KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agenturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.12.06, 18:52  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

@Krissi

endlich mal jemand aus meiner alten Heimat um Darmstadt. Freut mich! Ich habe damals -mit 17-20 Jahren- am Staatstheater Darmstadt viel Statisterie und Kleindarstellerei gemacht. Zu dieser Zeit wurde in Darmstadt noch "PS" von Robert Stromberger gedreht. Wir mussten an einer Telefonzelle als rabaukige Jugendliche Remidemmi machen, weil der Schauspieler unserer Meinung zu lange telefoniert hat. Wir -drei Komparsen- waren die Stars für die Schaulustigen! Es gab 60 DM für drei Stunden. Sensationell für 1974!

Versuch es mal beim Theater. Halte die Augen und Ohren offen. Knüpfe dort Beziehungen. Und vor Allem: Sei diszipliniert. Theater ist der Ursprung des Films. Gräme dich nicht, wegen der fehlenden Infrastruktur. Die Rhein-Main Ecke ist nun mal keine großartige Filmgegend. Ich spiele hier in Hamburg seit fünf Jahren in der Komparserie und bin ab und zu Kleindarsteller. Glaub´mir, Krissi, ich profitiere immernoch aus dieser wertvollen Zeit am Theater. Es gibt immer noch zu viele Leute, die gleich zum Film wollen und das Theater links liegen lassen. Jeder große Schauspieler, den wir von Film und Fernsehen kennen, spielt auch Theater und hat beim Theater angefangen. (Natürlich auch die Schauspielerinnen. ... Verzeih mir bitte) Und sie tun es auch gerne.

Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg nach einem anstrengenden, aber großartigen Drehtag.

arwed




[editiert: 07.12.06, 18:53 von arwed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 07.12.06, 19:04  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen



hey - hab dir ne pm geschrieben ,...




Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.12.06, 19:14  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

danke für die pn,krissi, habe dir auch geantwortet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.12.06, 20:02  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

und was steht in den pns dir ihr euch so schreibt?
nach oben
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 07.12.06, 20:03  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen



öffentlich darf ich ja hier nichts mehr sagen - ich bin doch ein backfischkopp mit babyspeck !




Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.12.06, 20:27  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

hiermit erteile ich dir die erlaubnis!
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 07.12.06, 20:32  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Ich für meinen Teil in meiner Eigenschaft als Fischkopf stehe ja unheimlich auf Backfisch :)

... und soweit ich weiß, ist auch mein hanseatischer Freund und Kollege Arwed kein Verachter frischer, fischiger Delikatessen.

Für Winnie gilt übrigens das Gleiche :)


____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krissi

Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Groß-Umstadt

Ziel: Kleindarsteller werden
Kleindarsteller: Nein, noch nicht


New PostErstellt: 07.12.06, 22:05  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

achso na wenn das so ist *gg*

dann kann ich ja auch öffentlich sprechen ;)




Smile the whole day through - it makes people wonder, what you are up to,..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TOM

Mitglied

Beiträge: 10
Ort: Troisdorf

Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 07.12.06, 23:20  Betreff:  Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

@ na ist denn schon Frühling ?

da kündigt sich ja bei einigen schon ein 2ter an. Da wird einem ja im kalten Dezember richtig warm ums Herz.


GG TOM




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
niemand
Gast
New PostErstellt: 08.12.06, 02:23  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

trotz alledem sollten wir doch zum thema agenturen zurückkehren,
obwohl wir oldies hier gern unsere threads gegenseitig verwässern,
also meine top-agenturen für berlin sind berliner staatsfeind und
die filmgesichter, auch iris müller, wenn ich komparse bei 2 engel für
armor sein darf, wie siehts in hamburg und köln aus ?
münchen hat ja eh genug knete *g*
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design