US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ghost Riders Way

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.09.06, 16:25  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Offiziell bestätigt, dass Texeira und Saltares nach Corben wiederkommen, ist noch nichts. Allerdings heißt es in dem Solicitation Text, dass Corben nur einen 2-Teiler zeichnet.
Das war schon soweit klar, nur könnte eben nach Corben ja auch jemand anders theoretisch übernehmen, was ich nicht befürworten würde.

    Zitat: Optimus
    Einen neuen Zeichner für "Hell to Pay" zu holen ist aber vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn in den 2 Heften wirklich die Frage geklärt wird, wie Ghost Rider in die Hölle kam, dann müßte diese Geschichte ja vor "Vicious Cycle" spielen. Mit einem neuen Artwork kann man das Ganze sicher besser vom ersten Storyarc abgrenzen.
Wenn es nur das ist ...

    Zitat: Optimus
    Marvel wird sich schon etwas dabei gedacht haben, schon so früh einen neuen Zeichner einzusetzen.
Bestimmt, nur wäre ich eben "beruhigter" wenn ich wüßte, warum dieses geschehen ist. Also wenn jemand irgendwie was "hören" sollte, bitte posten.

    Zitat: Optimus
    Vielleicht wollte man Texeira und Saltares mehr Zeit geben und es gibt 2007 mehr als 12 Ghost Rider Hefte.
Das wäre toll, aber ich glaube irgendwie nicht daran. Aber vielleicht ist ja ein Ghost Rider Annual drin ? Oder womöglich hat es was mit der Veröffentlichung der bisher unveröffentlichten # 94 zu tun? Die stammt ja schließlich auch von den beiden.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.09.06, 18:38  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

39 64.38 GHOST RIDER #2 $2.99 MAR 61,793

http://www.icv2.com/articles/home/9329.html

Diesmal ohne Variants, können sich die Zahlen zwar immer noch sehen lassen, aber immerhin ganze 35.000 Einheiten weniger als die # 1. Es ist zu hoffen, dass der Verkaufszahlenrückgang jetzt nach der # 2 etwas langsamer voranschreitet.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 20.09.06, 18:38 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 14.10.06, 15:02  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Jetzt wissen wir, warum Saltares und Texeira eine Pause bei der Ghost Rider Hauptserie einlegen:

    Zitat:
    GHOST RIDER FINALE
    Written by IVAN VELEZ
    Art by JAVIER SALTARES & MARK TEXEIRA
    Cover by JAVIER SALTARES
    The original creative team unites to complete an issue eight years in the making! In early 1998, GHOST RIDER #93 ended with a shocking cliffhanger: the death of Dan Ketch, the Ghost Rider’s human host! But the book was canceled prematurely, prior to the release of the series finale in GHOST RIDER #94 – which had already been written and was almost entirely penciled. Now, the final fate of Dan Ketch is revealed at last! With Blackheart deposed, the Ghost Rider is now lord of the Nether Realm. What does he intend to do with his power? And will the other Dark Lords – like Belasco, Pluto and Hela – allow him to keep it? This special edition also includes GHOST RIDER #93 and other bonus material!
    72 PGS./Rated T+ …$3.99
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.10.06, 15:34  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Und weiter abwärts geht es mit dieser Serie:

38 59.14 GHOST RIDER #3 $2.99 MAR 54,029

Nächstes Mal wird dann wohl die 50.000 unterschritten werden. Da können die Reviews noch so positiv sein.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE

Moderator

Beiträge: 5647



New PostErstellt: 20.10.06, 15:51  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Die Zahlen sind doch hoch genug, besonders zu CW Zeiten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 20.10.06, 20:29  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Noch sind sie es, ja, nur ist der Rutsch von der # 2 zur # 3 mit gut 7.000 Lesern dann doch nicht sooo klein. Und ich befürchte einfach, dass es so weiter geht. Offenbar weicht der Geschmack der nicht im Internet vertretenenen Lesergruppe schwerwiegend von denen, die sich da tummeln, ab.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 20.10.06, 20:29 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 21.10.06, 16:15  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

So beunruhigend finde ich den erneuten Verlust nicht. 7000 weniger geht noch. Wenn sich GR konstant bei 50000 halten kann, dann ist alles ok.

Vielleicht ist es zur Zeit einfach schwer für Serien, die nichts mit CW zu tun haben. Ghost Rider wird nicht gerade viel beworben. Auf den einschlägigen Internetseiten findet man nur selten Neuigkeiten über Old Flamehead. Das wird sich dann hoffentlich nächstes Jahr mit dem Kinofilm ändern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 21.10.06, 20:47  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, mir geht es auch mehr um die Tendenz, die ich beunruhigend finde. Dass ein Comic mit über 50.000 verkauften Einheiten sich immer noch sehen lassen kann - klar.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 01.11.06, 18:40  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Interview mit Way:

http://www.comicbookresources.com/news/newsitem.cgi?id=8773

Aber lest das besser nicht, wenn ihr die # 4 noch vor euch habt. Da wird so ziemlich alles über Lucifers Plan/Treiben auf Erden verraten.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 07.11.06, 18:27  Betreff: Re: Ghost Riders Way  drucken  weiterempfehlen

Mir ist schon klar, dass ich mich hier in einem US-Forum befinde, aber vielleicht interessiert es ja trotzdem jemanden, dass Panini bereits Überlegungen für die Nachfolge-Serie von "Gruft von Dracula" tätigt. Auf der offiziellen Panini-Homepage www.paninicomics.de kann man für diese Serie abstimmen und zur Auswahl steht u. a. der klassische Ghost Rider. Also die wirklich ersten Geschichten um Johnny Blaze ab Marvel Spotlight # 5, von denen es selbst in den USA bisher recht wenig Nachdrucke in Farbe gibt. Vielleicht für den ein oder anderen, der durch die Way-Serie auf den Geschmack gekommen ist, eine Überlegung wert ? Allerdings sei auch gesagt, dass die Dracula-Serie alles andere als preiswert ausgefallen ist, da relativ geringe Auflage und man davon ausgehen muss, dass auch Ghost Rider sich in dieser Preisklasse befinden wird.






____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 21
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com