Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktualisierung der Hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 28.08.05, 22:10  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

7 neue aktuelle Bilder auf meiner HP



Have a nice day !


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 07.09.05, 19:04  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auch ich bin endlich dazu gekommen unseren Italienurlaubsbericht reinzustellen, bilder werden noch folgen. Auch habe ich auf Blunas Hoempage das Thema Kunststücke mitreingebrahct. Ich hoffe euch gefällt es auch.

Vlg,

Anika

www.bluna-vduk.de





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 15.09.05, 18:54  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe jetzt auch ein Gästebuch...

LG Chayenne





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 17.09.05, 22:22  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt gibt es neue Bilder in der Galerie!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 18.09.05, 14:05  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Nach langem, harten, verlustreichen Kampf ....

... hab ich es jetzt geschafft, ein paar Filmsequenzen (ungefähr 18 Minuten) von Ötigheim auf meine Homepage zu stellen.

Ich hab auch noch Filme von Darky, Davina, Denny, Cyrill, Dusty (alles Bellenbrünnles) und Sparky. Wenn von diesen jemand seinen Film haben möchte, schreibt mir eine Mail, dann können wir uns über das Format einigen.




Have a nice day !


____________________

Have a nice day !


[editiert: 18.09.05, 14:20 von diego]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Phönix
Kromibaby


Beiträge: 49
Ort: Issum (NRW)

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *19.01.2005


New PostErstellt: 25.09.05, 23:07  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

 

Stammbaum auf der HP von Bessi vom alten Fließ vollständig!!

http://www.kromfohrlaender-welpen.de

Meine Finger sind wundgetippt aber ich habe endlich alle Kromis die ich finden konnte in den Stammbaum eingetippt. Es sind 4.399 geworden.

3030 aus Deutschland

707 aus Finnland

603 aus der Schweiz

30 aus Schweden

15 aus Dänemark

8 aus den Niederlanden und

2 aus den USA.

Leider fehlen noch Bilder. Darum möchte ich darum bitten, wer mit Bilder mailen kann dies an meine e-mail Adresse auch zu tun.

Vom Zwinger Cronewaldstollen und Mecla habe ich schon Bilder bekommen. Die werden im Laufe der nächsten Woche in den Stammbaum eingestellt.

LG

Peter




____________________
Ein Hund lügt nicht!

Hier könnt Ihr über 5.000 Kromi-Stammbäume und über 4.000 Kromi-Fotos ansehen.

http://www.kromfohrlaender-welpen.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 27.09.05, 21:28  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Diego's Homepage ist auch aktualisiert worden. Eine neue Story bei "über mich" und 10 neue Bilder dazu passend in der Bildergalerie - und ein kleiner Film, wie Silke mit mir Kunststückchen übt bei "Filme"




Have a nice day !


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 02.10.05, 13:20  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

heute morgen war es so schön, da hab ich die Kamera mal wieder mitgenommen. Wie immer konnte ich mich nicht wirklich entscheiden welche Bilder ich einstellen soll und von daher sind es mal wieder ein paar mehr geworden.

Eine neue Funktion habe ich auch an meiner Kamera entdeckt. Ein Beispielfoto stelle ich mal in die Testgalerie. 



[editiert: 02.10.05, 13:23 von Petra]
nach oben
Blünchen
Jung-Kromi


Beiträge: 189
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna geb. am 24.2.2003, Alia geb. 4.12.2007


New PostErstellt: 10.10.05, 11:29  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe auf Blunas Hp Bilder von gestern, Rheinlandwanderung reingestellt.

Vlg,

Anika





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 21.10.05, 21:18  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ategos Hp wurde auch aktualisiert, mal wieder neues design, text+ Bilder über dortmunder Ausstellung und ein neues bild von Ategos Schwester Shari dem Deutschen-Jugend-Champion VDH unter andere Ausstellungen.

LG marina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum