Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Aktualisierung der Hp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 03.07.05, 09:40  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab jetzt gerade mal Fips Linkseite aktualliesiert. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen :confused:, sonst gebt mir nur kurz bescheid. Fips Seite dürft ihr natürlich auch verlinken  ;), würde mich zumindest freuen.

Liebe Grüße
Petra und Fips





nach oben
Atego

Administrator

Beiträge: 972
Ort: Bochum

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre


New PostErstellt: 03.07.05, 10:30  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

wollte dir nur mal eben bescheid geben dass du 1. Gygie-greta vom steenbrook unter galtthaarigen kromis verlinkt hast und das 2. der link von Birke vom Tüskendoor nicht funktioniert

LG marina





"Es gibt keine Treue, die nicht gebrochen worden wäre, außer der eines wahrhaft treuen Kromfohrländers."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 03.07.05, 12:23  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina,

Danke, hab ich natürlich direkt geändert. Manchmal sieht man ja bekanntlich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Liebe Grüße
Petra 





nach oben
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 03.07.05, 13:43  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,
Birke hat eine neue Adresse: http://eckardt.gmxhome.de. Habe ich auch nur zufällig rausgefunden!

LG Dorothee






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicola
VIP-Kromi


Beiträge: 370
Ort: Oberbayern/ Miesbach

Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: 1 Jahr


New PostErstellt: 06.07.05, 12:54  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wollte nur sage das bei meiner HP mein Gästebuch endlich wieder funktioniertUnd es ein neues Menü Design gibt. Außerdem stelle ich im Laufe des Tages mehrere Videos von Ashanti rein, hoffe das man sie auch anschauen kann.

LG,





Nicola & Ashanti


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 07.07.05, 15:32  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Meine HP hat nun ein neues Design und es sind neue Fotos zu sehen!

Außerdem gibt es einen neuen Link "Mein Reich".

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei!

LG
Lena



Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabine
VIP-Kromi


Beiträge: 575
Ort: Bottrop-Kirchhellen

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: seit Juli 2 Jahre alt


New PostErstellt: 07.07.05, 17:38  Betreff:  Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Natürlich kommen auch auf Milo´s HP laufend neue Fotos drauf.

@Nicola: Ich kann kein Video abspielen.  

Aber deine HP sieht phänomenal aus! 

Liebe Grüße

Sabine und Milo





Man kann in die Tiere nicht´s reinprügeln, aber man kann manches aus Ihnen herausstreicheln! (A. Lindgren)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Blunavduk
VIP-Kromi


Beiträge: 436
Ort: 40789 Monheim am Rhein

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bluna *24.02.2003 + Alia *4.12.2007


New PostErstellt: 08.07.05, 18:48  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Endlich!!! Auch ich bin fertig geworden. Hat viele Nerven gekostet, aber es klappt! Würde mich natürlich freuen, wenn Ihr euch mal auf der Seite blicken lasst und mir sagt, wie ihr sie findet. Bin offen für alles!

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

LG Anika und Bluna





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 10.07.05, 12:10  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auf Fips HP gibt es jetzt auch die ersten Julibilder zu sehen.

@Sigrun
Den schönen Bauch hat Chayenne ganz eindeutig vom Opa , überzeug dich selbst.

LG
Petra





nach oben
Chayenne
Alpha-Kromi


Beiträge: 922
Ort: Marburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 5 Jahre


New PostErstellt: 10.07.05, 22:42  Betreff: Re: Aktualisierung der Hp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

tatsächlich der Bauch von Fips ist Chayennes wie aus dem Gesicht geschnitten, *grins*. Überhaupt, je älter Chayenne wird, um so mehr Ähnlichkeit mit seinem Opa kann ich feststellen. Nur etwas längeres Fell und die dicke schwarze Nase, die hat er nämlich von seinem Vater.

Die Julibilder sind wieder sehr schön! Man sieht richtig, wie viel Spaß Fips hat.

LG, auch von Chayenne an seinen Opa

Sigrun





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum