Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid-Gernot-FanForum
101 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Ingrid-Gernot-FanForum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Fröhliche Weihnachten
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!



Gaby_09 24.12.11, 10:17
No new posts Folge 549 - Reise in die Vergangenheit
Franz Kantel wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Vor 30 Jahren hat er sich hier zeitgleich mit Simoni um eine Oberarztstelle beworben. Doch dann verursachte Kantel einen Verkehrsunfall und ausgerechnet Simoni bescheinigte ihm damals eine erhebliche Menge Blutalkohol. Für Franz Kantel steht außer Frage, dass Simoni damals das Ergebnis manipuliert hat, um einen Konkurrenten auszuschalten.Seitdem ist Kantel ein mäßig erfolgreicher Medizin-Journalist geworden und macht Simoni für sein Scheitern verantwortlich. Doch auch dieses Mal finden die Ärzte zu viel Alkohol in Kantels Blut. Die damaligen Geschehnisse scheinen sich für Kantel auf bizarre Weise zu wiederholen. In seiner Verzweiflung versucht er, sich das Leben zu nehmen.



Überraschend taucht Caro Strehle in Jakob Heilmanns Restaurant auf. Caro hat ihr Leben völlig umgekrempelt und das sieht man ihr auch an. Sie ist wieder solo und studiert jetzt Sozialwissenschaft. Dass Jakob jetzt sein eigenes Lokal hat, beeindruckt sie sehr. Schnell lebt zwischen den beiden die alte Vertrautheit wieder auf. Als Roland Heilmann davon Wind bekommt, versucht er, seinen Sohn vor einer erneuten Enttäuschung zu bewahren.


---------------------------------------------

Aber hallo - schon wieder eine PG mit I+G ... hurra ... eine interessante Geschichte .. mit hoffentlich einigen emotionalen I+G-Szenen .. und natürlich auch mit Franz Kantel - Hans-Peter Hallwachs.

(Herr Hallwachs spielte Gernots Freund in Folge 100 ... sowie den Vater von Gernots damaliger Freundin Anna - Folge wie auch immer ...)



Gaby_09 23.12.11, 14:57
No new posts Serienspezial: Was wirklich zählt ...
Welche Überraschung - ich dachte eigentlich,  dass J+G bei diesem Spezial nicht dabei sind, aber zumindest I hat eine Szene mit dem Jungen! Nur von G ist nichts zu sehen ...

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/153278302_in+aller+freundschaft+-+was+wirklich+zhlt/bilder/7

Gaby_09 14.11.11, 21:10
No new posts Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011

Live aus Leipzig

Als Gäste werden erwartet:
* Michael Hirte, Mundharmonika-Star
* Hugo Egon Balder, Entertainer und Fernsehproduzent


* Jutta Kammann, Oberschwester Ingrid in "In aller Freundschaft"


* Reiner Calmund, Ex-Fußballmanager
* Steffen Henssler, Star-Koch - "Topfgeldjäger"
* Florian Schroeder, Kabarettist und Comedian

Moderation: Ruth Moschner, Mareile Höppner und Jan Hofer


---------------

Das klingt doch gut oder nicht?!


Gaby_09 04.11.11, 09:38
No new posts Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse
... das liegt sicherlich daran, dass die Fotos nicht von der LVZ gemacht worden sind, sondern vom MDR! Höchstwahrscheinlich werden wir die ganz tollen Fotos im neuen Jahr auf der Homepage bewundern können ... Hugo bekommt bzw. hat ja eine eigene Autogrammkarte - also wird er sicherlich auch unter "Rollen + Darsteller" eine eigene Rubrik bekommen ...


Jedenfalls geht das Neue Jahr schon sehr I+G ..+H-freundlich los. Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt diese Folge 545 schon am 17.01.2012.
Ein Trost nach der Serienspezial-Pleite ...

PS: Hat jemand von euch schon die neuen Autogrammkarten von Frau Kammann und Herrn Bellmann gesehen? Im Netz kursiert schon eine von Herrn Bettermann.


 

Gaby_09 31.10.11, 10:55
No new posts Re: Folge 536
[quote:Gaby_09] [quote:Ente]

Hallo ja das hoffe ich auch sehr das Ingrid und Gernot dabei sind ohne diese Beiden ist es halb so schön

Wünsche allen einen schönen Sonntag

L.G. Rosemarie

[/quote]

Das geht mir genauso!  Wenn es nicht ausgewiesene I+G-Folgen sind, nehme ich diese sowieso erst auf und oft bin ich dann - mit der Hilfe der Vorlauftaste -  schon in 5 bis 10 Minuten durch.
Warum soll ich mich über die Heilmann-Ehesoap oder die endlos langweilige Männersuche von der Globisch ärgern ..

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.



[/quote]

Durch Zufall im Netz gefunden ...

http://www.swp.de/heidenheim/lokales/heidenheim/Wiedersehen-in-aller-Freundschaft;art1168893,1079797


Gaby_09 09.10.11, 15:55
No new posts Re: Folge 536
[quote:Ente]

Hallo ja das hoffe ich auch sehr das Ingrid und Gernot dabei sind ohne diese Beiden ist es halb so schön

Wünsche allen einen schönen Sonntag

L.G. Rosemarie

[/quote]

Das geht mir genauso!  Wenn es nicht ausgewiesene I+G-Folgen sind, nehme ich diese sowieso erst auf und oft bin ich dann - mit der Hilfe der Vorlauftaste -  schon in 5 bis 10 Minuten durch.
Warum soll ich mich über die Heilmann-Ehesoap oder die endlos langweilige Männersuche von der Globisch ärgern ..

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag.



Gaby_09 09.10.11, 15:49
No new posts Re: Folge 535 - Tierliebe
Nun es sieht so aus als wäre es

bei Hugo Liebe auf dem ersten Blick,
bei Gernot auf dem dritten oder vierten
und bei Ingrid auf dem ?????!

Alle I+G-Szenen können sie ja nun wirklich nicht wieder unter den Tisch fallen lassen - der ganze Aufwand im Bauernhaus zu drehen und dann wieder alles zu streichen ....

Gaby_09 14.09.11, 18:04
No new posts Folge 533: Ein Augenblick des Glücks
Heureka ... ich glaube es kaum ... es gibt zumindest eine gemeinsame Szene mit I + G in dieser Folge!!


Gaby_09 12.09.11, 13:41
No new posts Re: Folge 535 - Tierliebe
[quote:Gaby_09] [quote:Muffimaus] Ich freu mich riesig auf die Folge! Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass Ingrid zuerst Bekanntschaft mit dem Hund macht und dann Gernot überredet den Hund zu behalten. Bestimmt wird die erste Szene mit dem Hund lustig, alleine Gernots Gesicht wird genial sein. :)
[/quote]

Nun so wie ich das beim Treffen verstanden habe, gehört der Hund einem Patienten, der in der Klinik 'verblichen' ist.

Mein Tipp:

So wie ich I und G kenne, nimmt I - unter 'leisem'!? Protest seitens G - den Hund  vorläufig zu sich um einen schönen Platz für ihn zu finden
oder auch um Angehörige etc. ausfindig zu machen. Nachdem Hugo höchstwahrscheinlich ein 'Herrchen' hatte, akzeptiert Hugo G natürlich sofort als 'Rudel'führer.

Der 'Platz' was auch immer ist bald gefunden, aber Hugo gefällt es nicht und büxt sofort aus und läuft zur Klinik zurück und springt dort G in die Arme - vor den Augen von Dr. Wieland ... -
Hugo hat sozusagen sein zukünftiges Zuhause selbst ausgewählt. Und die beiden stehen natürlich vor dem Dilemma wohin mit Hugo wenn beide in der Klinik sind.

Ich nehme an, da kommt dann Eva Globisch ins Spiel - dass dürfte dann die zweite 'Freundschaft' von I sein ...
Hugo bleibt tagsüber bei Eva und passt auf sie auf (Hunde können bei Demenzkranken sehr hilfreich sein) und am Abend gehts mit I + G zurück ins Bauernhaus. 

Jedenfalls freue ich mich auch sehr auf die Folgen ...




[/quote]
Die komplette Vorschau ...

Erik Noak und seine 14-jährige Tochter Juliane lieben die Geschwindigkeit. Der Dachdeckermeister fuhr daher mal wieder schneller als erlaubt und verursachte dabei einen Unfall mit einem Hasen. In der Sachsenklinik diagnostiziert Dr. Martin Stein bei Erik eine Schlüsselbeinfraktur, die operiert werden muss – Juliane scheint unverletzt. Die OP des Vaters verläuft gut, er kann die Klinik bald wieder verlassen. Julianes Mutter, die ihre Tochter um einiges strenger erzieht als ihr Ex-Mann, muss von all dem nichts erfahren. Doch da bricht Juliane plötzlich zusammen.

Hunde sind in der Sachsenklinik streng verboten. Als Prof. Simoni mitbekommt, dass ausgerechnet seine Sekretärin Barbara Grigoleit ein verwaistes Tier unter ihrem Schreibtisch versteckt, will der Klinikleiter Hund Hugo persönlich ins Tierheim bringen. Doch plötzlich steht Hygieneärztin Dr. Anne Wieland vor ihm und fordert eine Erklärung. "Mit

Das klingt ein bißchen anders als wie ich es mir vorstellte ... Aber wer weiß, bin jedenfalls schon sehr auf Ingrids Reaktion gespannt ...
Hoffentlich gibt es wenigstens einige Szenen mit/oder Ingrid und Gernot!!



Gaby_09 06.09.11, 16:20
No new posts Re: Folge 535 - Tierliebe
[quote:Muffimaus] Ich freu mich riesig auf die Folge! Eigentlich war ich fest davon überzeugt, dass Ingrid zuerst Bekanntschaft mit dem Hund macht und dann Gernot überredet den Hund zu behalten. Bestimmt wird die erste Szene mit dem Hund lustig, alleine Gernots Gesicht wird genial sein. :)
[/quote]

Nun so wie ich das beim Treffen verstanden habe, gehört der Hund einem Patienten, der in der Klinik 'verblichen' ist.

Mein Tipp:

So wie ich I und G kenne, nimmt I - unter 'leisem'!? Protest seitens G - den Hund  vorläufig zu sich um einen schönen Platz für ihn zu finden
oder auch um Angehörige etc. ausfindig zu machen. Nachdem Hugo höchstwahrscheinlich ein 'Herrchen' hatte, akzeptiert Hugo G natürlich sofort als 'Rudel'führer.

Der 'Platz' was auch immer ist bald gefunden, aber Hugo gefällt es nicht und büxt sofort aus und läuft zur Klinik zurück und springt dort G in die Arme - vor den Augen von Dr. Wieland ... -
Hugo hat sozusagen sein zukünftiges Zuhause selbst ausgewählt. Und die beiden stehen natürlich vor dem Dilemma wohin mit Hugo wenn beide in der Klinik sind.

Ich nehme an, da kommt dann Eva Globisch ins Spiel - dass dürfte dann die zweite 'Freundschaft' von I sein ...
Hugo bleibt tagsüber bei Eva und passt auf sie auf (Hunde können bei Demenzkranken sehr hilfreich sein) und am Abend gehts mit I + G zurück ins Bauernhaus. 

Jedenfalls freue ich mich auch sehr auf die Folgen ...




Gaby_09 25.08.11, 17:48
No new posts Re: IG-Fantreffen: Infos auf einem Blick
Hallo zusammen, bevor ich nun nach einer langen Heimreise meine Eindrücke, Neuigkeiten/Andeutungen, Photos vorsortiere, möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal bei Frau Kammann und Herrn Bellmann für den überaus herzlichen Empfang, für die Geduld und Ausführlichkeit mit denen sie unsere Fragen beantworteten, für die anschauliche Führung durch die Klinik- und Privaträume, für ihre Versuche uns die Komplexität einer solchen Produktion, die unter Zeitdruck und den doch sehr beengten räumlichen Verhältnissen umgesetzt wird näher zu bringen, für die Zeit, die sie sich für uns genommen haben bei Frau Dekker und dem freundlichen Herrn im Hintergrund für die gelungene Organisation und Realisierung des Fantreffens, nicht zu vergessen die Produktion für ihre Mühe im Umorganisieren und last but not least bei Marina und Melli für ihre Ideen und die 'Nachtarbeit' ... für die schönen Stunden bedanken. Viele Grüße Gaby
Gaby_09 07.08.11, 20:14
No new posts Kalle goes to IaF ..
So jetzt ist es raus ... der 'neue' Hund von Ingrid und Gernot ist Kalle alias Hugo ...

Ein kurzer Bericht findet ihr unter dem Link ..

http://www.mdr.de/mdr-um-zwoelf/verteilseite774.html

Wenn ich richtig gelesen habe, werden wir ihn aber erst in Folge 536 (voraussichtlich 25.10.2011) zu sehen bekommen falls das die erste Folge mit dem Hund ist.



Gaby_09 04.07.11, 21:01
No new posts Re: IG auf Cover von TVklar
[quote:Gaby_09] sorry ... das war einmal zuviel ...
[/quote]

Was Neues steht nicht darin - eigentlich nur vom MDR-Forum abgekupfert ..

Gaby_09 24.06.11, 17:46
No new posts Re: IG auf Cover von TVklar
sorry ... das war einmal zuviel ...
Gaby_09 24.06.11, 17:45
No new posts Re: IG auf Cover von TVklar
Das ist der Text dazu ...

Gaby_09 24.06.11, 17:44
No new posts Dieter Bellmann - erlebte Geschichten
Nachdem wir ja nun wirklich weder von Ingrid noch Gernot etwas zum Sehen bekommen, zumindest ein Radio-Interview/Beitrag mit Dieter Bellmann im WDR5 ...

http://www.wdr5.de/sendungen/erlebte-geschichten/s/d/13.06.2011-18.05.html

Gaby_09 21.06.11, 17:01
No new posts Re: DB bei Hier ab Vier
[quote:Martina K.]

Danke für den Link, Ines. Kann echt nur hoffen, dass die das in die MDR Mediathek stellen, ansonsten kann ich das nämlich nicht schauen :(

[/quote]

... sieht ganz gut aus ... in der MDR Mediathek sind zumindest die Beiträge vom Freitag zu finden...


Gaby_09 18.02.11, 22:23
No new posts Re: Folge 511
[quote:Martina K.]

Hallo, hier sind Bilder von der 511. Wenigstens gibt es ein gemeinsames IG-Bild, auf dem sie gerade eine Galerie besuchen (dürfen). G ist nicht gerade begeistert ;-) Ich hoffe wirklich, dass diese Szene genau so gesendet und nicht wieder herausgeschnitten wird. Wer auch immer für die Kürzungen verantwortlich ist, Gaby ;-)

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/131269143_in+aller+freundschaft/bilder/1

Martina

[/quote]

... in der Regel ist es so ...

Aber etwas anderes, vielleicht ist es doch keine 'Freundin' sondern ein 'Freund' - ein junger Malerkollege - die neue 'Freundschaft' von Ingrid  ...

Ingrid und Gernot spielen jedenfalls in der Folge doch eine größere Rolle ... Gernot operiert ihn ja - obwohl Brentano den Patienten mit Ingrid aufgenommen hat.

Ich bin schon sehr gespannt ...

Gaby


Gaby_09 09.02.11, 20:37
No new posts Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ...
[quote:Martina K.] [quote:Amelie]

Was da in dieser Rollenentwicklung steht ist eine Sache, der MDR/Saxonia sind eine andere...

Was denkt ihr?

Martina

[/quote]

Letztendlich entscheidet Regisseur und Cutterin welche Szenen verbleiben, welche geschnitten oder entfallen. Wahrscheinlich hat den beiden eine andere Szene besser gefallen oder erschien ihnen im Zusammenhang wichtiger.

Ja die Rollenbeschreibungen verheissen Gutes wenn es eben auch umgesetzt wird.

Ingrid ist privat sehr unternehmungslustig und neugierig - Eigenschaften, die auf ihren Lebensgefährten nicht immer zutreffen. Da ist die Oberschwester froh, dass ihr in nächster Zeit gleich zwei neue Freundschaften die Freizeitplanung bereichern. Beide genießen dennoch auch die gemeinsame Zeit und wissen es sehr zu schätzen, dass der andere alle Probleme des Klinikalltags nachvollziehen kann. Allerdings sind Ingrid und Gernot nicht bei allen beruflichen Konfliktsituationen einer Meinung ...

Die beiden 'Freundschaften' für Ingrid dürfte zumindest eine weiblich sein (siehe Tagebucheintrag) - vielleicht so etwas wie Berta oder die Malerin - und Gernot darf dann die beiden aus dem Schlamassel retten in welches die beiden garantiert kommen .. 
Schön wäre es, wenn die Freundin vor Ort wäre.  Das hätte eine Menge Potential für interessante Geschichten. Ich finde es schade, dass immer nur das Bauernhaus im Mittelpunkt steht und der Ort und die Nachbarn ganz aussen vor bleiben 

Und trotz aller Liebe zwischen I+G ist auch für Zündstoff gesorgt, wenn die beiden sich wegen Klinikprobleme in die Haare bekommen .. sonst würde es ja auch zu eintönig werden. Und Versöhnungen sind ja auch was schönes.

 

Als personelle Veränderungen im Umfeld der Klinik anstehen, ist Professor Simoni erneut gefordert, seine Erfahrung und Souveränität in kniffligen zwischenmenschlichen und beruflichen Situationen unter Beweis zu stellen. Und auch privat hat sich der Professor einer schwierigen Entscheidung zu stellen, Doch zum Glück kann er sich auf die rückhaltlose Unterstützung seiner Lebensgefährtin verlassen.

Auf die OP-Szenen kann ich ganz gut verzichten - vor allem mit der hysterischen Globisch - aber Gernot als zuständiger Arzt und Ingrid dazu - das klingt gut. Ich hoffe, dass es zumindest für ein paar Szenen mit den beiden in der Folge "Rückkehr" reicht.

Nachdem es bei den Heilmanns dieses Mal richtig rund geht und Philipp auch für gewaltigen Ärger sorgt - ganz zu schweigen von Sarah -- scheint Gernot dieses Mal doch mehr in deren Privatleben involviert zu sein als früher und Ingrid dann hoffentlich auch mehr interessantes in ihr Tagebuch zu schreiben hat .. Er wird ja zumindest einiges mit Ingrid besprechen.

Die schwierige private Entscheidung von Gernot - da tippe ich eher auf seinen Bruder als auf Rebekka.

----

Tja .. die Hoffnung stirbt zu letzt. Wollen wir hoffen, dass wenigstens einiges umgesetzt wird.

Gaby


Gaby_09 05.02.11, 11:56
No new posts Re: Folge 509 - Rückkehr
[quote:Martina K.] [quote:Gaby_09]

Wow - wie hast du das den geschafft an die Bilder zu kommen ... tvinfo zu knacken...

In der letzten Folge wurde eine Szene, die einzige Szene zwischen den beiden auch gekürzt beziehungsweise umgeschrieben.


[/quote]

Ich suche nicht mehr über die Tvinfo-Suchmaske, da ich auch immer die Probleme hatte wie du. Statt dessen suche ich über Google gebe "In aller Freundschaft", die jeweilige Folgennummer + "tvinfo" ein. Wenn du dann auf den Tvinfo-Treffer klickst, bekommst du eine Auflistung von allen Folgen, die bisher bei tvinfo zu sehen sind. Dabei siehst du auch gleich, ob da Bilder dabei sind...(Mir hat die Sucherei bei tvinfo auch irgendwann sooo gestunken, dass ich einfach bei Google suchte und sofort Glück hatte; seitdem mache ich das jetzt immer so...)

Was die gekürzte Szene angeht, auch das hat mich sehr geärgert. Statt I und G zu zeigen, musste ich mir das brüllende Brentano-Baby antun, mit dem ich absolut nix anfangen kann...

 Martina

[/quote]

Genial - danke für die Info! Hoffentlich bekommt das tvinfo nicht mit ...

Ich habe mich ziemlich geärgert, dass die Szene weggefallen ist beziehungsweise zu einer belanglosen Bemerkung umfunktioniert worden ist.

Ich habe mich sehr darauf gefreut, wie Ingrid Gernot die Situation mit Ehefrau und Geliebter in einem Krankenzimmer erklärt. Im Gegensatz zu der restlichen Truppe sind die beiden für wahr keine Spiesser und ich war schon sehr gespannt auf Gernots Reaktion.

Da machen die einem den Mund mit dem Vorspann wässerig und dann kommt nichts ...

Wann werden wir wieder einmal eine schöne I+G-Folge zu sehen bekommen?????

Gaby

PS: ich kann mit den ganzen Kinderreigen auch nicht allzu viel anfangen. Lisa und Bastian würden komplett ausreichen!


Gaby_09 31.01.11, 19:48
No new posts Re: Folge 509 - Rückkehr
[quote:Martina K.]

Hallo, die Bilder zur Folge sind da. Allerdings ist I nirgends zu sehen. Ich hoffe wirklich, dass sie in der Episode mit G zusammen mal auftaucht:

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/129634814_in+aller+freundschaft/bilder/5

[/quote]

Wow - wie hast du das den geschafft an die Bilder zu kommen ... tvinfo zu knacken...

Wenn ich mir die Bilder so anschaue sieht das mehr nach einer Folge mit LOEWIG und SCHORN aus. LEIDER!!!

In der letzten Folge wurde eine Szene, die einzige Szene zwischen den beiden auch gekürzt beziehungsweise umgeschrieben.


Gaby_09 30.01.11, 20:48
No new posts Re: Folge 509 - Rückkehr


[/quote]

ich hatte sie aus dem FF Forum.hätte ich auch dazu schreiben können... ;)
[/quote]

... nie davon gehört. Was für ein Forum ist das?


Gaby_09 24.01.11, 15:14
No new posts Re: Das aktualisierte Rollengeflecht ...

Falls es ein Tier ist - tippe ich ebenfalls auf einen Hund - obwohl bei den vielen Katzen ...

Die 'Krise' - da bin ich auch schon sehr gespannt. Wahrscheinlich geht es wieder ums Geld ... Und Sarah scheint für einige Zeit den Job als Verwaltungschefin hingeschmissen zu haben oder sie überlässt es Gernot den Buhmann zu spielen ..
Und es klingt so, als ob Ingrid nun mit Gernot direkt in den Clinch gehen muß, wegen zu vieler Überstunden, notwendige Investitionen etc.

 Da wird es sicher jede Menge Zunder zwischen den beiden geben - es ist weiß Gott nicht einfach - wenn man beruflich überkreuz ist - nach 'Büroschluss' wieder zur privaten Tagesordung überzugehen. Bei den beiden Hitzköpfen wird es sicherlich rund gehen ..


Gaby_09 24.01.11, 15:12
No new posts Re: Folge 509 - Rückkehr
[quote:Gaby_09]

Eine Frage:

Wo habt ihr den die Vorschau her? Bei tvinfo funktioniert ja nichts mehr.


[/quote]

Frage hat sich erledigt - ich habe die Vorschau im MDR-Forum gefunden.


Gaby_09 18.01.11, 19:39
No new posts Re: Folge 509 - Rückkehr

Eine Frage:

Wo habt ihr den die Vorschau her? Bei tvinfo funktioniert ja nichts mehr.


Gaby_09 18.01.11, 19:33
No new posts Das aktualisierte Rollengeflecht ...

Endlich wieder etwas, worüber man diskutieren kann ...

Ingrid und Gernot:

Glückliche Gegensätze - meistens!

Nach den gesundheitlichen Sorgen des vergangenen Jahres möchten die energische, offene Ingrid und der eher bequeme Gernot ihr Leben auf dem Lande geniessen. Zum einen mit einem neuen, 'tierisch' guten Mitbewohner. Doch das ist nicht so einfach, wenn sich in der Klinik die Krise zuspitzt - und die Liebenden dabei auf unterschiedlichen Seiten stehen ..

1. Was wird es sein - der 'tierisch' gute Mitbewohner?  Mensch oder Tier??

2. Und die Krise?? Etwas widersprüchlich die Ansagen im Rollengeflecht 'Sarah und Gernot' und 'Ingrid und Sarah'??!!!

Gaby


Gaby_09 18.01.11, 17:32
No new posts Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.
[

[/quote]

Könnt ihr mir einen kleinen Hinweis geben, wie diese Werbung aussieht? Das wäre sehr lieb, denn leider hab ich seit gestern eine starke Erkältung, Fieber etc., sodass ich bisher noch nicht in einen Laden gehen konnte...Oder ist die auch im Netz zu finden?

Danke im Vorraus, Martina

[/quote]

Du verpasst nicht viel - es ist nur eine Gesamtaufnahme von allen und nicht einmal eine besonders gute. Du findest ähnliches im MDR-Forum unter Folge 500.

Kein Vergleich zu den früheren Staffel-Aufnahmen - da hatte alles gepasst von der Stimmung der Schauspieler bis zur Kleidung.

Frau Kammanns Outfit war sehr schick gegenüber den anderen - vor allem Frau Loewig (im übrigen wie Frau Kammann in weiß und grau neben einander stehend??!!) in einem 'Umstandskleid' sah mehr als  provinziell aus.


Gaby_09 11.12.10, 19:00
No new posts Re: Ingrid schreibt Tagebuch

Ich finde es auch sehr schade, dass es nur so sporadisch Einträge in Ingrid's Tagebuch gibt.

Und Stoff hätte es doch wirklich genügend gegeben oder nicht ...


Gaby_09 01.12.10, 20:06
No new posts Wichtige Termine zum Jubiläum ...

Dieter Bellmann
_____________

RIVERBOAT
03.12.2010 h
22.00 h im MDR

LEBENSLÄUFE - Dieter Bellmann ....
12.12.2010 h
22.10 h im MDR

und natürlich der Klassiker

LIEDER ZUM FEST
24.12.2010 h
17.45 h im MDR

Zu Frau Kammann habe ich bedauerlicherweise nichts gefunden ...

PS:  Falls die Termine schon gepostet wurden, sorry für das zweite Mal, aber ich bin mit dem Lesen noch nicht ganz durch ...



Gaby_09 01.12.10, 20:02
 
 
40 von 101 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber