~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch ich hab jetzt eins...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.10.07, 23:16  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Und so bei mir! (firefox, wie üblich)


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Dateianlagen:

chun bloggü.jpg (100 kByte, 873 x 571 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.10.07, 23:17  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

So sahs bei mir vorher auch aus, also vor zwei drei Tagen...*ärger*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.10.07, 12:08  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist die Schriftgröße auch normal auf chuns Blog (IE 5)

Ich glaube eher Sol hat sie mit dem Drehrad der Maus verstellt - Sol, guck dir mal google.de an, ist das genauso groß wie sonst immer?

Ansonsten drück mal wenn du auf Carmens Block bist STRG und halt es fest während du mit der Maus scrollst...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 17.10.07, 18:07 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

cblog.jpg (132 kByte, 875 x 700 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.10.07, 00:36  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Kaum zu glauben dein Zaubertrick mit dem Mausrad hat funktioniert!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.10.07, 00:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich muss aber sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin von Chun (großgeschrieben, man glaubt es kaum), dass sie das Design jetzt einfach so gelassen hat und nicht weiter dran gearbeitet hat.






____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.10.07, 10:28  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Wenn gewisse Leute der Fähigkeit des Lesens bemächtigt wären, dann hätten sie auch gewusst, dass ich versucht habe den Banner zu bearbeiten. Aber das kostete mich leider die Navi-Leiste, weil man nicht partial übernehmen kann. Und die Navi-leiste kann ich nicht bearbeiten, weil ich die spezifischen Befehle dafür nicht kenne. El Senor comprende? (Jetzt rede ich schon genauso wie der Computer bei BGE)

@Sol

Sorry, dass ich diesen Thread nicht bemerkt habe, deinen Eintrag hab ich bemerkt, aber bei mir sah alles okay aus (beim Rest der Welt wohl auch). Und Tifas Zauberkasten hatte ich leider auch nicht.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.10.07, 13:41  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Sag doch gleich, dass du aufgegeben hast. 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.10.07, 16:37  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Das Design steht, ich benötige lediglich einige Zeilen Code, um es umzusetzen. Ich glaube zwar nicht, dass diese sich mir eines Tages per göttlicher Eingebung offenbaren, aber abwarten.

In HTML könnte ich das natürlich umsetzen, aber ich will ja die Software unterstützen. Ohne die wäre es recht mühselig.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.10.07, 23:12  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Aha, aha, was sehe ich da?


*weiter anschaut*



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 18.10.07, 23:18 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.11.07, 15:01  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Auch ich habe nun eine farbenfrohe, aussagekräftige Signatur. Ich hoffe sie ist in der Größe erlaubt, sonst muss ich sie nochmal überarbeiten.

Die Bilder dürften euch bekannt vorkommen. Ja, ich war zu faul neue Fotos zu schießen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber