KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Agenturen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.12.06, 10:52  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

@niemand

meine Favoriten sind Micha Damm, extrafaces, Agentur Filmgold (früher Meatpuppets), Extrawelt. Ich habe mit allen immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Und sie mit mir auch.:)

@Theo

willkommen! Leider kann ich deinen Beitrag, den du gerade geschrieben hast, nicht lesen. Auch Arany´s ist im Nirwana verschollen. Woran liegt das Admin?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Theo

Mitglied

Beiträge: 181


New PostErstellt: 09.12.06, 11:08  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arwed
    @Theo

    willkommen! Leider kann ich deinen Beitrag, den du gerade geschrieben hast, nicht lesen. Auch Arany´s ist im Nirwana verschollen. Woran liegt das Admin?

Hallo yourself!
Geht nicht, weil der Thread kaputt ist... :( Geht aber über Umwege. Mein Profil anklicken, "alle Beiträge des Nutzers" anzeigen lassen und schon bist Du beim Komparsenstammtisch.

Schönes Wochenende
Theo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arwed

Mitglied

Beiträge: 336
Ort: Hamburg

Komparse: über 100 mal
Ziel: Geld und Spaß


New PostErstellt: 09.12.06, 11:34  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

@tom

Bei mir ist immer Frühling. Deswegen gibt es keinen 2.:)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 02:08  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

tja, nur die guten agenturen werden überleben
nach oben
alt_moabit
Gast
New PostErstellt: 18.12.06, 19:07  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

neben dem studium arbeite ich auch ab und zu mal als komparse, fast immer bei den berliner agenturen OKUNEWA und IRIS MÜLLER.

während der drehpausen haben mir oft andere komparsen von negativen erfahrungen mit der AGENTUR WANTED berichtet.

da ich aber schon lange keine drehs mehr hatte, habe ich mich mal
just for fun vor eine paar wochen online bei WANTED angemeldet.

ein paar tage später bekam ich eine SMS, und wurde angefragt ob ich zeit für einen dreh hätte.(natürlich habe ich den dreh angenommen)

seitdem bekomme ich fast jede woche SMS's von WANTED mit drehangeboten.

also bis heute kann ich noch von keinen negativen erfahrungen berichten. ich bin auch nicht mitglied im WANTED CLUB.
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 21.12.06, 01:03  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

nunja,
wanted hat noch viele aufträge, aber irgendwann wird das fell
des bären zerlegt, vor allem sind die onlinekommentare von
mitarbeitern der agentur leicht zu durchschauen, aber nicht
nur in komparsenkreisen, auch bei produktionen, trotz der
günstigen konditionen, wird wanted als "aldi-agentur" bezeichnet,
die komparesensicht, geil ich hab nen dreh, akzeptiere alles,
teile ich nicht !!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 11:53  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

Deswegen sitzt du auch meist zu Hause und weinst.
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 14:59  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

weinen bestimmt nicht, habe noch andere tätigkeiten,
darum kann ich es mir auch leiste, nicht jeden scheiss mitzumachen
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.07, 02:03  Betreff: Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich gehen die agenturen nicht unter 50 euro
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.02.07, 11:35  Betreff:  Re: Agenturen  drucken  weiterempfehlen

zitat arany:

"Immer wieder rufen uns diese Chaoten auf, uns "gegen die Gagendiktatur unserer Agenturen" zu wehren und unseren Agenturen endlich zu zeigen "wo es langgeht"."

ist hier nicht erkennbar, eher eine teilweise sehr anregende
diskussion
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design