Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alive & Swingin' - Ausgabe 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 23.03.12, 13:01  Betreff: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

neue termine stehen fest!!!
und die tickets sind teilweise bereits im vorverkauf!!

http://www.mlk.com/aliveswingin/1512-rea_garvey_xavier_naidoo_sasha_michael_mittermeier_-_2012


[editiert: 23.03.12, 13:01 von malgo]



Dateianlagen:

Bild 3.png (501 kByte, 591 x 1.043 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 23.03.12, 19:43  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

und in berlin waren die karten in kurzer zeit ratzfatz verkauft, zumindest in den vorderen reihen. die liebe manu hat die karte besorgt , ansonsten hätte frau c. in den eimer mit der braunen masse geschaut.

ich glaube ich muss mal tacheles reden. in einer sooooooooooooooooooooooooooooooo grooooooooooooooooooooooooooßen stadt nur eine vorstellung .

kerstin, ich war heute in weimar. immer wieder unglaublich schön dort . leider hatten wir kaum zeit, aber ein wenig konnte ich die kleinen gassen genießen.
annakind und hase eckhardt haben wir dort abgeholt. hella (jagdhündin) wird sich auf den neuen spielgefährten freuen .

isabel


[editiert: 23.03.12, 19:44 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.04.12, 21:31  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

ein aktuelles tourplakat!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"



Dateianlagen:

305504_155434307916887_145751188885199_184604_1205356887_n.jpg (158 kByte, 817 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 15.06.12, 17:15  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

Für die 3 Auftakt-Shows in Essen gibt es keine Tickets mehr. Für die weiteren Shows in Bregenz (3.+4.11.), Stuttgart (5.+6.11.), Zürich (9.+10.11.), Frankfurt (13.+14.11.), Berlin (15.11.) und München (18.+19.11.) müsst ihr euch sputen! Hier geht’s zu den Tickets.

http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=ZEE&referer_info=zanox_Deeplinkgenerator%20Veranstaltungsreihe%20mit%20Frame&attr=Deeplinkgenerator%20Veranstaltungsreihe%20mit%20Frame&fun=erdetail&doc=erdetaila&xtor=AL-6052-%5BAffiliateprogramm%5D-%5BZanox%5D-%5B0x0%5D-%5BDeeplink%5D-%5BVeranstaltungsreihe_mit_frame%5D%7C%5B%5D-%5B%5D-%5B%5D&erid=490716&zanpid=1648732221882109952






Und für alle, die Lust haben, sich schon mal auf die Show einzustimmen, haben wir diesen Link. Zu sehen gibt es den Trailer der fabelhaften Show aus dem Jahre 2011 (die Termine sind also nicht aktuell!!). Viel Spaß!


ich hätt gern nen aktuellen neuen trailer fürs jahr 2012!





http://www.xavier.de/microsite/


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 15.06.12, 17:16 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.06.12, 17:27  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

Am 11.11. wird im Rosengarten wieder geswingt


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.06.12, 15:52  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich find das echt blöd. Jetzt haben wir die Karten für Frankfurt besorgt und jedem würde natürlich der Sonntag jetzt viel besser passen.
Da keiner weiss ob man die FFM Karten ohne Verlust verkauft bekäme, haben wir es jetzt gelassen die Mannheim Karten zu kaufen.

Warum muss immer noch was hinterher geschoben werden? Warum hat man das nicht von Anfang an dazu genommen? Schliesslich ist es letztes Jahr ja auch im Rosengarten ausgefallen, da wäre es nur gut und recht gewesen wenn DA eins wäre.

Aber nein, wir kriegen FFM und buchen das und zig Monate später kommt Mannheim daher....

Find ich scheisse.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 20.06.12, 16:56  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

wo du recht hast, hast du recht.

ich habe vor zwei tagen gelesen, dass es in berlin eine zweite show gibt. so in etwa war mein gefühl. da rennt die arme manu sich die sohlen für mich heiß, weil ich an diesem tag keine möglichkeit hatte, so ein fetzen papier zu erwerben. das hätte ich ihr gerne erspart.

die organisation lässt sehr zu wünschen übrig .

isabel


[editiert: 20.06.12, 19:04 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 20.06.12, 17:16  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

Da stimme ich euch voll und ganz zu und würde noch hinzufügen, dass dieses ewige Theater beim VVK-Start gehörig nervt. Warum kann man sich nicht an öffentlich bekannt gegebene Termine und Zeiten halten? Kein Mensch der einer normalen Arbeit nachgeht hat die Zeit oder auch die Möglichkeit, sich Stunden vor den PC zu klemmen und abzuwarten, wann`s denn tatsächlich los geht. Das war bei beiden Touren so und ich denke mit Grauen an das Theater an diesen VVK-Tagen.

Danke für die Nerven, die du lassen musstet, Irina.


[editiert: 20.06.12, 17:21 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.06.12, 08:10  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

Hör mir uff. Ich hab vermutlich meine ersten grauen Haare durch das Theater bekommen. Da heisst es ab 9 Uhr, aber nein....9 Uhr gabs nicht.....dann war ich bis 10 ständig online (dass ich dadurch ne Abmahnung riskiere ist wohl jedem klar) und iiiirgendwann trudelten dann die Termine ein....aber NEIN Frankfurt natürlich fehlte. DAS kam dann 11.15 oder so irgendwann mal...aber auch nur der Termin für Dienstags, obwohl wir mittwochs wollten.

Da ich um 12 weg musste und keiner von uns ne Möglichkeit hatte am PC zu lauern wanns endlich Mittwochs Karten gibt, haben wir Dienstag genommen (deswegen wohl deine Verwirrtheit mit Mittwoch Kerstin).
Und dann um 12.30 Uhr wurden die Mittwochs Karten frei geschalten.

Es war echt zum kotzen (und JA hier schreib ich das Wort aus)

Naja es ist vorbei und wir haben unsere Dienstags-Tickets und werden sicher nen schönen Abend haben, den wir uns hart erarbeitet haben



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 22.06.12, 18:02  Betreff: Re: Alive & Swingin' - Ausgabe 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Es war echt zum kotzen (und JA hier schreib ich das Wort aus)
jawohl!




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design