Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
VERMITTELT!!!!! - 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause - VERMITTELT!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 26.02.07, 20:30  Betreff: VERMITTELT!!!!! - 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause - VERMITTELT!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kromifreunde,

aus persönlichen Gründen sucht der am 26.07. 2006 geborene

Balu vom Ludgerihof gen. Geppi

ein neues Zuhause. Ich hänge einen Brief über Geppi geschrieben von seiner Besitzerin an. Außerdem noch ein Foto!

Geppi ist ein süßer, rauer, schwarz-weißer Kromi!

Bei Interresse bitte pn an mich, werde euch weiterleiten!

Mit anderen Hunden, egal welcher Größe, Rasse, Alter, Geschlecht, verträgt er sich ausgezeichnet; Geppi hat bereits sehr viele Hundekontakte.

Mit knapp 8 Monaten koGeppi ist ein ruhiger, freundlicher, allerdings fremden Menscheund sehr lieber Rüde. Stubenrein war er bereits nach wenigen Tagen.

n gegenüber zurückhaltender mmt er allerdings langsam in die Flegeljahre und entdeckt, dass es läufige Hündinnen gibt.

Geppi ist sehr neugierig, aber teilweise auch ängstlich. Letztendlich überwiegt aber immer die Neugierde.

Geppi liebt den Wald, schnüffeln unter Blättern und Bäume markieren und den Strand, wo er am liebsten buddelt und mit anderen Hunden herumtollt. Ins Wasser ist er bisher noch nicht gegangen.

Geppi liebt Quietschespielzeug und Zerrspiele. Er kann sich damit auch gut allein beschäftigen.

Geppi fährt problemlos mit im Auto und bleibt allein zu Haus, ohne etwas zu zerstören.

In die Hundeschule geht er auch, er beherrscht Sitz, Platz und Komm, bei Fuß gehen muss er noch besser üben. An den Kantsteinen bleibt er sitzen, bis ich das Kommando „Lauf" gebe. In der Regel läuft Geppi ohne Leine. Beim Spazierengehen bleibt er ganz in der Nähe, er hat keinen Jagdtrieb.

Geppi passt sich dem Tagesablauf problemlos an, er freut sich, wenn man sich mit ihm beschäftigt, liegt aber auch ruhig neben mir, wenn mal keine Zeit ist.

Er macht sich nicht besonders bemerkbar, wenn er mal raus muss. Ich gehe regelmäßig mit ihm, sehe aber auch, wenn es nötig ist. In den Garten macht er zwar auch, aber eher nachts, wenn es schnell gehen soll. Sonst bevorzugt er den Wald oder Rasen. Auf Gehwege u.a. macht er keine großen „Geschäfte".

Leider frisst Geppi sehr „mäkelig", daher gebe ich ihm als Leckerli sein Trockenfutter. Natürlich bettelt der Hund (…) und frisst im Grunde alles.

Geppi ist sehr auf mich fixiert und will ständig in meiner Nähe sein. Trotzdem habe ich schon eine Hundetagesstätte und eine Hundepension getestet. Er bleibt dort auch ohne Probleme. Wichtig ist, dass andere Hunde dabei sind, die ihn ablenken.

Dreckpfoten abputzen findet er überhaupt nicht gut, lässt es aber über sich ergehen. Das Bürsten gefällt ihm schon besser.

Geppi kennt keine Katzen und Kinder. Mit den Nachbarskindern und meinen Nichten ist er friedlich und nimmt von ihnen Leckerlis aus der Hand.

Das sich Anfassen lassen von fremden Leuten üben wir gerade, und es klappt immer besser.

Geppi ist am glücklichsten, wenn er in meiner Nähe sein kann, aber auch, wenn er mit anderen Hunden toben und rennen kann. Er liebt die Bewegung, wird später gut neben dem Fahrrad laufen oder auch Hundesport machen können.

Geppi könnte gut als Zweithund gehalten werden. Ein Haus mit Garten ist keine Bedingung, wichtig ist sein Auslauf, und man sich mit ihm beschäftigt. Er braucht auch geistige Anforderungen, hier ist er aber erst am Anfang.

Geppi braucht nur die leisen Worte, er lernt schnell und freudig und will eigentlich

nur geliebt werden.

....irgentwie ist der Text nicht richtig kopiert, ich hoffe man kann ihn trotzdem verstehen. Auf Wunsch schicke ich ihn aber auch gerne zu......





http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 19.03.07, 13:34 von Eva]



Dateianlagen:

Balou vom Ludgerihof gen.Geppi.bmp (620 kByte, 500 x 423 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Benito
VIP-Kromi


Beiträge: 549

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Chap v. Bellenbrünnle* 25.05.2003 +10.04.2004 Eyco v.Mecla* 20.06.2004 +24.09.2004 Benito v. Burgkopf* 27.11.2004


New PostErstellt: 26.02.07, 21:06  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was für ein Süßer.

Warum wird er denn abgegeben?

Der Text hört sich so positiv an ,als ob alles in Ordnung wäre und die Besitzerin viel Spaß mit ihm hat.

Viele Grüße
Birgit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva

Mitglied

Beiträge: 4280
Ort: Österreich

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 24.6.2004


New PostErstellt: 26.02.07, 21:19  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit!

Schade, dass Geppi abgegeben werden muss, er scheint ein relativ unkomplizierter Rüde zu sein und hübsch ist er obendrein.
Ich wünsche ihm einen wunderschönen neuen Platz und hoffe für ihn, dass er dort ein hoffentlich langes, glückliches Leben führen darf.

Liebe Grüße,



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 26.02.07, 21:30  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

Geppi ist auch ein wirklicher Schatz!

Seine Besitzerin trennt sich wirklich schweren Herzens, aufgrund privater Probleme, von ihm.

Sie möchte nur das Allerbeste für ihren Hund und es sollte doch möglich sein für diesen süßen Kerl ein tolles, neues Zuhause zu finden.

Wie ihr ja lesen könnt ist Geppi ein toller Hund mit dem viel gemacht wurde. Er hat es bisher wirklich gut gehabt und soll es auch in seinem neuen Heim haben!





http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 26.02.07, 21:32 von Flax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bommel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 26.02.07, 21:33  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Oh je, wie traurig für den kleinen Mann. Wo er doch auch so an seinem Frauchen hängt.

Kommt es eigendlich öfter vor, dass schon etwas ältere Kromfohrländer vermittelt werden?

Viele Grüße
Ulla



nach oben
Benito
VIP-Kromi


Beiträge: 549

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Chap v. Bellenbrünnle* 25.05.2003 +10.04.2004 Eyco v.Mecla* 20.06.2004 +24.09.2004 Benito v. Burgkopf* 27.11.2004


New PostErstellt: 26.02.07, 21:57  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich drücke die Daumen das er ein tolles zuhause wieder bekommt, der Süße.

Liebe Grüße Birgit




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby F.
Stamm-Kromi


Beiträge: 278
Ort: Gladenbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Aika vom Teglinger Bach, geb. 01.08.98 ; Alice vom Schloß Balnkensten, geb. 18.01.05

New PostErstellt: 27.02.07, 00:17  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Benito
    Hallo,

    ich drücke die Daumen, dass er ein tolles Zuhause wieder bekommt, der Süße.

    Liebe Grüße Birgit





Ich drücke ebenfalls die Daumen.

Ich würde den süßen Welpen sehr gerne bei uns aufnehmen, aber unser Chef musste schon bei dem Behalten eines Welpen aus Aikas Wurf intensiv und wochenlang "bearbeitet" werden.

Tanja hat es dann letztendlich an ihrem Geburtstag am 10.03. geschafft!

Liebe Grüße
Gaby, Aika und Alice


[editiert: 27.02.07, 00:44 von Gaby F.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 27.02.07, 08:24  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit ,
wenn ich nicht Lucky hätte, dann sofort .........
Oder wenn wir schon ein Jahr weiter wären .......

Nicht desto trotz habe ich gleich Kontakt mit meinen Freunden aufgenommen die gerne einen Kromi gehabt hätten.

Ich melde mich bei Dir !!

Grüße
Heidi


[editiert: 27.02.07, 09:08 von Lucky1]
nach oben
malchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.02.07, 16:37  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie krieg ich das mit dem Antworten nicht so hin.... also meine Familie und ich suchen einen Kromirüden, und warum nicht 5 Monate alt? wenn du mir eine e-mail adresse schickst, könnte ich Dir unsere Daten etc. schicken.

LG

malchen



nach oben
malchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 27.02.07, 16:48  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Toll, jetzt ist die "doofe" Antwort was geworden... lieber schreibe ich jetzt noch mal: also wir suchen einen Krommirüden und Geppo finde ich supersüß. Und 7 Monate und soo gut erzogen scheint ja kein Problem zu sei........:-) Wenn Du meinst das Kinder (meins) kein Problem sind wäre es toll wenn DU mir antwortest

nach oben
malchen
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.03.07, 13:50  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben, ich werde mich am 09. März mit Geppi plus Frauchen Treffen. Danke an alle "Unterstützer". Ansonsten werde ich mich am Sonntag zur "Begutachtung" nach Steinhagen aufmachen und mir dabei die Körung ansehen.

malchen



nach oben
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 01.03.07, 14:15  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo malchen,

ich wünsche euch allen viel Glück und dass die "Chemie" von allen Seiten stimmt.

Wir haben Duke erst mit fast 4 Jahren bekommen und er ist unser aller "Schätzchen".

Liebe Grüße

Claudia m. Duke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 01.03.07, 15:01  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Malchen,
auch ich drücke Euch ganz dolle die Daumen das es mit dem Kleinen klappt.
Leider war meinen Freunden der Weg von Heidelberg aus zu weit zum langsamen eingewöhnen und eine Hauruckaktion wollten sie aus Rücksicht des Geppis nicht.
Sehr schade ich hätte mich so sehr auf ihn gefreut, klaro natürlich auch Lucky.
Habe mich schon als Babysitter gesehen

Grüße
Heidi
nach oben
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 01.03.07, 18:37  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

das tut mir auch leid. Aber es ist ja echt ne weite Strecke, das kann man nicht mal eben fahren . Auch deine fReunde werden ihren Kromi bekommen, sicher

Es haben sich nun schon wirklich nette Menschen für Geppi gemeldet, mal schaun zu wem der kleine Kerl passt...........

Ein DANKE an alle die sich Gedanken machen und mithelfen!!!

Ich melde mich wenn Geppi ein neues Zuhause hat....

Und guckt euch doch bitte den Chesnut nochmal an, der verdient auch ein Happy End!!!!





http://flawenjupe.12see.de/


[editiert: 01.03.07, 18:38 von Flax]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enni
Stamm-Kromi


Beiträge: 278

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 01.03.07, 20:27  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Geppi ist wirklich supersüß!
Ich denke, er wird bald ein neues zu Hause finden!

LG,
Sarah






Wir schenken unseren Hunden nur ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 07.03.07, 22:30  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und guten Abend,
weiß jemand was mit Geppi ist hat er ein neues zuhause gefunden ??


Liebe Grüße
Heidi
nach oben
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 07.03.07, 22:35  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

Geppi gehts gut !

Wenn ich weiß wo er sein neues Zuhause hat werde ich berichten .








http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 08.03.07, 13:29  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
na da bin ich aber beruhigt !!!!

Dank Dir und berichte gerne wenn du mehr weißt.

Grüße
Heidi
nach oben
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 19.03.07, 13:14  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Geppi lebt seid letztem Donnerstag in seinem neuen Zuhause und hat sich schon gut eingelebt!

Ich bin überzeugt Geppi hat es super gut getroffen und sein neues Frauchen und er passen optimal zusammen!

Die Beiden werden demnächst den Hamburger Spaziergang unsicher machen  (Danke dir noch mal Barbara für den Tipp). Nelly und Geppi haben sich ja schon angefreundet.....

Vielen Dank all denen die mitgeholfen haben, da sieht man doch wieder einmal wie klasse unser Forum ist !!!!!








http://flawenjupe.12see.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
duke
VIP-Kromi


Beiträge: 530
Ort: Feucht / Nürnberg

Alter meines Kromis: Senior (ab 8 jahre)
Alter meines Kromis: 11 Jahre


New PostErstellt: 19.03.07, 13:42  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hi Birgit,

ist ja eine tolle Nachricht dass Geppi ein Zuhause gefunden hat, auch wenn es für sein früheres Frauchen eine  "harte Zeit" ist. Ich wünsche viel Glück, Gesundheit und ein tolles langes Leben. 

Hat es mit "malchen" geklappt?

Liebe Grüße

Claudia und Duke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 19.03.07, 14:02  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass Geppi ein neues Zuhause gefunden hat.

Vielleicht hat sein neues Frauchen ja Lust, uns hier im Forum über ihn auf dem Laufenden zu halten??? Würden uns sehr darüber freuen.

LG,
Jutta und Enja




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gino
Junior-Kromi


Beiträge: 110
Ort: Thalwil CH

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Gino geb. am 5.2.2005 / Nomi geb. 2.6.2007 (English Cocker Spaniel)


New PostErstellt: 19.03.07, 14:31  Betreff: Re: VERMITTELT!!!!! - 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause - VERMITTELT!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Super das Geppi ein neues zu Hause gefunden hat! Wir haben Gino ja auch erst mit gut 5 Monaten erhalten. Auch er hatte es bei seiner ersten Familie sehr gut gehabt und hat sich bei uns aber sofort eingelebt und fühlte sich von Anfang an "pudelwohl"!

Wir wünschen Geppi bei seiner neuen Familie alles Gute und hoffen, bald von ihm zu hören.

Conny und Gino





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 19.03.07, 15:23  Betreff:  Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Also wenn ich ganz ehrlich bin habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge !!!

Geppi hat das gewisse " etwas " , was mich ,wie damals bei Lucky ,total angesprochen hat.
Mein Bauch hat sofort bei seinem Bild reagiert.Ich hätte Geppi auch sehr gerne genommen aber die Vernunft mußte siegen. Erst muß Lucky erzieherisch soweit sein bevor ich an einen zweiten denken darf.( Ohhh Gott, wenn das nun mein Mann liest bekommt er eine Krise *lach* )

Fazit, ich bin selig wenn es Geppi gut geht und er mit seinem neuen Frauchen so ein Glück hat.

Und einen dicken Schmuser an sein ehemaliges Frauchen das Sie so ein nettes Frauchen für ihn fand.

Grüße
Heidi





[editiert: 19.03.07, 15:24 von Lucky1]
nach oben
Nelly & Barbara
VIP-Kromi


Beiträge: 658
Ort: Hamburg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: *geb. am 4.3.2006


New PostErstellt: 19.03.07, 17:18  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle ;o)

habe eben ein langes Telefonat mit Geppi´s Frauchen geführt. Er hat sich nach den paar Tage schon prima eingelebt...als Hilfe hat er einen zweiten Hund an seiner Seite   An Tobi (der Hund der Tochter,der im Moment dort zu Besuch ist)) kann er sich prima orientieren und das scheint super hilfreich.

Ich habe ja, wie Birgit schon schrieb, den Geppi auch persönlich kennengelernt. Er ist wirklich ein absolut bezauberndes Kerlchen!!!!

Schwarz/weiße Kromis gehören ab sofort zu meinen Favoriten...!!!!!!!!!

Demnächst werden evtl. Bilder folgen.



Liebe Grüße von Nelly & Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fango
Alpha-Kromi


Beiträge: 733

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb.: 25.06.2004


New PostErstellt: 19.03.07, 17:34  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit!

Das sind ja tolle Nachrichten! Schön, dass Geppi ein gutes, neues Zuhause hat (nochdazu mit einem Hund) und sein früheres Frauchen ihn - sicher sehr schweren Herzens, was ich sehr gut nachempfinden kann - ihn an einem liebevollen Platz weiß.

Hast du gut gemacht, Birgit - und natürlich alle, die da mitgeholfen haben, dass es diesem hübschen Burschen weiterhin gut gehen kann!

Lb. Grüße!
Christine






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Farlo
Junior-Kromi


Beiträge: 85
Ort: 21521 Aumühle

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb. 18.03.2006


New PostErstellt: 21.03.07, 14:58  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Geppi ,

ich freue mich für Dich , dass Du so schnell ein neues Zuhause gefunden hast . Alles Gute und viel Spaß mit deinem neuen Rudel . Ich glaube wir haben uns am 11.3. auf dem Hamburger Spaziergang getroffen , leider haben wir beide uns nicht allzu gut verstanden , aber das kann beim nächsten Mal schon besser sein .  Zwei "Halbstarke" wie wir müssen sich erst aneinander gewöhnen , dann klappt es auch . Normalerweise bin ich ein ganz lieber Kromirüde und habe mit anderen keine Probleme .

Na , dann ,vielleicht bis zum nächsten Spaziergang .

LG Farlo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flax
Alpha-Kromi


Beiträge: 980
Ort: Verl

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Flax *21.01.03 & Ajoula* 04.12.07


New PostErstellt: 17.06.07, 21:36  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

 Hallo,

ich wollte mal wieder von Geppi berichten.....

Heute waren Geppi und sein Frauchen zu unserem Spaziergang nach Frotheim gekommen. Sie haben einen ganz schönen Weg ( über 2Std. eine Fahrt) auf sich genommen, worüber ich mich echt gefreut habe. Es war sehr schön Geppi und Frauchen persönlich kennen zu lernen...ich muss sagen  beide sind klasse!!!

Geppi ist inzwischen fast erwachsen geworden und hat sich ganz toll entwickelt, ich bin begeistert!

Für euch habe ich ein paar aktuelle Fotos von Geppi !








http://flawenjupe.12see.de/



Dateianlagen:

Frotheim 17.06.07 034.jpg (142 kByte, 700 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Frotheim 17.06.07 035.jpg (130 kByte, 700 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Frotheim 17.06.07 036.jpg (152 kByte, 700 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anca
VIP-Kromi


Beiträge: 572
Ort: 57299 Burbach

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Anca geb. 14.02.2003/ +16.07.2009 u. Anchi geb. 31.07.2005 u. Celine geb. 09.09.2009


New PostErstellt: 17.06.07, 22:14  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit,

da bringst du ja schöne Nachrichten vom Spaziergang mit.

Das freut mich echt, für Geppi u. das neue Frauchen. Dann gibt es ja wieder zwei (oder mehrere), die glücklich sind. Wie schön, dass Geppi eine tolle Familie bzw. schönes Zuhause hat.

LG Iris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiki
Stamm-Kromi


Beiträge: 217
Ort: Wentorf

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 23.06.2007


New PostErstellt: 18.06.07, 07:37  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit,



schön mal wieder von Geppi zu hören. Und dann noch so gute Nachrichten.

Aus dem drolligen Welpen ist ja ein richtig hübscher Rüde geworden.

Dann wünsche ich den beiden mal weiterhin viel Spaß miteinander.

Lieben Gruß,

Kerstin




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucky1
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)

New PostErstellt: 18.06.07, 09:17  Betreff: Re: 7 Monate alter Kromirüde sucht liebevolles, neues Zuhause  drucken  weiterempfehlen

Der kleine süße Geppi .......
was ist aus ihm geworden .................schnief !!!!


Ein Prachtkerl !!!!!!

Schön das du hier von ihm ein wenig weiter berichtest !!!!

Grüße
Heidi
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum