Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktualisierung der Hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 02.05.05, 14:56  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

Opa Fips ist ja so fotogen!!!  Die Fotos könnten auch unter der Überschrift stehen: ein glücklicher Kromi im Mai...

LG

Sigrun und Chayenne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 02.05.05, 17:34  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Fips´neue Fotos sind ja soooo herzig!
ich kann mich gar nicht sattsehen!

liebe Grüße,
Eva




Die Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 03.05.05, 15:56  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Unsere Hp wurde auch mal wieder aktualisiert. "neues unter Fotogalerie"!

Es gibt neue 1.Maifotos!!!

LG Marina





"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 03.05.05, 20:52  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina!



Die Fotos sind ur herzig!

Fango ist auch ein Flaschenliebhaber .
Die neuen SMilies sind auch genial!

Bis bald,
Eva




Die Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicola
VIP-Kromi


Beiträge: 370
Ort: Oberbayern/ Miesbach

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: 1 Jahr


New PostErstellt: 03.05.05, 21:00  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Atego, deine HP ist echt superklasse

@eva: Wie sieht es eigendlich mit Fangos HP aus? Geht es voran?

LG,

nicola





*Der einzig absolute Freund, den ein Mensch in dieser selbstsüchtigen Welt haben kann, der ihn nie verlässt, der sich nie undankbar oder betrügerisch verhält, ist sein Hund*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 04.05.05, 17:12  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nicola!

Ja, es dauert aber noch ein bisschen!

LG




Die Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 04.05.05, 22:27  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich weiß ja nicht, wie ihr den 1. Mai verbracht habt, Erbse hatte jedenfalls einen tollen Tag. Wer mag, kann auf ihrer HP unter Geschichte Nr. 23 nachlesen, was alles so passiert ist .

LG Dorothee






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 05.05.05, 11:36  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erbse!

Da hast du ja mal wieder eine tolle Geschichte erlebt! Frauchen und ich freuen uns immer wenn es was Neues von dir gibt!° besonders die geschichten finden wir toll! Das prinzip von dem erbse gedächtnisspiel hab ich aber noch nicht ganz vertanden. Bin immer ganz verdutzt wenn esd Bild was ich mir gemerkt habe dann auch tatsächlich da erscheint.Aber die Hp ist gaaaaaaaaanz toll!

Dickes Lob an dich und frauchen für die tollen Geschichten!!!!

    

Lieber Schlecker und ein wuff

Atego





"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 06.05.05, 10:08  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Erbse!

Mama, Fango und ich haben uns gerade deine Geschichte durchgelesen!
Dein tag muss ja total super gewesen sein!
Wie Fango WÜrstchen gelesen hat, ist ihm gleich das Wasser im Maul zusanmmen geronnen.

Liebe Grüße,
Eva und Fango





Die Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 06.05.05, 19:14  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dorothee,

jetzt will ich doch auch mal ein Kompliment über eure HP loswerden  . Da gibt es immer so tolle Bilder und Geschichten und dann auch immer so zeitnah, klasse .

Ich schaue mir immer wieder gerne und vor allem regelmäßig Erbses Seite an und hoffe auf Neuigkeiten ;).

LG Petra





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum