Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
C H E S N U T

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 01.03.07, 19:47  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,

ich kann deinen Frust gut verstehen, vor allem wenn man sieht, wie sich die Leute um Geppi geradezu reißen. Jedoch musst du auch die Leute verstehen! Denn Chesnut braucht wirklich hundeerfahrene Menschen, die ihm Führung geben können und viel mit ihm arbeiten, um seine (hausgemachten !!!) Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich finde es nur zu ehrlich von den Leuten, wenn sich nicht HInz und Kunz um den süßen Chesnut bewirbt, sondern nur die Leute, die sich so eine Aufgabe wirklich zutrauen. Und solch Leute gibt es eben nicht wie Sand am Meer. Und selbst diejenigen Leute, die sich eine solche Aufgabe zutrauen würden, müssen auch die entsprechende Zeit und Voraussetzungen im häuslichen Umfeld (ich würde Chesnut z.B. nicht zu Leuten mit Kindern vermitteln) mitbringen. Da ist Geduld angesagt, damit Chesnut auch wirklich die Leute bekommt, zu denen er passt und die zu ihm passen. Sonst steht er in ein paar Monaten wieder zur Vermittlung.

Ich weiß, dass es für Chesnuts Familie "brennt", aber ich bin mir sicher, dass sich auch für Chesnut noch jemand finden wird. Im Übrigen habe ich am Sonntag noch einmal einen kleinen Aufruf aub meiner Homepage gestartet....

LG Britta




____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enni
Stamm-Kromi


Beiträge: 278

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 01.03.07, 20:25  Betreff:  Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Hoffentlich findet CHESNUT schon bald ein neues zu Hause!

LG,
Sarah








Wir schenken unseren Hunden nur ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 16.03.07, 22:07  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Chesnut ist einfach toll. Ein Frauchen mit einem ebenfalls schwierigen Kromi hat Chesnuts Frauchen bewiesen, dass man mit dem Süßen gut klar kommen kann. Sie haben sich nun schon mehrmals getroffen und Chesnut verhält sich ganz normal. Habe erst ein Vidio gesehen. Morgen gehe ich mit auf einen Spaziergang.






Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dusty
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.03.07, 23:29  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Christine,

ich dachte Chesnut wurde vermittelt? So habe ich das zumindest bisher mitbekommen??

LG, Katharina

nach oben
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 17.03.07, 07:59  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katha!

Nein, Chesnut wurde noch nicht vermittelt. Aber nach den aktuellen Erfahrungen dürfte es eigentlich nicht mehr zu schwer sein, jemanden für ihn zu finden.






Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Super-Kromi


Beiträge: 2045

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geboren im April 2005


New PostErstellt: 25.03.07, 09:18  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Heute werden wir uns mit Interessenten treffen. Drückt mal alle die Daumen, dass die Chemie stimmt.

Werde dann berichten, wie es war.




Viele Grüße aus dem Westallgäu

von Tine, Chakra und Esprit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fundog
Super-Kromi


Beiträge: 2074
Ort: Mülheim a.d. Ruhr

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 7 Jahre


New PostErstellt: 25.03.07, 11:36  Betreff:  Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

 ganz festes Daumen- und Pfotendrücken aus Mülheim,

das Chesnut endlich ein neues gutes Heim bekommt.




____________________
Liebe Grüße Claudia & Bruno

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 25.03.07, 12:48  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Wir werden auch ganz fest alle Daumen und Pfoten drücken die uns zur Verfügung stehen!
Wir werden heute an euch denken und hoffen, dass es die richtigen Leute für Chesnut sind.

LG,
Jutta und Enja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 25.03.07, 13:27  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tine,
das wäre ja superklasse. Ich habe auch immer wieder mal Interessenten am Telefon, die sich auch für einen erwachsenen Hund interessieren, aber bei Chesnuts Vorgeschichte und ehrlicher Beschreibung schrecken viele doch zurück. Um so besser, wenn sich endlich jemand zutraut, diesem Hund ein neues Zuhause zu geben. Er ist doch wahrhaftig jung genug, um umzulernen und sich neu zu orientieren.

Alles Gute für heute und liebe Grüße,
Dorothee


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frascati
Alpha-Kromi


Beiträge: 1078
Ort: Wörgl - Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Frascati geb. 25.6.04 Dee Jay geb. 12.5.06


New PostErstellt: 25.03.07, 16:24  Betreff: Re: C H E S N U T  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Die Vorgeschichte von Chesnut würde mir persönlich gar nichts ausmachen, nur kann ich, ähnlich wie Tine unmöglich einen dritten Hund aufnehmen, hätte ich noch keinen, wäre er sicher schon lange meiner!

LG Michaela, die hofft dass bald was geschieht, dass der Kleine eine Familie findet!




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum