usw….

Ich denke von I+G bekommen wir noch was zu sehen, nur wird sich das etwas hinziehen.

@ Gaby, lieben dank für dem Link.
Das nenne ich doch mal klasse Bilder und dann auch noch so viele :)
wie hast Du die denn gefunden?

Lg :)


crazy_lady 19.03.09, 20:13
No new posts Re: Ingrids Krankheit
[quote:Gast]

War ja ganz überrascht, dass Ingrids Krankheit gestern sogar kurz erwähnt wurde. Schade aber, dass dieser Prof Pomerenke dazwischen gekommen ist.

[/quote]

ja ich dachte auch, 'hey was denn nun los?'
aber wirlich schade, das es nur so kurz war. aber wenigstens war doch schon mal etwas von beiden zu sehen.

Ich stimme im Ürbigen Gaby zu. Ingrid wird ihre Krankheit zurzeit mehr oder weniger verdrängen. und irgendwann wird der Punkt kommen, an dem es zum "einfallen" kommt.

tja und Sarah als Trauzeugin... das wäre doch was, aber ob es wirklich mal dazu komen wird??

lieben gruß :)


crazy_lady 18.03.09, 09:22
No new posts Re: Folge 423 - Alles anders

Hallo zusammen :)

Also ich muss sagen, mir hat die Folge sehr gut gefallen.

Ich fand alles in dieser Folge passte zusammen.

Und JK + DB fand ich einfach ausgezeichnet. Es wäre einfach toll, wenn sie mehrere solche Szenen spielen könnten. Einfach Emotion und Gefühle zeigen. So oft haben sie ja nicht die Möglichkeit zu zeigen was sie können…

Ich muss ehrlich sagen, ich habe damit gerechnet dass der Primärtumor nicht in dieser Folge gefunden wird. Als Gernot dann zu Phillip meinte, „das ist er“ und Ingrid erneut operiert wurde, dachte ich, ‚ok dann anscheinend doch’, aber war ja dann nicht der Fall.

Ich muss gestehen, ich wusste bereits, als ich die Vorschau gesehen habe, dass ich bei dieser Folge weinen werde. Und so war es dann gleich zweimal auch. Einmal bei der Szene im Schwesternzimmer wo Ingrid dann ihrem Pflegepersonal über ihre Krankheit aufgeklärt hat. (gerade auch Arzus Schauspiel in dieser Folge gefiel mir gut) Und dann bei der letzten I+G Szene…   

Ich hoffe sehr, dass wir in den nächsten Folgen noch etwas von Ingrid sehen werden.
Da in den kommenden Folgen aber nichts über sie stand und keine Bilder mit ihr zu sehen sind, außer dann in Folge 426, hatte ich die Befürchtung, das wir (die Zuschauer) das evtl. doch eher über Dritte erfahren werden. Aber mal abwarten, vielleicht ist ja doch etwas von Ingrids Krebserkrankung dabei. Was wirklich schön wäre anstatt es nur von anderen erzählt zu bekommen.

Mich wundert es auch, das sie in Folge 427 schon wieder arbeitet und ich habe mich das gleiche gefragt wie Amelie ‚schon wieder gesund?’ bzw. oder ‚will sie einfach arbeiten auch wenn man den Tumor noch nicht gefunden hat?’  
Vielleicht wurde bis dahin der Tumor ja gefunden und sie bekommt eine Bestrahlungstherapie oder ähnliches und möchte dennoch schon wieder arbeiten. Obwohl ich nicht weiß ob das möglich ist?
Ich hatte eher gedacht, das sie etwas länger nicht mehr arbeiten wird, sofern sie überhaupt wieder hätte arbeiten wollen/können.

Ich denke auch da müssen wir abwarten.

@Amelie
habe ich gern. Mich haben diese ganzen Spekulationen, ob JK + DB aussteigen  irgendwann selbst etwas verunsichert und so war ich innerlich auch erleichtert, als ich die Antwort von Frau Schneider erhalten habe.

Wenn ich ganz ehrlich bin, mir würde ohne Jutte Kammann und Dieter Bellmann in der Serie etwas fehlen.  Ich habe damals angefangen die Serie zu schauen, weil ich Jutta Kammann einfach unglaublich mag. (Ich kannte sie im nachhinein aus der einen oder anderen Derrick Folge). Ich hatte sie einmal kurz gesehen und mochte sie gleich und so fing ich dann an IAF zu schauen.  

Lieben Gruß :)


crazy_lady 13.02.09, 12:02
No new posts Re: Folge 423 - Alles anders

hi gaby,

danke für die infos und den Link zu den Bildern.
ich gebe Dir Recht, das wird wirklich ziemlich spannend werden.

ich war eigentlich davon überzeugt, das weder DB noch JK aussteigen. da ich fest der Meinung bin, man hätte
irgendwo etwas darüber gelesen/gehört.
Dennoch habe ich vor kurzem einmal bei IAF nachgefragt und jetzt folgendes erhaten:

vielen Dank für Ihre Zuschrift. Ich kann Sie beruhigen – Jutta Kammann und Dieter Bellmann bleiben unserer Serie erhalten.
Es wird in ihrem Serienleben allerdings etwas turbulenter.

Weiterhin viel Freude beim Zuschauen

Elly Schneider
Producer Assistentin 

Das könnte doch darauf bezogen sein, wie sie dann mit dieser Erkrankung umgehen und so.

lieben gruß :)


crazy_lady 08.01.09, 10:56
No new posts Re: Folge 423 - Alles anders

hi gaby,

danke für die Info. hab gerade die Bilder angesehen.
schön das es in der Folge auch etwas mehr von I+G gibt :)

bin schon mal sehr auf diese Folgen gespannt und natürlich darauf wie es dann weitergeht.

lieben gruß :)


crazy_lady 06.01.09, 12:26
No new posts Re: Folge 423 - Alles anders

hallo,

ich muss auch sagen, das hört sich schon beim lesen sehr spannend an.

vielleicht steht ja in der Vorschau zur Folge 424 etwas darüber, wie es weiter geht...

lieben gruß :)

 


crazy_lady 02.01.09, 13:37
No new posts Re: Herzlichen Glückwunsch...

...da schließe ich mich mit an, Happy Birthday zum Vierten
Geburtstag!!!!!!

und ein großes Dankeschön für die ganze Arbeit, die Du machst,
denn die  Fanpage ist wirklich wunderschön!!! 

Lieben Gruß :)


crazy_lady 18.11.08, 22:03
No new posts Re: Berlin

hi benedikt,

die Bilder sind ja total super.
danke für deinen Hinweis :)

lieben gruß


crazy_lady 26.10.08, 17:57
No new posts Re: Berlin

[quote:Admin]
Ich hoffe, dass all die, die nach Berlin fahren, mehr Glück haben – vor allem, dass JK mit dabei sein wird, statt auf den Leipziger Opernball zu gehen.
[/quote]

ich habe eben gelesen, das auch JK in Berlin dabei war.
Da bin ich doch mal gespannt, was die, die dabei waren, so berichten werden :)

lieben gruß


crazy_lady 25.10.08, 17:08
No new posts Re: Pressemappe - 10. Jahre IaF

Hallo Gaby :)

Ich war auch der Meinung, dass sie in dem Film mitgespielt hat, aber bewusst daran erinnern kann ich mich nicht. Im Internet habe ich auch nichts gefunden. Aber JK war sicher bei den Dreharbeiten in England dabei und hat wahrscheinlich eine kleinere Rolle übernommen.
Ja ich denk auch, evtl. mehr eine Komparsenrolle und wurde daher nicht erwähnt.

Da kann ich dir nur beipflichten, schon allein das leichte Schaudern, wenn das Licht ausgeht ... Leider wohne ich jetzt in der Provinz ohne eigenes Stadttheater. Hin und wieder gibt es Aufführungen von Tournee -Bühnen, aber nichts weltbewegendes.

Wir haben zwar ein Stadttheater, aber da geh ich kaum hin. Meistens bin ich immer nach Hannover gefahren, ist nicht zu weit von mir entfernt. Und da gibt’s immer mal wieder einiges was sich lohnt anzusehen.

Bin auch schon mal nach Berlin gefahren um ein Stück, das woanders nicht gespielt wurde (so viel ich weiß jedenfalls) sehen zu können. ist aber schon eine Weile her. Aber das war es auch wert.

Aber auch wenn es immer wieder schön ist, dabei zu sein, ist es leider manchmal auch ziemlich teuer…

Da bin ich überfragt - in der Regel gibt es die Hochzeit zum Abschied. Wegen mir müssen die beiden nicht heiraten. Ingrid muss finanziell nicht versorgt werden, Gernot wird auch ohne Trauschein gepflegt - wenn es mal sein muss. In der Realität heiraten die meisten je nicht mehr - vor allem wenn sie es schon einmal hinter sich gebracht haben. Aber wer weiß ..
Also wenn sie mit einer Hochzeit aus der Serie aussteigen, dann bin ich auch nicht für eine Hochzeit.
Hochzeit an sich muss für mich auch nicht unbedingt sein, wenn die beiden einfach mal wieder mehr in ihrem Privatleben (und vor allem zusammen) zu sehen wären, das wäre schon schön :)

Liebe Grüße


crazy_lady 25.10.08, 16:49
 
 
481 von 501 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber