KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agenturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
niemand
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 00:12  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

freue mich über die rege diskussion, aber wenn hier wieder
jörg z. auftaucht, bitte löschen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 07.11.06, 09:18  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

es ist mittlerweile so, dass man in einer phase, in der gesprächsstoff knapp wird oder die Stimmung nicht mehr so gut ist, einfach laut "Jörg Z." sagen muss um für Gelächter und anschließenden Anekdotenaustausch über Jörg zu sorgen. Und das funktioniert bestimmt bundesweit. In Köln ist es natürlich besonders schön, weil dann immer einige dabei sind, die ihn mal persönlich erlebt haben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.11.06, 00:33  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

aber es gibt bei den agenturen auch unterschiede, wie bei den komparsen u.a. *g*
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 12:31  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

nun, ich hoffe, das eine bestimmte große berliner agentur bald aufgeben
muß, damit die engagierteren mehr zum zuge kommen....
aber es gibt einen neuen trend, wenn in der nähe gedreht wird,
einfach mal fragen, ob ein komparse gebraucht wird, bei einem kollegen
hats funktioniert, 60 euro bar für 5 stunden
nach oben
Krissi
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 19:52  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Hey,..

ich suche schon seit langem seriöse Agenturen im Raum Frankfurt.

Bei komparse.de ist ja nur eine und da geht nie jemand ans Telefon :(

Voll blöd, dass alles in München, Berlin, Köln und Hamburg sitzt *heul*

so - krieg ich niemals ne rolle :(

es ist so ein traum von mir, einmal irgendwo eine kleine rolle zu spielen, aber irgendwie hab ich es nach 13 jahren träumen immer noch nicht geschafft :(

lieben gruß
Krissi
nach oben
Oceanic
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 21:51  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Geht mir ähnlich mit dem Raum Rheinhessen/Mainz, da suche ich auch momentan ;)!
Grade in Mainz gibt es ja ne Uni wo viel im bereich Medien- und Film gemacht wird, da müsste ja eigentlich ganz gut was zu finden sein... Nur wo sucht man da am Besten bzw. wo meldet man sich?

Es gab hier ja glaube ich auch mal ne Sammlung mit Links zu verschiedenen Seiten nur find ich die leider nicht mehr, könnte nochma einer den Link posten?

Danke im voraus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.11.06, 22:22  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier nach:

http://www.carookee.com/forum/KOMPARSE.DE/1/11171053#11171053

ricker
nach oben
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 04.12.06, 14:41  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

hallo ich bin ma wieder,...

hier habe ich mal einen link für euch,...

www.123-eintrag/casting/aalen.php

HÄÄ? wieso fügt der keine links ein??

also - das hört sich doch voll gut an, aber wo ist denn da die agentur?

diese seite habe ich gefunden über die links von stylecastmedia! Komische seite,...

Lg Krissi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
fritze
Gast
New PostErstellt: 04.12.06, 15:34  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

also mal kurz einen Tip
in Frankfurt wird so einiges gedreht zb.
TATORT,EIN FALL FÜR ZWEI, und diverse Kinofilme
einfach mal die entsprechende Produktionsfirma anrufen und fragen wer denn die Komparsen besetzt.
nach oben
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 04.12.06, 18:14  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

gut, wenn ich dann noch die Produktionsfirmen kennen würde, dann wäre das ja mal was tolles ;)



Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design