Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 22:39  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Juhuu es hat endlich nach vielen, vielen versuchen geklappt, leider sind die Prospekte jetzt schwarz weiß, hoffe man kann trotzdem was drauf erkennen.

Wenn man überhaupt nichst erkennen kann, kann ich sie auch nochmal per Fax schicken, vll kann man es dann besser lesen, aber ich habe mich bemüht

So, hoffe der Zeltplatz gefällt euch,

Katha & Dusty







Dateianlagen:

Prospekt1.jpg (165 kByte, 1.000 x 727 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Preisliste.jpg (132 kByte, 727 x 1.000 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prospekt23.jpg (117 kByte, 1.000 x 727 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prospekt22.jpg (117 kByte, 1.000 x 727 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Prospekt2.jpg (165 kByte, 1.000 x 727 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.10.05, 23:16  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Ach das geht irgendwie nicht...probiere es morgen noch mal....




[editiert: 26.10.05, 17:09 von Dusty]
nach oben
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.05, 17:47  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

"Idyllisch in hügeligem Wiesengelände gelegen, mit herrlichem Baumbestand und drei Weihern liegt der Campingpark nur 5 km von der Insel Lindau im Bodensee entfernt. Der "Gitz" bietet Ihnen naturnahes Camping mit Komfort. Von den Übernachtungsplätzen für eine Nacht vor der Schranke über Zeltplätze und Standart-Wiesenplätze bis zu den befestigten Stellplätzen für Reisemobile und Caravans (mit Strom-, TV-, Wasser-, und Abwasseranschluss).

Im Gitzenweiler Hof sind die Kinder Könige- und das dient auch der Erholung der Eltern. Hier macht Zähneputzen im Kinderwaschland Spaß. Und das Aktivprogramm für die Kids bietet jegliche Abwechslung: Pool, Streichelzoo mit täglicher Tierfütterung, Bücherei, Bolzplatz, Jugendraum, Volleyball, Tischtennis, Streetbasketball, Kinder-Disco, Kinovorführungen, Ponyreiten, der 1500 m große Natur- und Wasserspielplatz und die vielen Sportmöglichkeiten lassen keine Langeweile aufkommen. Unser Hit für alle Zwillinge: Eltern mit Mehrlingen bis einschließlich 15 Jahren zahlen für diese kinder keine Personengebühr.

Das platzeigene Freibad (33 X 25 m) mit großer Liegewiese ist- im Campingpreis inbegriffen- der Sommerhit. Der wald, die versteckten Bachläufe, Volleyball, Tischtennis, Angeln (mit Angelschein), Lagerfeuer, Grillstelle und der Holzbackofen ergänzen das Angebot. Erleben Sie Natur in unserem Bio-Schaugarten. Spazieren Sie über unsere Uferpromenade am Gitz und bestaunen Sie die Goldfische im Weiher.

Bayerische Spezialitäten bietet das Wirtshaus im Gitz. Das italienische Ristorante "Il Forno" verwöhnt Sie mit mediterranen Speisen und riesigen Pizzen aus dem Holzbackofen. Gleich nebenan auf dem Gitz-Spielplatz oder in der Kinderecke im Lokal können sich die Kids vergnügen. Im platzeigenen Einkausmarkt finden Sie alles, was Sie benötigen, auch eine Getränkeabteilung und täglich frische Brötchen.

In unserer region erleben Sie einen abwechslungsreichen Urlaub: Vom Bodensee mit seinen burgen, Schlössern und Museen bis hoch ins Allgäu, mit unberührter Natur, der Blumeninsel Mainau, dem Rheinfall und den nahen Alpenländern Österreich und Schweiz bietet sie zahlreiche Tagesausflugsziele mit vielen Attraktionen und Freizeitparks für Kinder, wie das Ravensburger Spieleland und Legoland Günzburg."

Preise 2006 (pro Nacht)

Personen:

  • Erwachsene ab 16 J.:   6,50 Euro
  • Kinder ab 3 Jahren:      2,50 Euro
  • Kinder ab 10 Jahren:    4,50 Euro
  • Hunde (alle Größen):    2,50 Euro

Standart-Stellplätze:

  • Stellplatz                   9,00 Euro    mit Strom: 11,50 Euro
  • Auto/caravan
  • Auto/ Faltcaravan
  • Wohnmobil bis 7m

Zeltplätze:

  • großes Zelt/Auto               8,00 Euro     mit Strom: 10,50 Euro
  • kleines 2-Mann zelt/Auto    7,00 Euro                      9.50 Euro
  • kl. 2-Mann Zelt/Motorrad    6,00 Euro                      8,50 Euro
  • kleines Zelt/Fahrrad           5,00 Euro                      7,50 Euro

Kurtaxe It. Satzung der Stadt Lindau (Verkehrsverein Lindau e.V.):

01.04- 15.10 pro nacht: Erwachsener: 0,65 Euro, Kinder, 6-16 Jhre 0,35 Euro

So, ich habe jetzt das Prospekt abgetippt, weil es überhaupt nicht funktionniert, mit dem einscannen. Das kann ja kein Mensch lesen....

P.S. Die Preisliste ist nicht ganz komplett, wer die komplette preiliste haben möchte, dem schicke ich sie gerne per Fax zu. Es fehlen noch die Reisemobilplätze (im gelände), die Caravanplätze am weiher, die Caravanplätzer auf der Sonnenterasse und die Übernachtungsplätze vor der Schranke für nur eine Nacht, zudem die Preise für Zweitwagen, Anhänger, Motorrad, Familienwaschkabinen. Es gibt Sonderpreise für Gruppen und Clubs ab 20 Einheiten nach Vereinbarung.

Es wäre nett, wenn ihr sagen könntet, ob ihr kommt und was für einen Patz ihr dann gerne hättet, wie viele Prsonen, Hunde usw. ich könnte ich sie noch mal vorwarnen  nur damit es mal genauer wird, buchen müsst ihr selber aber später.

Viele Grüße, Katha & Dusty





nach oben
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 26.10.05, 21:30  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Katha!

Wir sind gerade erst wieder in Öschiland angekommen. Am Sonntag waren wir ja in Geseke und bis heute noch in Marburg - wunderschöne Stadt!

Die Idee mit dem Zelten finde ich toll. Ich habe da sicher noch die ein oder andere Anregung. Aber das dann telefonisch.

Liebe Grüße an deine Eltern und auf bald.

Tine

PS Bin am WE in Freiburg.



Ein Leben ohne einen Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.10.05, 21:44  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,

hab mich schon gewundert, warum du nichts mehr schreibst

Anregungen sind immer gut

Seit ihr bis Sonntag in Freiburg? Vll können wir uns ja mal treffen, muss mal schauen

Viele Grüße, Katha & Dusty





nach oben
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 27.10.05, 20:07  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hi Katha!

BoahhIch war mit meiner Mutter auf der Seite des Campingplatzes! Der ist ja traumhaft schön! Meine eltern stellen sich gerade schon auf einen urlaub am Bodensee mit Kromis ein! Wenn das alles mit dem Urlaub klappt dann sind wir auch dabei! Also noch ein bissl damendrücken! Meine Eltern finden den Bodensee toll und da wir eh nächstes Jahr nicht in den Urlauib fahren kommt denen der Treff ganz richtig und mir erst recht!

Wenn dann alles gut klappt sind noch zwei Erwachsene, ein Kind und ein Hund dabei! Wie meinst du das mit dem Stellplatz?

LG Lena





Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.10.05, 20:40  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lena,

Super

Also das mit dem Platz ist vorläufig eigentlich das wichtigste.

Ich habe ja oben aufgeführt was für Zeltplätze es gibt, zudem gibt es noch Standartstellplätze für Wohnwagen/Caravan, mit oder ohne Strom. Was ich oben nicht hingeschrieben habe, es gibt auch noch Caravanplätze am Weiher oder auf der Sonnenterasse (ca. 105 qm), die kosten 17,00 Euro pro Tag (sind besonders befestigt, incl Strom, TV, Wasser-, und Abwasseranschluss zuzüglich Personengebühr und Kurtaxe) und Reisemobilplätze (im Gelände), die würden 15,00 Euro kosten (incl Strom, Wasserhanh und Abwasseranschluss, TV-Kabel, besonders befestigt, zuzüglich Personengebühr und Kurtaxe)

Und jetzt müsst ihr mir einfach nur sagen, was für einen Zelt-/Stellplatz ihr wollt. . Wenn genügend mitkommen würden, bzw. wir genügend Zelt-/Stellplätze bräuchten gäbe es einen Sonderpreis. Also mal schauen...

Wenn ihr jetzt hier reinschreibt ist es nicht sofort gebucht, also keine Angst  buchen müsst ihr später selber , wäre toll, wenn ihr bis spätestens nächste Woche hier reinschreiben könntet, welchen Plätz ihr nehmen würdet.

Viele Grüße, Katha & Dusty





nach oben
diego
Alpha-Kromi


Beiträge: 965
Ort: Ingelheim

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 1.3.2005


New PostErstellt: 27.10.05, 22:40  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wir bräuchten einen "großes Zelt/Auto" Platz, weiß aber noch nicht, ob für die komplette Woche. Hab ich eigentlich den genauen Termin verpasst, steht der irgendwo ?




Have a nice day !


____________________

Have a nice day !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 28.10.05, 12:23  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christian,

Im allerersten Beitrag steht es, es wird aber erst 3 Tage später gehen, also ab dem 3.August 7 Tage (wer 7 Tage kommen möchte )

Wie lange ihr bleibt spielt vorerst keine Rolle, nur später beim buchen natürlich

Katha & Dusty





nach oben
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 28.10.05, 12:44  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha,

wir können leider nicht kommen, Mike bekommt nur immer sehr kurzfristig Urlaub , deshalb haben wir mittlerweile den Wohnwagen fest stehen, zwar mit Schleuse, so das wir auch noch wo anders hin könnten,

ist aber meist nicht möglich. Höchstens in der Nebensaison kann man Glück haben auch kurzfristig noch einen Platz zu bekommen.




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gnubbel
Alpha-Kromi


Beiträge: 945
Ort: Minden

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 3 1/2


New PostErstellt: 29.10.05, 14:53  Betreff: Re: ~~~~~~~~~~F O R U M S T R E F F E N~~~~~~~~~~  drucken  weiterempfehlen

Hi KAtha!

Ich werde die Stellplätze meiner Mutter nochmal zeigen und sie kann dann gucken. Ich werde mich beieilen. Allerdings ist imemr noch daumendrücken angesagt steht noch nichts fest.

Also dann vom 3. August bis zum 10.?? Glaub solange könnten wir4 gar nich bleiben. Am 8. fangen soweit ich weiß wieder die Ferien an Mal sehn....zu knapp wollen meine Eltern auch nicht fahren.

LG LEna





Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum