~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auch ich hab jetzt eins...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.10.08, 19:38  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

lol

omg, hat dich doch keiner gezwungen, zu myblog zu kommen.


Und ich muss sagen, ich hatte nie Probleme damit (als ich noch gebloggt habe).










____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.10.08, 21:18  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias™
    lol

    omg, hat dich doch keiner gezwungen, zu myblog zu kommen.


    Und ich muss sagen, ich hatte nie Probleme damit (als ich noch gebloggt habe).









OMG und ich habe auch nie behauptet, dass mich jemand dazu gezwungen hätte.
(Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Nein ich habe mich frei für myblog entschieden und keiner trägt Schuld an meinem Fiasko. Ich hatte bisher auch keine Probleme mit myblog (zumindest alles noch im gesunden Maß), aber seit Mitte letzer Woche spinnt der Scheiß nur noch. Zumindest bei mir! Und! Keiner trägt Schuld an meinem Fiasko und ich habe mich frei für myblog entschieden. Nur das ist alles für mich gerade etwas schlecht getimet, vorallem weil myblog heute den ganzen Tag tot war, wo ich den Blog komplett überarbeiten wollte. Und! Nicht zu vergessen, ich habe mich frei für myblog entschieden und keiner ist schuld an meinem Fiasko. So.
Nun verstanden, dass da kein Angriff versteckt war?
DAS war einfach ein schriftgewordener Wutausbruch über das dumme myblog!
Bist du myblog? Nö, ich denke nicht.
 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:16 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.10.08, 23:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

 Ich muss sagen, diese Art von ürbleme hab ich bei myblog ständig gehabt, schon seit imemr, aber die Art der freien bearbeitung, bequem und Idotenleicht, viele nette Funktionen uund Strukturierungen machen das bei mir wett...

Ich kann auch 100 % Erreichbarkeit verzichten, wenn die restliche Quali stimmt, wenn ihr nen besseren Anbieter mit mehr Funktionen findet, dann wechsel ich gerne, ansonsten regts mich persönlich nicht so auf...

Aber ich kann verstehen, dass man seien Wut Luft macht, wenn es einen nerft ^^ Mir gings bei der Crisis Core PSP ja nicht anders... Wobei ich an meinem Fiasko selber Schuld bin/war ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.10.08, 00:39  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Joa, mir gefällt myblog von der Aufmachung ja auch gut, aber diese Störungen, gerade in den letzten Tagen nerven mich ungemein. Lustigerweise kann ich zumindest meinen Blog im IE aufrufen lassen, Firefox bekommt das irgendwie nicht hin. Aber myblog.de, die Seite die ich ja brauche um was zu ändern (^^) lässt sich in beiden Browsern nicht aufrufen. 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:15 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.10.08, 01:03  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Das ist schon merkwürdig, myblog.de geht bei mir jetzt zumindest problemlos... Naja wenn ich schon da bin mach ich mal nen Blogeintrag lol

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.10.08, 11:13  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Naja, bisher hatte ich nur Beschwerden über Myblog von Sol Kaos' Seite aus gehört, insofern....

Da denk ich mir einfach, zwingt dich doch keiner da zu bleiben.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.10.08, 14:43  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias™
    Naja, bisher hatte ich nur Beschwerden über Myblog von Sol Kaos' Seite aus gehört, insofern....

    Da denk ich mir einfach, zwingt dich doch keiner da zu bleiben.






Ja aber nur weil gerade etwas nicht funktioniert, heißt das nicht, dass ich gleich myblog den Rücken kehre. Oder das ich myblog komplett scheiße finde. Nur das hatte mich letztens einfach wieder genervt (Mittlerweile gehts bei mir auch alles wieder mit myblog und jetzt sehe ich, dass meine Grafiken irgendwie doof aussehen LOL). Ich bin nicht so, dass ich entweder immer etwas oder jemanden komplett hasse oder absolut mag. Es gibt bei mir auch ein Zwischending und nicht immer nur diesen Gut-Böse-Schwarz-Weiß Kinderkram . Dafür ist das ganze Leben einfach zu komplex ^-^ Wie dumm wäre das auch wegen einer Störung (auch wenn sie lange anhielt *hust*) gleich den Bloganbieter zu wechseln, mit dem man sonst gut klar kommt.
Weswegen gerade solche Posts von deiner Seite wieder so klingen wie: "Boah, halt doch die Fresse, bei allen anderen klappts ja außer bei dir, du Verrückte, also geh doch, zwingt dich ja keiner!" (Vielleicht etwas überspitzt aber in Anbetracht der momentanen Verhältnisse vielleicht nicht ganz daneben)
 


____________________


[editiert: 15.11.08, 21:15 von Sol Kaos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.10.08, 16:53  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Ich lebe eigentlich in dem Schwarz-Weiß Kinderkontrasten, ich fidn schwachsinnig entweder man mag was oder nicht ^^

Also dein Blog war auch gestern relativ immer wann ich drauf war (einmal Nachmittags einmal als mein letzer Post war) - ich hatte auch noch nie dass er (oder jemandens bei myblog) gar nicht erreichbar war, komisch ist es also schon ein wenig ^^

Und das Firefox rumspinnt wundert mich ja gar nicht hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.03.09, 02:39  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Myblog hat scheibar all unsere blogs gelöscht, riecht nach Hacker - wehe das ist mirgne nciht behoben lol - dabei wollt ich Gwyns neues Halfter Bild posten heul rum


____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.03.09, 13:20  Betreff: Re: Auch ich hab jetzt eins...  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sidn sie wieder alle da ^^ wie als ob nie was gewesen wär udn keiner wirds mit glauben lol ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber