~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch ich hab jetzt eins...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.05.07, 09:01  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias

    lol was ich sagen will: Ich kann mir das eben nicht vorstellen. Du hast dich auch nicht grad begeistert über unsere blogs geäußert (auch wenn das ein Scherz war zu Sol "was schreibst du denn da rein? ...ich sollte einen Blog haben, bei dem was mir passiert!"), naja, gelesen hast du sie ja auch nicht, oder doch?

    Naja, mal schauen wie du das handhabst.



löl eigentlich bringe ich genau die gleichen Argumente gegen Chun als Bloggerin.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 22:10  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ja, Zeldri wird einfach nie schlau.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.05.07, 22:40  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Man kann ja schlecht was werden, was man schon ist ;) Du Naseweiß!







Und eigentlich lag ich nicht so falsch, Tifas Bloggerei ist ziemlich eingeschlafen Ende letzten Jahres. Dass sie jetzt wieder angefangen hat kann bloßer Zufall sein.

Du hingegen musst dich erstmal beweisen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.05.07, 23:18  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ja sie hatte eben Pausen, wie mein Leben auch Hohen und Tiefen hat ^^ - etwas konstant durchzuhalten war noch nie meien Stärke ^^ aber über Dauer und pausen wird schon was draus ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 18.05.07, 23:18 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 19.05.07, 13:53  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das von einigen Bekannten aus der Uni. Eine beispielsweise, hat schon drei Blogs verbraucht, aber nach einigen Monaten hört sie immer auf, weil sie keine Lust mehr hat. Bis jetzt hält es nur Lei bereits lange durch. Obwohl sie nun auch schon den zweiten Blog hat.
Und ich habe gerade erst angefangen. mal sehen, was das noch wird und wie lange ich durchhalte.


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.05.07, 20:52  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Wow, wir sind ja schon ne richtige Blogger-Community.

Also ich finde Tifas Argumentation sehr einleuchtend. Man muss ja nicht täglich posten, und bisher finde ich, hält sie das sehr gut durch. Sie postet sogar häufiger als unser Neunmalklug Zeldri.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.05.07, 21:07  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Augenroll, ehrlich!


Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden, was ich gemeint hab, sie hat von Dezember bis April nicht gepostet! Toll durchgehalten!

Von ihrem jetzigen Blog sprach ich ja im Prinzip gar nicht.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.05.07, 22:53  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Deswegen ja auch PAUSE. Ist doch total egal welche Intervalle dazwischen liegen. Und ist ja nicht so, dass Tifa in der Zeit nicht zu tun gehabt hätte...






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.09.07, 02:24  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Mal ganz passend zum Thema!
Für alle die es noch nicht wissen, auch mein Blog wird wieder geführt, seit einem Monat und das soll auch so weitergehen. Und ich hab mir den Thread nochmal durchgelesen und muss sagen, dass man auch was bloggen kann wenn mal nichts passiert ist. Wie Zel schon andeutete ist ein Blog ja nur bedingt ein Tagebuch. Also ich freu mich immer wenn ich was Neues in meinen Stammblogs lesen kann, auch wenn es eher belanglos ist, und da mein Blog ja auch eine gewaltige (nicht "riesige", Zel und Sami^^) Fanbase hat, fühl ich mich gezwungen wenigstens alle paar Tage zu bloggen. Und wenn man dann anfängt fällt einem meist doch etwas Interessantes ein was man posten kann. (Und wenns auch nur ständig YOUTUBE Vids sind wie bei mir^^)

Ach ja, lol bevor ich es vergesse:
http://kaos-sol.blogdrive.com




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.10.07, 23:10  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

So sieht Chuns Blog momentan bei mir aus...was ist da los...ich kann nix erkennen!^^


____________________



Dateianlagen:

Unbenannt.jpg (78 kByte, 881 x 521 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber